Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Ist aber wahr. Das ist so mit die einzige Situation, in der ich wirklich lodernden Superzorn empfinden kann, wenn ich mir an nem toten Objekt was stoße :lol: Hätte ich Laseraugen, wär da alles sofort kaputt. Gut, daß ich keine hab.

Du weißt aber das es da einen Perk für gibt, also das man im dunkeln besser sehen kann, oder? ;)

Wieviele Missionen sind das jetzt bei denen man das Spiel durch spielen muss um sie zu schaffen.
8 Stück also pro Partei 2 ?
Mir geht es jetzt darum zu wissen welche ich noch zwischendurch übersehen haben könnte.

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Ist aber wahr. Das ist so mit die einzige Situation, in der ich wirklich lodernden Superzorn empfinden kann, wenn ich mir an nem toten Objekt was stoße :lol: Hätte ich Laseraugen, wär da alles sofort kaputt. Gut, daß ich keine hab.

Du weißt aber das es da einen Perk für gibt, also das man im dunkeln besser sehen kann, oder? ;)

Ja, aber ich mutmaße, daß der alles genauso kontrastlos und blau macht wie die Droge und das kann ich gar nicht brauchen. Aber wie wir eben festgestellt haben, ist es draußen ja eh nie dunkel genug für solche Faxen :D

Bin bei der Mission "Geb Cesar was des Cesars ist"

Jedesmal wenn ich im Fort oder Boulder City bin werde ich plötzlich von Wachen "das wirst du mir büßen" + Hunden angegriffen und der Status wechselt von Neutral zu Feindlich.... dadurch scheitert jedesmal die Mission...

ist das wieder so ein scheiss Bug? Trage die Legionskunderschafterrüstung + Helm.

Könnt kotzen ganz ehrlich, das versaut mir den ganzen Speicherstand

Also in Boulder hat die RNK das sagen deswegen wirst du in der Rüstung da angegriffen.
Im Fort von Cesar dürfte das nicht sein oder welches Fort meintest du ?
Ps:
War die Gobi nicht auf dem Sniper Aussichtspunkt in einer Kiste :?

Schlecht kann sein das du irgendjemanden aus Versehen angegriffen hast oder so.
A pro pos wenn du die Cesar Missionen machst dann sorg schon mal dafür das du Sprengstoffe auf 55 hast und 1 Zeitung über Sprengstoff,das macht eine spätere Mission um einiges einfacher.

Hm ich weiss nur von dem Zeitpunkt wenn einen der Agent von Cesar auf dem Strip anquatscht.
Vorher hatte ich die auch auf hostile und der sagt ja dann das alles vergeben ist.

Wo finde ich denn ein Lager mit Stealth Boys oder alternativ:welcher Händler verkauft die denn?Hab 3 Quests in denen ich dringends Stealth Boys brauche.Pls help. :)

Am Repconn Testgelände hab ich einige gefunden, bei der Quest "Flieger grüss mir die Sonne". Im Repconn HQ liegt eines wenn man die 1. Türe rechts geht, dann die versperrte Türe gleich nochmal rechts.

Oxblood schrieb:
Master-Dan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich denke ich werde nach 18 Stunden Spielzeit nochmal komplett von vorne geginnen. :nein:

Warst Du da schon aus Good Springs raus? :staun:

Ich tippe mal ganz klammheimlich auf JA NATÜRLICH SCHON SEIT 15 STUNDEN!!!! AAAAH! Und so weiter, du weisst schon.

Öhm ich hatte grade Mr House getötet und habe mich dann auf den Weg richtung Cesar gemacht...?!

Ist da was verwerfliches dran? :D

tim_buktu schrieb:
Öhm ich hatte grade Mr House getötet und habe mich dann auf den Weg richtung Cesar gemacht...?!

Ist da was verwerfliches dran? :D

Nein ich denke nicht und in Oxi seiner Welt ist soetwas sicher fast normal!

Ich habe Doktor House aber auch schon nach 125h mal kennen gelernt und nach (150h+) lebt Er ja auch noch! :ugly:

Nope.

Ich hab etwa 42 Stunden gebraucht, bis ich durch war, hab aber bewusst an der Stelle "abgebrochen" mit dem Questen, ich will mir ja auch noch was für spätere Durchgänge aufheben. Die Boomer z.B., die hab ich sofort abgeknallt ohne mich groß weiter mit ihnen zu befassen.

Zurück
Oben