Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Genau, die ist das. Ich habe im Raum alles aktiviert was zu aktivieren geht und war 3 x in jedem Raum und jetzt hänge ich in dem Vault und komm nicht mehr raus.

So ne scheisse :skep:

In der verstrahlten Vault hatte ich auch einen Bug. Ich sollte den Reaktor reparieren oder abschalten (um die Bewohner oder die Farmen zu retten). Ging aber beides nicht, weil ichnicht in den Reaktorraum kam - die Tür ging nicht auf. Aus der Vault bin ich aber auf dem selben Weg rausgekommen, wie ich reingegangen bin :?

War wirklich eine Scheißvault

Ich will bald mal einen zweiten Durchgang starten, und frage mich, was es bringt, wenn ich mehr Punkte auf 'Glück' setze? Das ist ne Eigenschaft, die ich bisher in jedem RPG vernachlässigt habe. Hat da jemand Erfahrung mit?

Seo schrieb:
Ich will bald mal einen zweiten Durchgang starten, und frage mich, was es bringt, wenn ich mehr Punkte auf 'Glück' setze? Das ist ne Eigenschaft, die ich bisher in jedem RPG vernachlässigt habe. Hat da jemand Erfahrung mit?

Genau mein Ding! :dhoch:

Ich habe gestern meinen dritten Charakter begonnen, Sie ist ein Cowgirl, Sie spielt von Anfang an auf sehr schwer, benutzt nur Cowboywaffen (Revolver, Repetiergewehre, Dynamit, Messer usw.), ist absolut gut (klaut nicht, hilft wo Sie kann und wenn geht umsonst).

Ich habe Ihr vom Start an Glück auf 9 gegeben und Beweglichkeit auf 8 (mit Level 2 dann auf 9 gesetzt) und werde das dann beides durch Implantate auf 10 bringen.

Was ich in gerade mal 4 Stunden "denke" bemerkt zu haben ist das Sie eindeutig mehr kritische Treffer landet und vielleicht ein wenig bessere Sachen findet.
Ich denke es wird sich wohl auch aufs Glücksspiel auswirken, aber das weiß ich auch nicht, vielleicht hat es auch Beeinflussung auf das Trefferverhalten der Gegner, aber das ist nur eine Vermutung.

Bin mal gespannt wie sich ein reiner Cowboy auf sehr schwer durch FNV schlägt! :popcorn:

Cale schrieb:
tim_buktu schrieb:
Genau, die ist das. Ich habe im Raum alles aktiviert was zu aktivieren geht und war 3 x in jedem Raum und jetzt hänge ich in dem Vault und komm nicht mehr raus.

So ne scheisse :skep:

In der verstrahlten Vault hatte ich auch einen Bug. Ich sollte den Reaktor reparieren oder abschalten (um die Bewohner oder die Farmen zu retten). Ging aber beides nicht, weil ichnicht in den Reaktorraum kam - die Tür ging nicht auf. Aus der Vault bin ich aber auf dem selben Weg rausgekommen, wie ich reingegangen bin :?

War wirklich eine Scheißvault

Mit ein paar Klicks kann man sich beim Zentralrechner von Vault 11 auch mal eben so auf Stufe 30 bringen, weil ein Bug es zulässt, dass bei jeder entsprechenden Eingabe im System, die Aufgabe erneut abgeschlossen wird um man jedesmal 650 Erfahrungspunkte kriegt, und auch die dementsprechende Gamerscore.

Ich wollte da ohnehin nochmal rein, um die Quest abzuschließen. Aber zu dem Zeitpunkt mußte ich einfach nur raus, die Strahlung ging mir einfach nur auf den Keks, trotz Rad-X, Anti-Rad und Weltraumanzug. Und das Teil war auch noch so verflucht unübersichtlich :motz:

Bist Du eigentlich in den Reaktorraum gekommen? Ich habe zwar die Tür gefunden, aber die giung nicht auf :(

Cale schrieb:
Ich wollte da ohnehin nochmal rein, um die Quest abzuschließen. Aber zu dem Zeitpunkt mußte ich einfach nur raus, die Strahlung ging mir einfach nur auf den Keks, trotz Rad-X, Anti-Rad und Weltraumanzug. Und das Teil war auch noch so verflucht unübersichtlich :motz:

Bist Du eigentlich in den Reaktorraum gekommen? Ich habe zwar die Tür gefunden, aber die giung nicht auf :(

Du meinst jetzt Vault 34 oder?

Hoppla, ich meinte die verstrahlte Vault. Die Nummer habe ich mir nicht gemerkt, ich dachte, daß wäre die 11. Ist aber auch schon eine Weile her, seit ich Vegas in die Warteschleife geschoben habe :oops:

Das was Tim passiert ist geht natürlich gar nicht! :wand:

Hast Du keinen Speicherstand von davor?

Doch davon ab fand ich jede Vault auf seine Weise nur Genial und gerade Vault 34 ist jawohl einer der Atmosphärischsten von allen, total verstrahlt, voller Ghule (und auch echt harter Brocken), verwinkelt und verworren und dann mit einer prall gefüllten Waffenkammer. :bier:

Cale schrieb:
Hoppla, ich meinte die verstrahlte Vault. Die Nummer habe ich mir nicht gemerkt, ich dachte, daß wäre die 11. Ist aber auch schon eine Weile her, seit ich Vegas in die Warteschleife geschoben habe :oops:

Das war bestimmt Vault 34...

Da musst doch irgendwie 2 Dokumente aus den überfluteten Räumen bergen.

@master-dan

Ja habe ich, aber wenn ich die Lade ist die Mission ja trotzdem nicht automatisch gefixt oder!? Ich wollte jetzt nicht alles nochmal von vorn machen um dann zu erkennen dass es wieder nicht. geht Hab immerhin irgendwie 4 Stunden in der Vault verbracht.

Ging mir eigentlich in erster Linie um die Waffenkammer. Aber man kann in einer Nebenquest auch den Reaktor an- oder abschalten. Bloß bin ich nicht in die verfluchte Reaktorkammer gekommen. Überflutet war da aber auch ein Teil, den konnte man aber freipumpen.

tim_buktu schrieb:
Ja habe ich, aber wenn ich die Lade ist die Mission ja trotzdem nicht automatisch gefixt oder!? Ich wollte jetzt nicht alles nochmal von vorn machen um dann zu erkennen dass es wieder nicht. geht Hab immerhin irgendwie 4 Stunden in der Vault verbracht.

Das verstehe ich und in so einer Vault kann die Zeit schon mal schnell rum gehen... :troest:

Ist verwirrend hier Cale spricht immer von Vault 34 und Du von Vault 11! :skep:

Vielleicht sollten wir das hier in Vault-Talks umbenennen :D

Hat denn jemand schon in Vault 34 den Reaktor aus- oder eingeschaltet, der die RNK-Farmen verseucht? Würde mich mal interessieren, ob es ein Bug ist oder ich nur zu blöde bin :?

Cale schrieb:
Vielleicht sollten wir das hier in Vault-Talks umbenennen :D

Hat denn jemand schon in Vault 34 den Reaktor aus- oder eingeschaltet, der die RNK-Farmen verseucht? Würde mich mal interessieren, ob es ein Bug ist oder ich nur zu blöde bin :?

Habe ich, also den Reaktor abgeschaltet und was soll dann passieren, der Reaktor geht aus, man bekommt bei der RNK positive Gesinnung und das wars.

Ich habe mich so entscheiden weil ich mir dachte, wer auch immer darin noch leben sollte, ist aufjedenfall total verstrahlt und sicher auch zu einem wilden Ghul mutiert und da haben die Menschen draußen in der Mojave mehr von dem Strahlungsfreien Wasser.

Cale schrieb:
Bei mir hat sich die Reaktortür nicht geöffnet. Also muß ich nochmal in das verseuchte Rattenloch, aber erst nach dem Patch :grins:

Besser ist das! ;)

Ich muß es einfach nochmal sagen über 200h auf der Uhr und dafür hatte ich total wenig Probleme, jedenfalls nie etwas Ernstes (auf Holz klopfend) und nicht umsonst spiele ich schon wieder mit unglaublichen Spaß meinen dritten Charakter. :dhoch:

Oxblood schrieb:
Kommt "der Patch" überhaupt? Ich meine, wie lange ist das Spiel jetzt raus?

Du bist nicht up to date... :kaffee:

tastepolice schrieb:
der patch lebt :)

Fallout New Vegas Patch fertig, kommt in Kürze

07.12.10 - Der Patch für das Action RPG Fallout New Vegas (PS3, Xbox 360) ist fertig, wie Bethesda auf Twitter mitteilt.

Der Patch soll die zahlreichen Fehler im Spiel beseitigen und in Kürze veröffentlichen werden, wenn der Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft abgeschlossen ist.

gamefront.de

:hurra:

Zurück
Oben