Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...und wieviel Spaß ich doch letztendlich damit hatte, dann bin ich zuversichtlich dass ich auch mit NFS ebenso viel Spaß haben werde.Zimtzicke schrieb:Egal wie sehr es ruckelt (was übrigens ab Mitte des Spiels seltsamerweise weniger wird), es ist verdammt geil!

Zimtzicke schrieb:Das Geschwindigkeitsgefühl bei Undercover ist IMO viel höher als bei MCLA!

FLip schrieb:Zimtzicke schrieb:Egal wie sehr es ruckelt (was übrigens ab Mitte des Spiels seltsamerweise weniger wird), es ist verdammt geil!
+unterschreib+
Habe jetzt ca. 4 Stunden gespielt und es macht einfach nur Laune und das ist ja die Hauptsache. Gingen mir bei MW die Bullen noch tierisch auf den Sack finde ich sie hier umso harmloser, was gut ist (wird aber denke ich mal im späteren Verlauf noch schwerer werden die Bullen abzuhängen oder?).
Die Ruckler kann ich verzeihen und dieses total überbelichtete CSI Miami Feeling ist einfach geil![]()

Und wozu kann ich kopien meiner Fahrzeuge erstellen? WTF? Ich will hoffen, dass sich nicht jedes Auto so bescheiden fährt wie der Elise. Fahren wie auf Schienen. 

Bei den Gruppe 2-Fahrzeugen habe ich (wie immer bei NfS) den Lancer Evo X geholt. Danach den Gallardo, dann den Murcielago und dann den Veyron. Zu dominieren ist mit dem richtigen Fahrzeug nicht all zu schwer, allerdings gabs bei mir auch richtig knappe Rennen. Wie gesagt, richtig kniffelig wird es so ab Stufe 12. Dann fahren auch deine Gegner richtige Autos und benutzen JEDE Abkürzung.Zimtzicke schrieb:Auflösung und so musste ich bei der PS3-Version nix ändern.

Achso, TFT wahrscheinlich, ne? Hab ne 4:3 Röhre.Zimtzicke schrieb:Nö, ich hab an den Einstellungen der PS3 nichts verändert und der Toshi passt sich automatisch an.
Zimtzicke schrieb:Weil die Röhre aufgrund ihrer niedrigeren Auflösung den Treppcheneffekt normalerweise weit weniger schlimm aussehen lässt.

Über die die Darstellung falscher Fakten bzgl. des Tunings lasse ich mich mal gar nicht erst aus...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen