Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Alles klar,
brauche ich mich wenigstens nicht darüber aufzuregen, was für einen Mist Du geschrieben hast![]()
Iro schrieb:Es ist nicht mal ein Most Wanted 1.5, es ist eher ein abgeschwächtes Most Wanted, es ist noch leichter, es geht noch mehr automatisch etc. in Most Wanted konnte man alle Rennen in der Welt selbst anfahren oder per Menü aufrufen, in Undercover geht nur noch das Menü, die Verfolgungsjagden sind kein Problem mehr, weil man ja nur noch geradeaus fahren muss, man muss der Polizei ja nicht mehr entkommen nur noch durchhalten usw. technisch scheint es noch schlechter als Most Wanted zu sein...

Iro schrieb:Ich finds echt mies, das ich hier jedem vernünftig antworte und nur miese Antworten bekommen, entweder ist deren Inhalt nett um schrieben "idiot" oder ein dummer Smilie folgt.
Aber klar ich hab den Verstand verloren... ein Fan vom Spiel behauptet hier es sei genial, weil der Motorsound krass ist... alles klar...
Attendorner schrieb:Es ist technisch schwächer als Most Wanted?
Mit Sicherheit nicht!
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich fühle mich auch mal angesprochen ...Attendorner schrieb:Wenn ich meine ein Spiel wäre grottig, dann gehe ich doch nicht in den passende Thread und versuche es denen die es toll finden madig zu machen....bringt doch nichts.
wil schrieb:@ IRO
Mir gefällt das Spiel übrigens auch... vielleicht hat einfach nicht jeder dem das Spiel gefällt Lust sich hier mit anzuhören, was für ein Depp er ist, dass er es sich gekauft hat...![]()

Spunkie schrieb:/edit
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich fühle mich auch mal angesprochen ...Attendorner schrieb:Wenn ich meine ein Spiel wäre grottig, dann gehe ich doch nicht in den passende Thread und versuche es denen die es toll finden madig zu machen....bringt doch nichts.
Du hast Recht, aber zumindest meine Intention ist es nicht "euch" das Spiel schlechtzureden, um Himmelswillen, freue mich für euch dass euch die Probleme nicht stören, ich hätte ein schönes Spiel mehr wenn es bei mir auch so wäre.
Mir geht es speziell um diesen Vergleich mit MW ... ich liebe das Spiel halt sehr, und habe einfach das Gefühl dass es bedingt durch die Jahre viele "schlimmer" in Erinnerung haben als es war.

Zimtzicke schrieb:@ Sam
Du stehst halt nicht auf Arcade-Racer...
Trotzdem haben sich viele (inkl. mir) auf diesen Most Wanted 1.5-Aufguss gefreut wie ein kleines Kind. Nach Pro street war das die beste Meldung, dass es "nur" ein MW-Nachfolger werden soll... Die Enttäuschung liegt nicht in der Art des Spieles, sondern wie es technisch umgesetzt wurde.
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:@ Sam
Du stehst halt nicht auf Arcade-Racer...
Trotzdem haben sich viele (inkl. mir) auf diesen Most Wanted 1.5-Aufguss gefreut wie ein kleines Kind. Nach Pro street war das die beste Meldung, dass es "nur" ein MW-Nachfolger werden soll... Die Enttäuschung liegt nicht in der Art des Spieles, sondern wie es technisch umgesetzt wurde.
korrekt aber das hat nichts mit meiner Kritik zu tun. Ich würde auch keine Ruckelnde Sim kaufen. Mir geht es hier nur um die Framerate einbrüche die E.A. nicht in den Griff bekommt und das hat nicht mit einem anderen Geschmack zu tun denke. Natürlich wiegt das Problem bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger groß.
Bei Forza hat man das Spiel verweigert weil kein 3D Gras zu sehen war oder die Bremsscheiben zu sehr glühten. Das sind Peanuts im Gegensatz zum einem Game das so sehr ruckelt das man teilweise Rennen deswegen verliert.

Samstrike 68 schrieb:@Faultier, woher hast Du eigentlich deine Ahnung von Autos und Racegames ?
Ich meine Du meckerst immer das viele keine Ahnung haben aber habe bisher nie etwas lesen können was dir attestiert Ahnung zu haben ! Von Racegames oder Automodellen wird der angebliche wissensvorsprung doch nicht abstammen oder ?
Und wenn wir Forza gespielt haben dann wolltest Du meist nur ungetunt fahren und ne Lackierung hattest Du auch selten aber das ist ein anderes Thema.
Will hier niemanden angreifen aber es nervt.
Nur weil Gamer A zu Gamer B sagt "Du hast doch eh keine Ahnung" hat er selber diese nicht Automatisch gepachtet.

Aldebaraner schrieb: Bei Most Wanted hatte ich teilweise sehr lange und zähe Verfolgungsjagden, bei Undercover wird meistens ein Zeitlimit gesetzt.
Sorry aber den Satz konnte ich so nicht unkommentiert lassen Huh
Ist dieses "Zeitlimit" für dich echt eine Gameplaybereicherung? ... es macht die Verfolgungsjagten doch nur noch schwerer.
Es war bei MW ja schon später schwer genug die Vorgaben überhaupt zu erfüllen (schrotte X Polizeiwagen, richte XXX.XXX Sachschaden, etc. an UND entkomme) jetzt hab ich die gleichen Vorgaben, wenn auch soweit ich gespielt habe, wenigstens nicht mehr gleichzeitig, aber jetzt muss ich es auchnoch innerhalb eines Zeitlimits schaffen Willnich
In der Praxis hat das bei mir dazu geführt dass ich zwar meistens die Vorgabe erfüllt hatte, am Ende des Zeitlimits aber immernochnicht die Bullen los war, und das Event so ewig neustarten muss um immer wieder am Zeitlimit zu scheitern. Klar sind dadurch die isolierten Abschnitte kürzer, aber mir ist lieber ich habe alle Zeit der Welt mich geschickt zu verkrümeln als an Logiklosen Zeitlimits zu scheitern Icon_neutral
Dieses Zeitlimit ist für mich die unschönste Gameplayänderung.
[/quote]Die Versionen für PS2 und Wii liefern uns keine HD-Grafik, doch sie laufen relativ flüssig und besonders die Wii liefert per Komponenten-Kabel auch auf HD-Screens ein recht gutes Bild. Natürlich gibt’s weniger Details und die Texturen sind deutlich niedriger aufgelöst, doch dafür sind die Beiden ohne Frust und Gestotter spielbar. Das es hierbei keine gesprochenen Telefongespräche sondern nur Textfenster gibt, kann man leicht verschmerzen, denn im Gegenzug bekommen wir Gameplay-Elemente geboten die auf den NextGen-Versionen komplett fehlen, wie die Marker auf den Strassen oder das GPS-System. Warum das so ist können wir uns nicht erklären, bringt uns aber zu dem Schluss, dass die PS2 und ganz besonders die Wii-Version die deutlich besseren Ableger von „Underground“ sind als die NextGen-Versionen. Wer also über mehrere Konsolen verfügt steht wirklich vor der Qual der Wahl, ob man sich für die hochaufgelöstere und detailliertere Grafik der NextGen-Fassungen entscheidet, bei abgespecktem Gameplay und ruckelnder Wiedergabe, oder ob man mehr Wert auf das gewohnt gute Gameplay des Vorgängers legt und zur grafisch zwar schwächeren, ansonsten aber durch die Bank besseren Version für PS2 und Wii greift. Einzig wer online spielen will muss mit dem Geruckel leben, denn die „Kleinen“ sind dazu nicht in der Lage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen