Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Freezes sind auch nicht das schlimmste...

Wie gesagt, ich hänge mit meinem Spielstand grade in einer Vault fest weil sich die Ausgangstür aufgrund eines Bugs nach Beendigung der Quest nicht geöffnet hat.

Aber wenn du jetzt anfängst dürftest du noch gut so durchkommen bis der Patch erscheint.

Die Freezes gehen wirklich noch (auch wenn sie ärgerlich sind), gibt ja eine Autosavefunktion. Aber manche Bugs werfen Dich ja teilweise Stunden zurück, bzw. man kann gleich nochmal beginnen. Und das ist absolutes No-Go :motz:

Aber die kommen -jedenfalls bei mir- erst ab 20h +

Von denen bin ich zum Glück auch verschont geblieben. Einzig ein gegner steckte mal im Boden fest, so dass nur noch sein Kopf zu sehen war. Aber sowas ist ja eher amüsant als ärgerlich.

Seo schrieb:
Von denen bin ich zum Glück auch verschont geblieben. Einzig ein gegner steckte mal im Boden fest, so dass nur noch sein Kopf zu sehen war. Aber sowas ist ja eher amüsant als ärgerlich.

Bei mir genauso, richtige Bugs hatte ich nie, also verschlossene Türen, oder etwas anderes, warum es nicht weiter ging.

Ich habe die 250h Marke schon längst überquert und die 10-15 Freeze waren natürlich nicht nett, aber bei so einem großen Spiel und der Spielzeit, absolut verschmerzbar.

DLC Frage:
Ich hänge unten in der Vault fest und stecke zw. meheren Hologrammen und Lautsprechern fest.Es ist jetzt blöd zu beschreiben wo genau.Bin an einer "Alarm abstellen Konsole" schon vorbei.Ein Hologramm steht auch noch genau im Weg.Weiß jemand wie man dort durch kommt oder ist das ne Sackgasse?

ehm, ich weiß nicht genau wo du bist, kann es mir aber vorstellen. ich würde mal versuchen an dem hologramm einfach vorbei zu rennen. habs am ende auch gemacht, da du ja dann eh zum letzten raum mit der vault kommst und die dir eh bis dahin nicht mehr folgen. glaub ich. :S

hier übrigens mal n video, mit nem kompletten vault walkthrough
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3V3Z9IpFGYk[/vid]

Weiß zufällig jemand, ob der deutsche DLC mit der UK-Version des Spiels kompatibel ist, oder gibts da Probs hinsichtlich Sprache und Zensur? Wäre 'n bisserl doof, deswegen jetzt extra UK MS-Points zu kaufen.

also hab wo anders gelesen, dass n guter herr nun dt. texte in seiner uk/us fassung hat, als er sich das dlc über den deutschen mp gezogen hat.

Mal ne Frage an die, die es schon (paarmal) durch haben:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eines Endes, auch wenn man sich nicht für eine der 4 möglichen Fraktionen (RNK, Legion, Ja-Sager oder House) entscheidet?
Werde es zwar jetzt auch mal probieren aber vielleicht hat es einer ja schonmal ausprobiert?
Habs mir jetzt mit der RNK und der Legion verschissen und Ja-Sager und House sind eleminiert. Bin gespannt ob es da nochn Ausweg gibt....

Ich verstehe nach wie vor nicht warum ich mit Lvl 35 immernoch Probleme mit den Todeskrallen habe.Ich schaff die Viechers einfach nicht.Nichtmal der Tierfreund Perk hat was gebracht.
Wie macht ihr die Dinger alle? Atombombe?

Zurück
Oben