Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe inzwischen die Story durch und ~ 12 1/2 Stunden gebraucht. Dennoch habe ich noch sehr viele Events vor mir. Gerade die HD Videos die gedreht wurden um die Story besser zu vermitteln haben mir sehr gut gefallen und gerade in späteren Rennen waren auch weniger ruckelige Rennen zu fahren.

Insgesamt würde ich für den Spaß den ich mit NFS als Arcaderacer hatte 83% vergeben. Wäre die technische Umsetzung als gesamtes besser hätte ich auch eine höhere Wertung vergeben.

Attendorner schrieb:
Ich kann Deinen Unmut ja verstehen und für die technischen Schwächen gehörte EA ja auch der Arsch versohlt, aber trotz allem macht es halt vielen wieder einfach nur Spaß ;)
Der Umfang ist z.B mit 187 Rennen nicht gerade wenig und je weiter man kommt, werden auch die Challenges immer anspruchsvoller. Es ist ja nicht so, dass EA alles vergeigt hat.

Aber auch hier kann man nur sagen, zock es einfach mal selber und mach Dir dann selbst ein Bild. Denn ich denke, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt. Entweder Du bist wie viele andere auch trotz der Schwächen gleich wieder im NfS-Fieber, oder Du störst dich doch zu sehr an der Technik und kommst gar nicht mehr damit klar.

Das Problem ist halt, dass es einfach richtig Bock macht und das ist das, wo ich am meisten Priorität darauf lege und bei den technischen Mängeln ein Auge zudrücke ;)

Ich will es doch gar nicht spielen , ich würde es auch ohne einbrüche nicht mögen aber trotzdem könnte es doch E.A. mal in den Griff bekommen.

Auch will ich das Game hier niemanden ausreden, jeder soll doch spielen was er mag nur sollte man dann bei anderen Titeln auch ehrlich sein.

@Spawn , auch bei Forza wurde gehypt ok aber das Spiel ist heute immer noch up to date und wird wie blöde gespielt. Da verzichte ich gerne auf ein wenig Grafik wenn ich dafür ein Technisch Einwandfreies Game bekomme. Und ich muss sagen das mir die Forza II Grafik auch heute noch sehr gut gefällt. Gerade weil es keine Luftballons und sonstigen Blender kram gibt.

So und nun lasst euch weiter von den Bullen jagen ! ;-) :klopf:

@Faultier, war nicht böse gemeint, vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag. :bier:

Kann mir ja auch egal sein wer Ahnung hat und wer nicht und wer meint Ahnung zu haben und wer nicht. :D :knuddel:

Atomraketen?:]

Ich geb ja zu das ich von Autos kaum Ahnung habe, jedoch sehe ich mir die gerne an, schaue auch Motorsport und spiele sehr gerne Rennspiele und kenne mich bei letzteren auch gut aus.

Aldebaraner schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wo genau man die hochgeladenen Fotos findet? :?

Die musst Du für je 100 Points auf dem Marktplatz entwickeln lassen ! :lachweg:

Um noch mal auf "Ahnung von Autos" zurück zu kommen.

Für mich hat jemand Ahnung der sich Tag Täglich damit auseinandersetzt. Zb. ein guter Mechaniker am besten noch aus dem Rennsport oder ähnlich. Vom Zeitschriften blättern und Motorsport gucken wird sich die Ahnung wohl immer in Grenzen halten.

Na ja, ich bin zwar kein Mechaniker... aber ich hab wenigstens schon mal eine Viper, eine Corvette, einen F360 oder diverse M- und AMG-Modelle gefahren.

Und ich kann dazu nur sagen, dass selbst Forza II weeeeeit weg von der Realität ist. ;)

Ahnung hat man dadurch aber auch nicht wenn man diese Autos gefahren ist.

Jede Sim wird weit weg von der Realität sein allein schon weil es keine G Kräfte und kein Risiko gibt.

Wie definierst du Ahnung? Ok, ich kann dir keinen Motor auseinander nehmen. Aber ich weiss, wie sich die Karren fahren. Ich bin mit der Viper SRT10 knappe 280 gefahren. In Forza II ist der Wagen bei dem Tempo sehr nervös und hecklastig. In der Realität nicht. Wenn sich ein M3 so fahren würde wie bei Forza II, würden wir keinen einzigen davon verkaufen...

Verstehs nicht falsch. Du weisst, ich liebe Forza, hab es exzessiv gespielt, aber wirklich realistisch ist es nicht unbedingt. Macht aber Spass.

Ich bezweifel aber stark das du ein Auto schon mal so wie in Forza gefahren bist .
Ein Auto durch den normalen verker zu bewegen , oder mal auf der Autobahn ordentlich zu ntreten ist was ganz anderes als das was du in Racinggames machst .
Da prügelt man das auto mit geschwindigeiten um die Kurven die man sich in echt wohl nie trauen würde ...

Zimtzicke schrieb:
Wie definierst du Ahnung? Ok, ich kann dir keinen Motor auseinander nehmen. Aber ich weiss, wie sich die Karren fahren. Ich bin mit der Viper SRT10 knappe 280 gefahren. In Forza II ist der Wagen bei dem Tempo sehr nervös und hecklastig. In der Realität nicht. Wenn sich ein M3 so fahren würde wie bei Forza II, würden wir keinen einzigen davon verkaufen...

Verstehs nicht falsch. Du weisst, ich liebe Forza, hab es exzessiv gespielt, aber wirklich realistisch ist es nicht unbedingt. Macht aber Spass.

Wenn ich ein 5 Gänge Menü esse und es mir schmeckt, dann weiß ich noch lange nichts über das Kochen ! Das meine ich.

Da Meep sagt es schon, Du bist 280 gefahren aber sicher nicht im Grenzbereich sondern eher auf gerader Strecke oder leichten Kurven. Aber ich weiß auch was Du meinst in Bezug auf Forza.

Na ja, wir fahren die Autos ja nicht auf der Autobahn sondern meistens auf speziellen Kursen, teilweise sogar auf dem Ring (BMW hat da ja ein eigenes Centre). Dass ich kein Schumi für Arme bin, weiss ich selbst, dass aber z. B. die Viper oder der M3 bei hohem Tempo nicht beim geringsten Lenkeinschlag anfangen mit der Arsch zu wedeln, dafür reicht selbst mein "Wissen" dann noch aus...

Abgesehen davon werden die meisten Mechaniker dafür die Autos nie so fahren wie die Rennfahrer. Also entbehrt der Vergleich leider jeglicher Logik. Aber genug davon.

Finde ich überhaupt nicht aber nun sind wir wieder da angelangt wo jeder meint im Recht zu sein.

Es ging um "Ahnung von Autos" nur weil ich einen fetten Boliden fahre habe ich doch nicht zwangläufig Ahnung davon !

Der Mechaniker aber auch wenn er nie so einen Wagen gefahren hat, der hat ne Menge Ahnung von dem Auto und der Technik, Das Fahrverhalten mal aussen vor gelassen.

Schumi ist einer der wenigen der beides hat, Ahnung von der Materie und vom Fahrverhalten.

Sonst hat Faultier doch Ahnug weil er sämtlich Racer spielt und das kann ja wohl nicht sein.

Aber egal. Back to NFS, da braucht man keinerlei Ahnung von irgendwas haben. ;-)

Attendorner schrieb:
btw. hattest Du es schon vor der Aktualisierung wieder verscherbelt :?

Ne, die hab ich noch mitbekommen, anfangs hatte ich den gleichen Eindruck wie du, dass es besser geworden wäre. Aber auf diesem Baustellenabschnitt, der für mich irgendwie die Frameraten-Killer-Ecke war, war's zumindet subjektiv nicht besser ... ich habs auch mehr spontan, als mit Überlegung verkauft ... als es mitten in einem Verfolgungsrennen auch noch abstürzte, wuchs mir der Kamm und da war der Eintrag bei der Grotte schnell gemacht :lol:
Vollpreis war mir da einfach zuviel für ... da ich die Serie sammle kommts mir aber in einigen Monaten gebraucht sicher wieder in die Bude, und dann geb ich dem Spiel auch nochmal ne Chance.

Zurück
Oben