Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Ich verstehe nach wie vor nicht warum ich mit Lvl 35 immernoch Probleme mit den Todeskrallen habe.Ich schaff die Viechers einfach nicht.Nichtmal der Tierfreund Perk hat was gebracht.
Wie macht ihr die Dinger alle? Atombombe?

Todeskrallen kann man ab Level 25+ in Angriff nehmen (wohl gemerkt auf sehr schwer)!

Wie versuchst Du es?

Mit einem Scharfschützengewehr (Waffenskill natürlich so hoch wie möglich) aus dem schleichen raus, setzt Du den ersten Schuß auf dem Kopf ohne Vats und dann kommt das Vieh auf Dich zu und Du knallst Ihm im Vats noch max. 2 Schüße auf den Schädel und Feierabend.

Du kannst auch zwischen Dir und der Kralle noch ein paar Minen legen, zur Sicherheit, oder eine C4 Ladung auf halber Strecke (ist vom Timing aber schwierig).

Man kann Sie auch mit der Minigun schaffen, aber dafür brauchst Du Panzerbrechende 5mm Munition und es ist eine sehr gefährliche Variante.

Das wichtigste ist aber wohl das der erste Treffer aus dem schleichen heraus passiert!

Meine Charaktere sind meist eher mit leichte Rüstung unterwegs, deswegen ist das schleichen sehr wichtig, wer auf reine Feuerkraft setzt, braucht dann natürlich auch eine sehr fette Rüstung und ordentlich HP um einen Kampf zu überstehen.

Ich habs schon mit der Sniper versucht.Das Problem ist das die immer im Rudel anstürmen und dann wirds zu heftig.
Minigun werd ich auch mal antesten.Aber so wie ich das verstehe ist das normal das die Viecher so schlimm sind.Ich meine in F3 hatte ich weniger Probleme damit.

Kommt sicher auch auf den SG an, aber ohne schleichen hilft wohl nur eine dicke Rüstung, massig Lebensmittel kombinieren (damit die HP andauernd ansteigen), eine ganze Handvoll Drogen einwerfen, viele, viele Stimpacks und eine Menge Feuerkraft und etwas Glück. :grins:

wie kann ich dead money nach dem ende der story starten?
nach 91 std. bin ich durch und das game ist vorbei, muss ich wirklich den spielstand vor dem hoover damm laden und meinen level verlieren?

jap, muss man leider. der dlc der am ende das spiel fortsetzen wird, wird noch kommen... ähnlich wie bei f3 mit broken steel.

danke, das habe ich schon befürchtet :(
was solls, hatte wenigstens einen guten schluss:
RNK und brotherhood haben waffenstillstand geschlossen, khane und die anhänger der apokalypse gründeten im osten eine neue gemeinschaft und selbst den lanius habe ich zur aufgabe überredet...

ich frage mich, wofür ich all die sauteuren waffen gekauft habe, geschossen habe ich höchstens auf tiere und ghoule, mit einem hohen sprachskill (95 am ende) kann man da fast jeden gut zutexten...

@frisell
Sag mal das Lösungsbuch ist dieses mal aber ungenauer.
Beim versperrten Canyon mit den Autowracks liegen 13 Splittergranaten in einem LKW, da steht nix von im Buch.
Genauso in dem grossem Canyon mit 2 Eingängen liegt eine Kampfrüstung unter einem PKW das steht auch nicht drin.
Bei Fallout 3 stand im Lösungsbuch wirklich alles was man finden konnte.
Edit:
Ok das man Granaten finden konnte stand ziemlich schwammig drin,aber dafür fehlte auch in Primm an einer anderen Stele eine genauer Fundort.
New Vegas ist gross aber Fallout 3 war es auch und da stimmte das Buch eben zu 100% ;)

ich habe, ehrlich gesagt, mir das buch gar nicht so richtig angeschaut.
canyons? oje, dort bin ich noch gar nicht gewesen. :oops:
habe reichlich missionen offen lassen, entweder (vault 34) habe ich den weg nicht gefunden oder konnte wegen bugs die quest nicht abschliessen (weisse wäsche)...

naja, mit dem ergebniss, dass ich nicht mal die hällfte der archievments geschafft habe...
den nächsten lauf mache ich auf hardcore und diesmal lasse ich keine location aus...

ps. dead money bockt irgendwie gar nicht so richtig, vielleicht wird es sich noch entwickeln, aber der anfang ist echt übel...

Die DLC lasse ich erst mal weg und hol mir dann mal die Goty für kleines Geld.
Achievments sind eigentlich kein Thema,man speichert am besten ab wenn man auf dem Strip ist und bevor man dem Benny hinterherläuft.
Das einzigste was schwer ist sind die 10.000 Punkte durch essen heilen,das dauert ewig.

10.000 Punkte durch essen heilen ging bei mir aufgrund mangelnder Stimpaks noch schneller als die 10000 mit Stimpaks heilen.Großhornsteaks und Karawanenspeise etc bringen ordentlich TP zurück.

Zurück
Oben