Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sehe ich das eigentlich richtig mit der anzahl an verschiedenen enden bzw. kooperationen während der main quest?

1) ncr
2) caesar's legion
3) mr house
4) yes man

das sind die, die mir jetzt so aufgefallen sind anhand der quests, die ich habe.

Richtig. Die ersten 3 Quests bis Benny sind im prinzip nur Einleitung. Welchen weg man danach beschreiten möchte ist einem bis zu dem punkt überlassen, andem man gesagt bekommt das die anderen fraktionen überall ihre boten haben und man aufpassen soll ob man weitermachen möchte.

In der Vault 34 wo ich den Grund der Verstrahlung ausfindig machen soll, sowie wo die Waffenkammer ist habe ich bisher einen Code gefunden. Die beiden verschlossenen Türen gehen damit aber nicht auf, dazu scheint ein Schlüssel erfoderlich zu sein. Wo finde ich diesen bloss und wofür ist dieser Code gut??

Hab erst ein paar Stunden runter und wollte mal wissen, was ihr mit den Sachen macht, die man so findet. Verkauft ihr die einem Händler, oder habt ihr irgendwo ein Lager, wo ihr die Sachen hortet? Die Lastenkapazität von ED-E ist ja auch beschränkt.

Es gibt Dinge, die verballer ich immer. Muni, die ich nicht brauch. Zigaretten, Whiskeys alles was relativ leicht ist, aber viel bringt. Damit kommt man gut über die Runden. Wichtige Dinge, kann man eh nicht mehr verkaufen.

Nuka Cola Victory habe ich ebenfalls aufgehoben, man kann ja nie wissen.

Dann mach ich das auch so. ED-E ist übrigens gerade in einem Felsen stecken geblieben (Bug), kommt der da von selber irgendwann wieder raus, oder muss ich den letzten Spielstand laden??

camahan schrieb:
versuch es mal mit Schnellreise

geht auch nur wenn er sich nicht gerade im fall befindet, oder feinde in der nähe sind. ersters is mir mal passiert ... :roll: waren wieder 20 minuten umsons gespielt.
generell liegt jetzt fallout bei mir auf eis, weils einach nicht möglich ist das länger als ne halbe stunde oder stunde ohne bugs zu spielen :fp:

wenn ein copmanion festhängt, müsst ihr mal probieren mit dem zu reden und zu sagen, dass ihr erstmal getrennte wege gehen wollt. dann resettet das spiel ihn und setzt ihn wieder in den heimatort, auch wenn er da normalerweise hinlaufen würde und das ja nicht kann. dann per schnellreise dahin, bei ed-e zb primm und dann müssten die dort wieder aufzunehmen sein.

Kann aber auch sein das nix passiert wenn du vorher schon alle gesprächsoptionen abgeklappert hast. Wenn man ED-E erst am ende des spiels holt hat man dahingehend ne ziemliche arschkarte :D

ich hab das ed-e quest vor ein paar tagen abgeschlossen.

1) es gibt immer mehrere gesprächspartner, die bei ed-e was triggern können.
2) man kann ja auch nachträglich noch mit einigen sprechen und schon gesagtes wiederholen. es geht ja nur um bestimmte schlüsselworte.
3) das dauert immer ein paar tage, bis man wieder was triggern kann.

ich dachte schon, meine quest wäre verbuggt, aber man muss halt lang genug warten.

Zurück
Oben