Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Kann es sein, dass ich irgendwas verkehrt gemacht habe?Ich hab 3 Aufgaben und komme bei keiner weiter ...
1. Das komische Modul für die Ghule, die Dame am Schrottplatz verkauft es mir nicht (zu wenig Geld, zu wenig Rede-Erfahrung)
2. Bei der Helios-Fabrik, wo ich die Solar-Pannel ausrichten muss, steht beim 2. Terminal "Sie benötigen Wissenschaft Stufe 75", beim anderen Terminal ging es aber
3. Ich stehe am Nordtor zu New Vegas, komm aber ohne 2,000 Kronkorken oder Ausweis nicht rein - hmm?!
Abseits davon finde ich es aber sehr, sehr spielenswert.![]()
GeneCoon schrieb:Die UK-Version ist uncut. Hat keine deutsche Sprache und auch keine deutschen Texte mit drauf.
Zerfikka schrieb:Brauchste nicht, ist alles gut verständlich, hatte in 65 Stunden keine Schwierigkeiten mit dem Verständnis.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen