Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 New Vegas - Fragen & Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher? Bei mir hat der immer ein paar Tausend in der Kasse liegen. Kann natürlich sein, daß das Bargeld, ...ääh die Barkorken bei jedem Spiel anders sind. Die Vorräte sind ja auch nie genau gleich.

Bei mir hat der Kiosk Robo von den Gunrunners aber auch nur so um die 2000 rum gehabt gestern, wenn ich mich recht entsinne. Geht vielleicht von bis.

ich will gerade die grosskhane davon überzeugen die seiten zu wechseln. bin soweit das ich das ich jack und diane schon überzeugt habe, jetzt suche ich melissa. der pfeil zeigt in die gegen östlich von quarry junktion, aber ich finde da weit und breit nichts ?

bin die strasse bei der tankstelle in godsprings weiter, habe jede menge von diesen cazadoren platt gemacht, ein überfallenes lager der grosskhane entdeckt, aber weit und breit nichts was mich in der mission weiter bringt...

tastepolice schrieb:
ich will gerade die grosskhane davon überzeugen die seiten zu wechseln. bin soweit das ich das ich jack und diane schon überzeugt habe, jetzt suche ich melissa. der pfeil zeigt in die gegen östlich von quarry junktion, aber ich finde da weit und breit nichts ?

bin die strasse bei der tankstelle in godsprings weiter, habe jede menge von diesen cazadoren platt gemacht, ein überfallenes lager der grosskhane entdeckt, aber weit und breit nichts was mich in der mission weiter bringt...

ist ein bekannter bug. wenn du erst das quest von melissa abgeschlossen hast und nachher dann das der khans machst, ist die verschwunden und das quest kann nicht abgeschlossen werden. ist in meinem savegame auch. :(

ich spiele im hardcore-modus.

bei mir ist permanent die "DUR" (..st) anzeige eingeblendet.
allerdings kann ich soviel wasser, nukacola usw trinken wie ich will - die geht nicht weg ?!

mnk schrieb:
tastepolice schrieb:

ist ein bekannter bug. wenn du erst das quest von melissa abgeschlossen hast und nachher dann das der khans machst, ist die verschwunden und das quest kann nicht abgeschlossen werden. ist in meinem savegame auch. :(

Das ist ja mies, das ändert ja nen ganzen part vom finale.

Nuka Cola ist ja schonmal ganz scheiße für sowas. :)

Schau auf die Getränke die ein -DUR haben. Vielleicht hat dein Char so einen brannt, das er einfach soviel braucht um wieder in den normalbereich zu kommen.

Zurück
Oben