Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Gewinne bei den Omertas am Roulette einen hohen Betrag und du bekommst ne sauteure Kampfrüstung(Mark2). Hab die seitdem nur an.![]()
Wolfgang schrieb:Gewinne bei den Omertas am Roulette einen hohen Betrag und du bekommst ne sauteure Kampfrüstung(Mark2). Hab die seitdem nur an.![]()
KaffiQ schrieb:Im Vault 11 war ich noch nicht, es ist ja nicht die Steureung direkt neben der Tür die du aktivieren musst? (wäre wohl zu einfach)

tim_buktu schrieb:KaffiQ schrieb:Im Vault 11 war ich noch nicht, es ist ja nicht die Steureung direkt neben der Tür die du aktivieren musst? (wäre wohl zu einfach)
Ne die ist es leider nicht, so wie ich es denke wird die Tür entriegelt sobald man den Zentralcomputer gehackt hat... wird sie bei mir aber nicht.
Das kann eigentlich nur ein Bug sein...![]()

Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:KaffiQ schrieb:Im Vault 11 war ich noch nicht, es ist ja nicht die Steureung direkt neben der Tür die du aktivieren musst? (wäre wohl zu einfach)
Ne die ist es leider nicht, so wie ich es denke wird die Tür entriegelt sobald man den Zentralcomputer gehackt hat... wird sie bei mir aber nicht.
Das kann eigentlich nur ein Bug sein...![]()
Das denke ich leider auch...![]()
![]()

Mit Rüstung, Helm, 25% Perk und Rad-X evtl, ausser die haben es gecappt, was gut möglich ist. Aber dann versteh ich den Sinn von dem 25% Perk z.B. nicht wirklich. Wie oft hat man schon hohe Strahlung? Leichte Strahlung gibts ja noch öfters, aber 5/sek und aufwärts ist doch nicht erwähnenswert. Und wenn man die 1/sek eh nicht negieren kann ist all das Strahlungszeug doch recht nutzlos (auser Rad-Away natürlich)Oxblood schrieb:Kann man überhaupt 100% Strahlungsschutz bekommen? Ich mein, es ist ja strahlenmäßig eh nicht viel los in der Vegasregion, was ich begrüße...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen