Dow Jones schrieb:Good God schrieb:Von wegen, genau die hat mich wieder auf den Strip gebraucht ... auch wenn mich die blöden RNKlers nun wohl nicht mehr mögen ...
Bei mir ist die explodiert?
WTF?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Good God schrieb:Von wegen, genau die hat mich wieder auf den Strip gebraucht ... auch wenn mich die blöden RNKlers nun wohl nicht mehr mögen ...
Bei mir ist die explodiert?

SirHorst schrieb:Es werden dann übrigens bei allen relevanten fraktionen (siehe mnk's spoiler) die punkte fürs ansehen auf neutral zurück gesetzt, wären sie im minus gewesen.
camahan schrieb:versuch es mal mit Schnellreise
waren wieder 20 minuten umsons gespielt.SirHorst schrieb:Kann aber auch sein das nix passiert wenn du vorher schon alle gesprächsoptionen abgeklappert hast. Wenn man ED-E erst am ende des spiels holt hat man dahingehend ne ziemliche arschkarte![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen