straikar schrieb:

Meine Finger kreisen um den Bestell-Button... Gott, kann denn hier keiner schreiben, dass es genauso gut wie MW ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:

Aldebaraner schrieb:Sauber! Herrlich wie detailreich und dennoch unkompliziert du über das Spiel berichtest.![]()

Spunkie schrieb:Hast du mehr als die Demo gespielt? Ich war damals auch von der Demo total abgeschreckt, 1 Jahr später hab ich es mir dann aus Sammelwahn doch mal gekauft und war total begeistert ... ich habe echt NICHTS erwartet und wollte es nur für's Regal, aber ich hab mit dem Spiel sponten über 20 Stunden verbracht und hatte sehr viel Spass.
Es war mit sicherheit kein typisches NFS aber ein gutes Rennspiel (finde ich) war es auf jeden Fall ... mit frischem, netten Design und gar nicht mal so schlechtem Fahrverhalten.
Und geruckelt hat da im vergleich zu MW fast gar nichts ... dafür aber auch keine offene Stadt.
Naja ... ich will dir deine Meinung nicht streitig machen, nicht falsch verstehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel kommt etwas zu schlecht weg.

:Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen