Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
5170XxhaZRL._SL500_AA240_.jpg

48,95 - Need for Speed Undercover

:tip:

:wand:

:traurig:

Meine Finger kreisen um den Bestell-Button... Gott, kann denn hier keiner schreiben, dass es genauso gut wie MW ist... :heul:

Du könntest es wahrscheinlich ohne Verlust verkaufen wenn es gar nicht gefallen sollte, nur sind die Kritiken der Seiten alles andere als gut:

http://metacritics.com/games/platforms/ps3/needforspeedundercover
http://www.n4g.com/ps3/games/g-161027/tt/metareviews.aspx

Aldebaraner schrieb:
Sauber! Herrlich wie detailreich und dennoch unkompliziert du über das Spiel berichtest. :lol:

Bei den ganzen Miesmuischeln hier, die sich ausschließlich auf Wertungen verlassen, mach ich mir doch keine Review-Mühe :p

Mein Angebot steht.

Quatsch mich ma live an und dann schilder ich dir meinen eindruck :bier:

Das das neue NfS grottig ist beweißt schon die Tatsache, das EA sich das erste mal nicht traut eine Demo zu bringen.

Die Wertungen sind außerdem nicht schlecht, sie sind vernichtend. Man nehme Gamerankings.com! NfS MW bekam 83%, NfS Carbon bekam 77%, 71% und NfS Undercover bis jetzt 65% (jeweils XBOX Version).

Ich wünsche mir auch ein Most Wanted 2, aber dann soll es min. dessen Qualität haben.

EA ist völlig verrückt, die wohl stärkste Rennspielserie, neben GT und EA vermasselt es mit jedem Teil. Das ist auch der Grund, wieso die VKZ immer schlechter werden!

Spunkie schrieb:
Hast du mehr als die Demo gespielt? Ich war damals auch von der Demo total abgeschreckt, 1 Jahr später hab ich es mir dann aus Sammelwahn doch mal gekauft und war total begeistert ... ich habe echt NICHTS erwartet und wollte es nur für's Regal, aber ich hab mit dem Spiel sponten über 20 Stunden verbracht und hatte sehr viel Spass.
Es war mit sicherheit kein typisches NFS aber ein gutes Rennspiel (finde ich) war es auf jeden Fall ... mit frischem, netten Design und gar nicht mal so schlechtem Fahrverhalten.
Und geruckelt hat da im vergleich zu MW fast gar nichts ... dafür aber auch keine offene Stadt.
Naja ... ich will dir deine Meinung nicht streitig machen, nicht falsch verstehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Spiel kommt etwas zu schlecht weg.

Nein ich habe die Vollversion, die habe ich einige Std. gespielt, dass Konzept fand ich auch gut, aber das Streckendesign fand ich schon weniger attraktiv, die Steuerung fand ich komisch (vorallem bei den Driftevents) das schlimmste war aber die Tatsache das die Gegner immer nur hinter einem fuhren, mir kam es so vor als ob sie bremsen würden, damit ich sie überholen kann.

Auch habe ich grafisch weit mehr erwartet, auf EAs Seite sind super brilliante Screenshots zum Spiel, aber es sieht nicht ansatzweise so aus.

Download Content im PSN Store

Need for Speed Undercover
○ Pro Handling Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Pro Power Bundle (£2.99 / AU$6.95)
○ Race Handling Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Race Power Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Street Handling Bundle (£1.49 / AU$3.45)
○ Street Power Bundle (£1.99 / AU$4.95)
○ Aftermarket Body Hit Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Aftermaket Hood, Spoiler and Exhaust Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Aftermarket Wheel Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Collector's Edition Upgrade (£6.99 / AU$15.95)
○ Exotic Car Bundle (£3.99 / AU$9.95)
○ Muscle Car Bundle (£3.49 / AU$8.45)
○ Paint & Vinyl Package (£1.49 / AU$3.45)
○ Tuner Car Bundle (£3.49 / AU$8.45)
○ Ultimate Performance Bundle (£6.99 / AU$15.95)
○ Ultimate Visual Bundle (£3.49 / AU$8.45)

Echt krank, spiel ist frisch draussen und schon gibt es content :(

@Iro,

und Maniac 84 % ;)

Hab der Zicke schon geschrieben, aber wiederhole das hier gerne nochmal.

Wer Most Wanted mochte, wird auch Undercover mögen.

Die Wagen schauen besser aus, die Umgebung in etwa gleich. Ich denke, das hat viele Mags dazu bewogen das Spiel schlecht zu bewerten.

Aber wie gesagt. Wer es nicht einmal probespielt, verpasst unter Umständen nen geiles Erlebnis.

So, muss weiter zocken.
Gallardo Lp 560 kann nun gekauft werden :hurra:

EDIT:

gekauft und gleich anständig lackiert :dhoch:
IMG_2736.jpg

IMG_2738.jpg

Das Problem ist halt das man fast nur negatives ließt und auf den Bildern sieht es eher mau aus, die Fahrzeugmodelle sind schon schön, aber egal welche Videos ich gucke, die Stadt ist tot und ziemlich detailarm, es sieht eigentlich grafisch kaum besser aus, als Most Wanted, flüssig laufen soll es auch nicht (was ich Anhang des von mir gesehenen Materials aber nicht bestätigen kann). Wenn ich das alles summiere und an ProStreet denke, dann naja... das Spiel wurde von der Presse genauso bewertet, wie Too Human, da schreien Hardcorefans auch genial, aber naja. Das beste was ich zum Spiel bisher gelesen habe ist MW 1.5, so sieht es leider auch aus. Wenn ich die Konkurrenz sehe Burnout oder Midnight Club, dann ist da grafisch wesentlich mehr los (was auch verständlich ist, da die Spiele gar nicht auf Wii oder PS2 laufen sollen), als in Undercover. Dennoch denke ich würde mir Undercover prinzipiell Spaß bringen, ich glaube aber das ich das jetzt nicht neu für 59 Euro haben muss, ich suche schließlich neues, aus dem Grund hab ich sogar Gears of War 2 ausgelassen, es erscheint einfach zuviel neues, als das ich mich mit lauwarmen Nachfolgern abgeben kann.

Ah wat...

Wenn du 35 Minuten die Bullen hinter dir hattest und dann in letzter Sekunde einen Unterschlupf findest, DANN spürst du Befriedigung.

Örm... gibt es bei Undercover Unterschlüpfe (wasn das für ein Wort? :lol: )

Ja gibt es, das ganze Verfolgungsfeature haben sie übernommen, ich finde das auch sehr spaßig, habe NfS MW dafür auch geliebt, hat es einzigartig gemacht. Aber das macht Undercover nicht attraktiver, wenn es das Feature 1:1 übernimmt ohne groß neues zu bieten.

Vorallem alles was ich an NfS MW blöd fand, hat EA ja gleich mit übernommen... tote Stadt, ruckelt, keine richtige Next Gen Grafik (einzig die Lichteffekte lassen es wirklich besser aussehen, als ein PS2 Spiel). Garantiert sind die Rennen auch wieder super einfach gemacht...

Dann kauf es doch endlich, sonst bringt EA nächstes Jahr wieder was anderes! Wenn du ein MW Update möchtest, dann kannst du doch echt blind zuschlagen! Wenn man MW liebt wie blöd hat es ja auch einige Vorteile, anderer Grafikstil, andere Stadt, neue Autos und Story.

Die Verfolgungen machen in Undercover noch mehr Laune finde ich und das die Stadt Detailarm ist, juckt mich als Autonarr nicht denn:

- echter Motorsound (yap, das kann ich beurteilen)
- klasse Wagenmodelle
- intuitive Steuerung (natürlich pure Arcade)
- Schadensmodell mit sogar abfallendenn teilen
- Unter den Hauben verbergen sich deatilgetreue Motoren etc.

Mich stört nur, dass die gegner ausschließlich modifizierte Wagen fahren und da sieht man ein Designverbrechen nach dem Anderen :nein:

Ich lasse meinen Gallardo und meinen GT2 optisch bis auf schicken Lack unangetastet :popcorn:

Ich denke die neagtiven Wertungen kamen daher, dass es sich nicht sehr von MW abhebt und das in jeder Beziehung.

Denn bis auf das Ruckeln habe ich an sich keine Minuspunkte.
Natürlich wird es online nie so rocken wie ein PGR4 oder Forza 2, aber es gehört in meine Spielesammlung und als ich mit 400 auf dem Highway mit dem Veyron vor den Bullen abgehauen bin, spürte ich wiklich den SPEEEEEEEEEEEEEEEEED :hurra:

Also ich habe nun 2 Tage NFS gezockt und mittlerweile bin ich verliebt in das Spiel :D

Hat zwar kleine ruckler drin bei der PS3 version was sehr schade ist aber denoch ist es ein super spiel.

Mit PS2 Grafik hat das Spiel nix zu tun aber solches negativ zeug sind wir mittlerweile gewöhnt von IRO ;) :D

PS2-Garfik ist wirklich etwas Anderes.

GT4 war ja das letzte Aushängeschild der PS2 und wenn ich das heute spiele und danach wieder ein Spiel der 360 oder ps3 reinlege, bekomme ich immer wieder einen Grafikflash.

Dazwischen liegen wirklich Welten, vor allem mit HD-TV.

Das Spiel hat PS2 Grafik (sieht ja auch ziemlich aus wie die Most Wanted, Carbon Engine), ansonsten würde es nicht auf der PS2/Wii laufen, die ganze Welt, der Verkehr etc. sind darauf ausgelegt, das es auf der PS2/Wii auch läuft. Ich wette auch das die PS2 Version am Ende die erfolgreichste sein wird.Dank den Next Gen Effekten sieht es natürlich auf der PS3/XBOX360 wesentlich besser aus, aber man erkennt doch trotzdem den Ursprung.

Habe jetzt auch einige Stunden gespielt: Fakt ist, dass es unzählige Schwächen im Spiel gibt, die - egal was hier alle behaupten - einfach da sind und nicht wegzudiskutieren sind (ich brauche hier wohl nicht alles erneut zu wiederholen). Man merkt einfach, dass sehr viel Potential verschenkt wurde, das Spiel an allen Ecken und Enden unfertig wirkt.

Um so erstaunlicher mag sein :staun: :

Trotz diesem Fakt hat es für mich wieder diesen NFS-Sucht-Faktor, jedesmal denke ich: "nur noch ein Rennen", dann sitze ich doch wieder bis Mitternacht dran... D.h., trotz der offensichtlichen Schwächen macht es mir zumindest wieder viel Spass und das ist ja schlussendlich die Hauptsache.

Echt schade, dass es keine Demos gibt, denn das sind genau die Infos, mit denn alle jene nichts anfangen können, welche einen Kauf in Betracht ziehen.

Zurück
Oben