Faultier schrieb:Wo gibt es denn noch nen Händler, der richtig Asche hat?
Die Meisten bei mir sind pleite![]()
warte ein paar tage ingame, dann resetten sich die shops und haben wieder geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Wo gibt es denn noch nen Händler, der richtig Asche hat?
Die Meisten bei mir sind pleite![]()

tastepolice schrieb:ich will gerade die grosskhane davon überzeugen die seiten zu wechseln. bin soweit das ich das ich jack und diane schon überzeugt habe, jetzt suche ich melissa. der pfeil zeigt in die gegen östlich von quarry junktion, aber ich finde da weit und breit nichts ?
bin die strasse bei der tankstelle in godsprings weiter, habe jede menge von diesen cazadoren platt gemacht, ein überfallenes lager der grosskhane entdeckt, aber weit und breit nichts was mich in der mission weiter bringt...

mnk schrieb:tastepolice schrieb:ich will gerade die grosskhane davon überzeugen die seiten zu wechseln. bin soweit das ich das ich jack und diane schon überzeugt habe, jetzt suche ich melissa. der pfeil zeigt in die gegen östlich von quarry junktion, aber ich finde da weit und breit nichts ?
bin die strasse bei der tankstelle in godsprings weiter, habe jede menge von diesen cazadoren platt gemacht, ein überfallenes lager der grosskhane entdeckt, aber weit und breit nichts was mich in der mission weiter bringt...
ist ein bekannter bug. wenn du erst das quest von melissa abgeschlossen hast und nachher dann das der khans machst, ist die verschwunden und das quest kann nicht abgeschlossen werden. ist in meinem savegame auch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen