Master-Dan
... more EXP!!!
Wolfgang schrieb:Ich verstehe nach wie vor nicht warum ich mit Lvl 35 immernoch Probleme mit den Todeskrallen habe.Ich schaff die Viechers einfach nicht.Nichtmal der Tierfreund Perk hat was gebracht.
Wie macht ihr die Dinger alle? Atombombe?
Todeskrallen kann man ab Level 25+ in Angriff nehmen (wohl gemerkt auf sehr schwer)!
Wie versuchst Du es?
Mit einem Scharfschützengewehr (Waffenskill natürlich so hoch wie möglich) aus dem schleichen raus, setzt Du den ersten Schuß auf dem Kopf ohne Vats und dann kommt das Vieh auf Dich zu und Du knallst Ihm im Vats noch max. 2 Schüße auf den Schädel und Feierabend.
Du kannst auch zwischen Dir und der Kralle noch ein paar Minen legen, zur Sicherheit, oder eine C4 Ladung auf halber Strecke (ist vom Timing aber schwierig).
Man kann Sie auch mit der Minigun schaffen, aber dafür brauchst Du Panzerbrechende 5mm Munition und es ist eine sehr gefährliche Variante.
Das wichtigste ist aber wohl das der erste Treffer aus dem schleichen heraus passiert!
Meine Charaktere sind meist eher mit leichte Rüstung unterwegs, deswegen ist das schleichen sehr wichtig, wer auf reine Feuerkraft setzt, braucht dann natürlich auch eine sehr fette Rüstung und ordentlich HP um einen Kampf zu überstehen.