Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Kann es sein, dass ich irgendwas verkehrt gemacht habe? :heul: Ich hab 3 Aufgaben und komme bei keiner weiter ...

1. Das komische Modul für die Ghule, die Dame am Schrottplatz verkauft es mir nicht (zu wenig Geld, zu wenig Rede-Erfahrung)
2. Bei der Helios-Fabrik, wo ich die Solar-Pannel ausrichten muss, steht beim 2. Terminal "Sie benötigen Wissenschaft Stufe 75", beim anderen Terminal ging es aber
3. Ich stehe am Nordtor zu New Vegas, komm aber ohne 2,000 Kronkorken oder Ausweis nicht rein - hmm?!

Abseits davon finde ich es aber sehr, sehr spielenswert. :waah:

Die Alte auf dem Schrottplatz hat mich während (oder nach, keine Ahnung mehr genau) der Heliosquest angegriffen. Hatte das Modul zu dem Zeitpunkt schon. Aber vlt. hätte sie es ja dabei gehabt.

Und wegen dem Ausweis. In Freeside gibt es so einen Laden, "Mick and Ralph's" heißt der. Der eine der beiden in dem Laden kann dir einen gefälschten Pass machen. Kostet 500 KK, bei entsprechender Feilschenfertigkeit die Hälfte. Hatte davor noch eine andere Quest in Freeside gemacht. Daraufhin habe ich den Ausweis sogar kostenlos bekommen.

Aber es müsste auch gehen, den Roboter umzuprogrammieren. Dann lässt der dich auch ohne rein

Ist die UK Version in jedem Fall uncut? Ist da die Deutsche Sprache drauf? :?

Ich bin sehr irritiert, weil sowohl die UK als auch die Pegi/AT bei Amazon zu bestellen ist! :skep:

Ich habe mir die UK gebraucht bei Amazon für 18 Euro geschossen. Mein Englisch ist recht ordentlich, auch wenn ich mir bei einem Spiel wie Fallout mal lieber das Englisch-Deutsch-Buch daneben lege! :lol:

Zerfikka schrieb:
Brauchste nicht, ist alles gut verständlich, hatte in 65 Stunden keine Schwierigkeiten mit dem Verständnis.

Ich bin mal gespannt, ob der Orginalton die Atmo nochmal nen Stück steigert. Und das Buch werde ich mir wohl nur für Items und Skills zur Hand nehmen. Nicht das ich nach 120 Stunden merke, dass ich was fatal falsch gemacht habe. :ugly:

Meine Güte ist das grade nervig. Ich muss unbedingt leveln, damit ich Schusswaffen auf 45 krieg und in dem einen Camp den Leuten beim Schießtraining helfen kann. Dummerweise hab ich gar keine Munition und nix, zudem finde ich keine Gegner. Ohne den ganzen Quatsch hab ich jedoch keine Moneten um mich von der Verstrahlung zu befreien und mir schonmal Zeugs gg. kommende Verstrahlung zu erwerben. Das jedoch benötige ich um die Vault Queste zu besiegen usw... Aah. Ich werd kirre!

Hab mal ne Frage
Hab ein Paar Mods von meinem FalloutNV gelöscht
Doch seit Gestern kommt wenn ich das Spiel starte jedes mal in weiß im Hintergrund
Pipos Error und jedes mal wenn ich im PipBoy die Kategorie (Waffen) auf mache stürzt das Spiel ab :(
immer noch wenn ich meine Waffen ansehe ich kann keine mehr auswählen das ist mist :((
weiß einer was da los ist????

heute ist ja die Ultimate Edition rausgekommen, hab gleich mal zugeschnappt, das witzige daran ist ja das das Spiel nun komplatt Uncut erschienen ist, kann ich jetzt nicht ganz so nachvollziehen. Aber egal ich freue mich drauf :D

Zurück
Oben