Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frisell schrieb:ich versuche gar nicht mehr die karavane zu verstehen, vielleicht irgendwann mal...
aber was anderes; was kann man mit gefälschten kronkorken so machen?
ich wollte sie in freeside gegen chips eintauschen, sie haben den betrug aber sofort erkannt und mich unter beschuss genommen![]()

BAZONG schrieb:Mit Guide spielen ist eh bescheuert. Ich lasse lieber etliche Prozent im Dunkeln, als dass ich in so ein Ding schaue. Habe ich mehr davon.
... ähhhh wie war das nochmal? 
Master-Dan schrieb:Sehe ich ja ganz genauso wie Du, aber ich weiß das es hier viele tun und ich wollt halt gern eine Rezeptliste zum Ausdrucken, die Rezepte sieht man ja eh am Lagerfeuer, nur wenn ich dann wieder an meinem Kühlschrank stehe...... ähhhh wie war das nochmal?
![]()

Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Sehe ich ja ganz genauso wie Du, aber ich weiß das es hier viele tun und ich wollt halt gern eine Rezeptliste zum Ausdrucken, die Rezepte sieht man ja eh am Lagerfeuer, nur wenn ich dann wieder an meinem Kühlschrank stehe...... ähhhh wie war das nochmal?
![]()
Oh, da habe ich einen Tip aus alten PC-Zeiten für dich als es noch keine Automaps gab.
Nennt sich Papier und Stift![]()
![]()

Oxblood schrieb:Master-Dan schrieb:Sehe ich ja ganz genauso wie Du, aber ich weiß das es hier viele tun und ich wollt halt gern eine Rezeptliste zum Ausdrucken, die Rezepte sieht man ja eh am Lagerfeuer, nur wenn ich dann wieder an meinem Kühlschrank stehe...... ähhhh wie war das nochmal?
![]()
Oh, da habe ich einen Tip aus alten PC-Zeiten für dich als es noch keine Automaps gab.
Nennt sich Papier und Stift![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Ich weiß und ich habe sicher schon drei A4 Blätter mit Norizen voll gekritzelt, aber auf die Zutatenliste hatte ich noch keinen Bock...![]()
Wolfgang schrieb:So alt bin ich nun auch nicht.Heut erstmal Old Scool New York Hardcore und Montag Grindcore...
) und ein held, der alles andere als ein held ist 
Oxblood schrieb:Tisk, tisk, tisk, Dan. Da hätte ich jetzt aber mehr erwartet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen