Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Gewinne bei den Omertas am Roulette einen hohen Betrag und du bekommst ne sauteure Kampfrüstung(Mark2). Hab die seitdem nur an. :headbang:

Ich habe das beim Black Jack bekommen, aber dann habe ich zuviel gespielt, oder besser gesagt gewonnen und nun darf ich da nicht mehr spielen. :I

Wolfgang schrieb:
Gewinne bei den Omertas am Roulette einen hohen Betrag und du bekommst ne sauteure Kampfrüstung(Mark2). Hab die seitdem nur an. :headbang:

Aber ist es auch die Mark 2 Reinforced oder wie die heisst? Die hol ich mir immer fix bei den Gun Runners :) Sind gut angelegte 3000 Caps oder was auch immer die kost...

Ja glaub schon.Sicher bin ich mir aber nicht ganz.

Edit: Gun Runners sind die Waffenschieber,Caps die Deckel...aber was ist eigentlich "Reinforced" ?
sry my bäd engl :ugly:

Brauche mal ganz dringend hilfe.

Wie komme ich bei Vault 11 wieder nach draußen.

Wenn ich die Tür aktivieren will kommt "Diese Tür kann nur von einer anderen Stelle aus geöffnet werden"

Habe die Vault schon komplett durch.

BUG? :(

BTW: Der Bug am Zentralrechner ist schon verlockend...

Ach die, hast du die komplett fertig ?
Am schluss ist ja dieser eine Raum in dem noch was gemacht werden muss, ich könnte mir vorstellen das die Vault abgesperrt wird wenn man das nicht macht.

Uff die ist schon wieder 2 Wochen her was gibt es den da zu aktivieren ?
Ich weiss nur von der verstrahlten Vault das man da an den Zentralrechner muss.
Aber das ist doch die mit dem Opferungsraum,da wüsste ich nicht mehr was da gemacht werden muss.

Gibt es eine Möglich keit gegen die Strahlung (z.B. in Camp Searchlight) immun zu werden?
Ich habs jetzt mit einem Space Suit(+40) und Med-X (laut Beschreibung (+56) versucht, das brachte aber mal garnix, laut Stats hab ich dann 86% Resistenz, trotzdem bekomme ich jede Sekunde 1 Rad dazu.
Hab noch extra das 28er Perk genommen in der Hoffnung, das Ganze so in den Griff zu bekommen, aber 600 Strahlung baut man nicht mal so eben ab. ( die man in schnell vergangenen 10 MInuten angehäuft hat)

Im Vault 11 war ich noch nicht, es ist ja nicht die Steureung direkt neben der Tür die du aktivieren musst? (wäre wohl zu einfach :))

KaffiQ schrieb:
Im Vault 11 war ich noch nicht, es ist ja nicht die Steureung direkt neben der Tür die du aktivieren musst? (wäre wohl zu einfach :))

Ne die ist es leider nicht, so wie ich es denke wird die Tür entriegelt sobald man den Zentralcomputer gehackt hat... wird sie bei mir aber nicht.

Das kann eigentlich nur ein Bug sein... :vogel:

tim_buktu schrieb:
KaffiQ schrieb:

Ne die ist es leider nicht, so wie ich es denke wird die Tür entriegelt sobald man den Zentralcomputer gehackt hat... wird sie bei mir aber nicht.

Das denke ich leider auch... :traurig: :nein:

@KaffiQ

Wieso willst Du den immun werden gegen Strahlung, oder besser wie lange willst Du den da bleiben im Camp Searchlight?

Also ich war da Anfangs mal merkte das es dort einfach noch nicht geht und behielt den Ort im Hinterkopf, als ich dann irgendwann in Deinem Level Bereich war hatte ich so um die 80x RAD X und RAD Way und da ging das alles ganz Easy, Strahlungsnzug an, RAD X rein und wenn die Belastung zu hoch wird ein RAD Way eingenommen und gut. :deal:

Ich dachte halt nur dass man mit 100% Strahlungsschutz keine Strahlung von 1/sek abbekommt :)
Und radx ist ja da auch irgendwie sinnlos, 1/sek bekommt man ja immer.
Ich werde es dann wohl auch so machen ( war halt nur zu geizig die Rad Ways zu nehmen:))

Kann man überhaupt 100% Strahlungsschutz bekommen? Ich mein, es ist ja strahlenmäßig eh nicht viel los in der Vegasregion, was ich begrüße...

Master-Dan schrieb:
tim_buktu schrieb:
KaffiQ schrieb:

Das denke ich leider auch... :traurig: :nein:

Das ist so zum kotzen, jetzt habe ich das Spiel schonmal von vorne begonnen wegen nem Bug und jetzt sowas :wand::wand::wand:

Oxblood schrieb:
Kann man überhaupt 100% Strahlungsschutz bekommen? Ich mein, es ist ja strahlenmäßig eh nicht viel los in der Vegasregion, was ich begrüße...
Mit Rüstung, Helm, 25% Perk und Rad-X evtl, ausser die haben es gecappt, was gut möglich ist. Aber dann versteh ich den Sinn von dem 25% Perk z.B. nicht wirklich. Wie oft hat man schon hohe Strahlung? Leichte Strahlung gibts ja noch öfters, aber 5/sek und aufwärts ist doch nicht erwähnenswert. Und wenn man die 1/sek eh nicht negieren kann ist all das Strahlungszeug doch recht nutzlos (auser Rad-Away natürlich)

Zurück
Oben