Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hm also ich habs ohne wagen zu wechseln geschafft, gleich beim ersten versuch, ging zwar recht lange (da sie viele haken schlägt) aber irgendwann wars dann doch soweit.

Das einzig schwierige im Spiel fand ich die Mission in der man 15 cops ausschalten muss. Da ging mir oft die zeit aus nachdem ich übe 40 wagen geschrottet habe und der Heli immer wieder kommt...

Selbst das Tri-City event klappte beim ersten versuch ...

Ersteindruck:
Das Timing hätte nicht besser sein können. MCLA habe ich durch und mein NFS ist gerade gekommen. Ich habe es natürlich gleich bei meiner morgendlichen halben Kanne Kaffee angespielt (ca. 30 bis 45 Min.). Das spiel läuft sowas von sauber, flüssig und glatt, dass ich jederzeit befürchte darauf auszurutschen! :shock:
Nein, Spaß beiseite, es ruckelt teilweise echt unverschämt und auch mehr als MW, obwohl es bei MW auch passagen gibt bei der die Framerate ganz schön in den Keller geht. Man sieht definitiv, dass Undercover neuer ist als MW aber dafür, dass es der dritte Teil nach MW ist, ist es viel zu wenig. Es wirkt sehr kühl und steril. Absolut kein Vergleich zu MCLA. TriCity wirkt wie unter Quarantäne wogegen in LA ein Volksfest tobt. Ich hoffe ich werde noch warm mit dem Spiel. Total geil finde ich bisher die Highwaybattles. :D Die Geschwindigkeit kommt echt sehr gut rüber. :dhoch:
Eigentlich habe ich noch nicht lange genug gespielt, um ein richtiges Statement abzugeben, wollte aber einfach mal meinen Senf dazugeben. :D Wenn ich daran zurück denke, was ich anfangs von MCLA gehalten habe... :drunter:...und wieviel Spaß ich doch letztendlich damit hatte, dann bin ich zuversichtlich dass ich auch mit NFS ebenso viel Spaß haben werde.

@ Wiesel

Wart mal ab. Ich weiss nicht, wie es anderen hier ging... aber spätestens, wenn deine Karre über 300Km/h fährt bist du froh, dass so wenige Autos auf den Strassen sind. Das Geschwindigkeitsgefühl bei Undercover ist IMO viel höher als bei MCLA!

Zimtzicke schrieb:
Egal wie sehr es ruckelt (was übrigens ab Mitte des Spiels seltsamerweise weniger wird), es ist verdammt geil!

+unterschreib+

Habe jetzt ca. 4 Stunden gespielt und es macht einfach nur Laune und das ist ja die Hauptsache. Gingen mir bei MW die Bullen noch tierisch auf den Sack finde ich sie hier umso harmloser, was gut ist (wird aber denke ich mal im späteren Verlauf noch schwerer werden die Bullen abzuhängen oder?).

Die Ruckler kann ich verzeihen und dieses total überbelichtete CSI Miami Feeling ist einfach geil :headbang:

Zimtzicke schrieb:
Das Geschwindigkeitsgefühl bei Undercover ist IMO viel höher als bei MCLA!

Also MCLA braucht sich was das angeht aber auch nicht verstecken. Wenn ich überlege, wie ich hochkonzentriert durch die teilweise engen Straßen und Gassen mit meinem S7 oder der ZX gedüst bin. Bergauf, bergab. Mit dem Heck im 45° Drift an den parkenden Autos vorbeischrammend...Die Passanten panisch beiseite springend... Puh! :shock:
Das geht schon ab!!! :grins:

FLip schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Egal wie sehr es ruckelt (was übrigens ab Mitte des Spiels seltsamerweise weniger wird), es ist verdammt geil!

+unterschreib+

Habe jetzt ca. 4 Stunden gespielt und es macht einfach nur Laune und das ist ja die Hauptsache. Gingen mir bei MW die Bullen noch tierisch auf den Sack finde ich sie hier umso harmloser, was gut ist (wird aber denke ich mal im späteren Verlauf noch schwerer werden die Bullen abzuhängen oder?).

Die Ruckler kann ich verzeihen und dieses total überbelichtete CSI Miami Feeling ist einfach geil :headbang:

Ooooooh ja. So ab Fahrer-Level 10 werden sie penetrant, ab 12/13 richtig aggressiv. Wenn die mal mit den SUVs und 911er Porsche ankommen, geht die Post ab. :bier:

So nach ca. 2 bis 3 Stunden bin ich kurz vor Fahrerstufe 7.
Ich kann nur beten, dass das Spiel noch schwerer wird. :( Bisher habe ich alle Events dominiert. Sehe ich das richtig, dass man seine Fahrzeuge nicht verkaufen kann? :? Und wozu kann ich kopien meiner Fahrzeuge erstellen? WTF? Ich will hoffen, dass sich nicht jedes Auto so bescheiden fährt wie der Elise. Fahren wie auf Schienen. :skep:
Bin ein bisschen gelangweilt muss ich zugeben.
Auch geil, dass ich für dieses Spiel die Auflösung der Konsole verstellen und die Einstellungen meines Monitors ändern muss, damit das Spiel genießbar aussieht. :motz:

Du kannst deine gekauften Fahrzeuge auch wieder verkaufen. Die gewonnenen Fahrzeug nicht. Was es mit den "Kopien" auf sich hat, weiss ich auch nicht. :? Bei den Gruppe 2-Fahrzeugen habe ich (wie immer bei NfS) den Lancer Evo X geholt. Danach den Gallardo, dann den Murcielago und dann den Veyron. Zu dominieren ist mit dem richtigen Fahrzeug nicht all zu schwer, allerdings gabs bei mir auch richtig knappe Rennen. Wie gesagt, richtig kniffelig wird es so ab Stufe 12. Dann fahren auch deine Gegner richtige Autos und benutzen JEDE Abkürzung.

Auflösung und so musste ich bei der PS3-Version nix ändern.

Zimtzicke schrieb:
Auflösung und so musste ich bei der PS3-Version nix ändern.

Ich muss die Auflösung nicht ändern, aber die stufigen Kanten und das damit verbundene Flimmern in Bewegung haben mich zwangsweise dazu veranlasst auf die native Spielauflösung zu wechseln die Bildhöhe am Monitor max. zu stauchen. Jetzt habe ich zwar die Balken oben und unten, aber das Spiel sieht um WELTEN (!!!) besser aus. Solltest du auch am PC Monitor zocken kann ich dir das nur empfehlen. Anlass der ganzen Aktion war übrigens der Kameraschwenk im Pausenmenü mit meinem gewonnenen Elise. Die Treppchen auf dem Zierstreifen des Fahrzeugs konnte ich zählen! und in Bewegung sah es aus wie eine Rolltreppe!!! :kotz:

Nö, ich hab an den Einstellungen der PS3 nichts verändert und der Toshi passt sich automatisch an. Ist per HDMI angeschlossen. Aliasing hatte ich keins. Die Vids haben bei mir auch nicht geruckelt, was ja oft kritisiert wurde. Nur innerhalb des Spiels gab es halt schon (teils deftige) Ruckler. Wie gesagt, komischerweise ab Mitte des Spiels, wo es dann richtig flott wird, ruckelt es weniger. Und die Highwas Battles laufen auch absolut flüssig. Irgendwas hat Black Box da ganz seltsam programmiert... :grins:

Zimtzicke schrieb:
Weil die Röhre aufgrund ihrer niedrigeren Auflösung den Treppcheneffekt normalerweise weit weniger schlimm aussehen lässt.

Mein PC Monitor hat doch keine niedrige Auflösung. Das ist ein 21" HP p1130 Flat Trinitron. Der stellt 2048x1536 flimmerfrei (85 Hz) dar. :grins:
Ich liebe das Teil!

Wie gesagt, alle anderen Spiele sahen in 1280x1024 wunderbar aus. Nur NFS MW und Undercover gehen gar nicht. Sogar die Schrift sieht total verkrüppelt aus. Wenn ich mit NFS durch bin werde ich auch wieder in die alte Auflösung wechseln.

So, wer zufällig ein NFS Undercover haben will bitte PN an mich. Ich verkaufe es bei der Grotte für 39,- € inkl. Versand. Forenmitglieder bekommen es für 35,- € inkl. Versand. Ich muss allerdings dringend vom Erwerb des Spiels abraten. Das Spiel ist langweilig, lieblos, baut null Atmosphäre auf, motiviert mich nicht ansatzweise in das Customizen meines Fahrzeugs Zeit und Geld zu investieren und ist höchstens ein Most Wanted 0.8 statt 1.5! MW, was ich parallel zu Undercover spiele macht um Längen mehr Spaß. Ich wusste beim Kauf worauf ich mich einlasse, bin aber trotzdem leicht enttäuscht. Ich habe nichtmal Lust das Spiel durchzuspielen, um es durchgespielt zu haben. Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch bis mir jemand den Haufen Datenmüll abgekauft hat. Achja, der neben der Story (LOL!!!) gepriesene Sound ist bei MW auch besser. Midnight Club LA ist in allen Belangen das bessere Spiel, zumindest für Fans des Genre. NFS ist ein absolutes Casual Game für jedermann. Das Fahrzeug kennen und beherrschen zu lernen ist absolut keine Herausforderung. (Mario Kart Niveau) :drunter: Über die die Darstellung falscher Fakten bzgl. des Tunings lasse ich mich mal gar nicht erst aus...

Zurück
Oben