Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
Wolfgang schrieb:
So alt bin ich nun auch nicht.Heut erstmal Old Scool New York Hardcore und Montag Grindcore...

das waren spät-80-ger und früh-90-ger, du fossill ;)

@ games: naja, wir haben auch mal halo gemocht, aber der trend heutzutage geht eher richtung: erwachsene story (dreckig, blutig und ohne hoffnung auf besserung), charaktere aus der hölle (seth aus RDR :lol: ) und ein held, der alles andere als ein held ist :)

wann kommt endlich der patch? ich will auch wieder FNV spielen :tip:

Tzzz sowas freches.Sei mal höflicher zu älteren Menschen. :p

OT:Kommts nur mir so vor oder gibts in NV weniger Terminals als in F3?Irgendwie hab ich mit Level 30 erst 10 Terminals gehakt. :?

Wolfgang schrieb:
Kommts nur mir so vor oder gibts in NV weniger Terminals als in F3?Irgendwie hab ich mit Level 30 erst 10 Terminals gehakt. :?

Ja es gibt aufjedenfall weniger, ich muß mal genau nach schauen, meine Trinity hat jedes das Sie gefunden hatte gehakt und ich glaube es waren nicht ganz 50 Stück, dagegen habe ich in F3 mit allen Downloads über 150 gehakt. ;)

Ich hab heute New Vegas bekommen und finds irgendwie mega schwer, aber ich denke das ich einfach waqs falsch mache.
Bin jetzt gestartet, hab das Tutorial gespielt und nun eine Quest dort stehen.
Ich soll den Typen in Prim(?) suchen der mich töten wollte.Durch die Wüste komm ich relativ problemlos und bin auch auf Stufe 2 aufgestiegen, aber nach Prim komm ich nicht einmal rein weil gefühlte 10 Leute auf mich schießen und mich in null komma nix niederstrecken.
Noch dazu check ich das Heilungssystem null.
Hab ne menge kram was mich heilen sollte(theoretisch) im Inventar, aber wirklich tun tut es vllt die hälfte davon.Stimmpacks sind recht effektiv der Rest (Fleisch,Früchte usw) kommt mir total sinnlos vor.Vorhin muss ich mich auf dem Klo heilen. :(

Das Essen wirkt in New vegas nicht sofort sondern nach und nach,deswegen musst du ein bischen warten wenn du was gegessen hast dann wirst du auch geheilt.
Mach um Prim einfach einen Bogen ich war am Anfang auch nicht dort sondern bin weitermarschiert ganz nach Süden zum Mojave Outpost uind von dort aus nach Nipton

@elfchen: bleib erstmal in und um goodsprings und hilf den leuten dort, da gibts ein paar quests. mit stufe zwei bist du für primm einfach noch viel zu schwach. du willst da zu schnell zu viel.

Okay, dann wollte ich wohl wirklich zu schnell zuviel.Werd dann mal zurück nach Goodsprings.
Wurde nämlich zwischenzeitlich schon von Scorpionen und Deathclaws gekillt, bisschen frustig.
Danke

Ab welchem Level kann man denn nach Primm gehen?
Hab nun in Goodsprings noch ne Quest gemacht und es gibt dort nix mehr zu tun irgendwie.

Kann es sein das der Anfang relativ hart ist, oder stell ich mich nur doof an? :D

Du willst nur zuviel das ist alles :D
Wie gesagt geh mal weiter zum Mojave Outpost dort gehst du auf das Dach zu der Ranger Tussi,die schickt dich dann zum nächsten Ort und dann hast du schon Exp gesammelt nur fürs hin und her latschen ;)
Edit:
hast du schon dem Typ in der Tankstelle in Goodsprings geholfen ?

Nach Primm bin ich auch ganz schnell gegangen. Man muss sich nur von rechts dem Ort nähern, da wo die RNK stationiert ist. Dort gibts dann auch Aufträge.

Ok wenn du die Pulverbande platt gemacht hast bist du ja in Goodsprings soweit durch,dann geh mal an Primm vorbei weiter nach Süden dann kommst du zu dieser Ranger Station.

Bin jetzt in Nipton gelandet bzw gestrandet.Hab auch eine Quest angenommen, aber ich kann sie nicht umsetzen.
Auf dem Weg dorthin werd ich von soner Gang angergriffen(4 oder 5 Typen) und dennen bin ich null gewachsen.
Bisher nervt mich das ganze maximal.Die meiste Zeit läuft man orientierungslos herum und trifft auf Gegner die einfach viel zu stark für einen sind. :?

An denen könntest du vorbeiflitzen und lässt die von der Legion platt machen oder du läufts aussen rum die Ameisen sind einfacher.
Hm du bist also von Primm aus erst nach links gegangen richtig ?
Geh mal an der Kreuzung rechts rum den Berg hoch.

Elfchen schrieb:
Bin jetzt in Nipton gelandet bzw gestrandet.Hab auch eine Quest angenommen, aber ich kann sie nicht umsetzen.
Auf dem Weg dorthin werd ich von soner Gang angergriffen(4 oder 5 Typen) und dennen bin ich null gewachsen.
Bisher nervt mich das ganze maximal.Die meiste Zeit läuft man orientierungslos herum und trifft auf Gegner die einfach viel zu stark für einen sind. :?

Geh mal ins Questlog. Dort siehst du alle offenen Quests und kannst eine beliebige aktiv setzen. Dadurch ändert sich aud die Markierung auf der Karte wo du hin sollst. Somit braucht man nicht nur orientierungslos herumzulaufen.

Du kannst auch ohne Patch anfangen, sooo schlimm isses wirklich nicht.
Ich versteh das sowieso nie, anscheinend habe ich eine besondere Version des Spieles zu Hause. Manche reden von Freezes im minutentakt, und ich hatte bisher einen einzigen.

Zurück
Oben