Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Bei Most Wanted hatte ich teilweise sehr lange und zähe Verfolgungsjagden, bei Undercover wird meistens ein Zeitlimit gesetzt.

flospace schrieb:Schmachkahft ... wie sieht denn ne 80-jährige aus, die "Schmachkahft" ist
ein Buchstabendreher wäre ja noch O.K. gewesen, Sam...![]()
Och..Bart Wux schrieb:Dabei ist 'ne 30jährige Nutte schon grenzwertig.

Nur eine einzige Frage: Hast Du Undercover bereits gespielt?Iro schrieb:Es ist nicht mal ein Most Wanted 1.5, es ist eher ein abgeschwächtes Most Wanted, es ist noch leichter, es geht noch mehr automatisch etc. in Most Wanted konnte man alle Rennen in der Welt selbst anfahren oder per Menü aufrufen, in Undercover geht nur noch das Menü, die Verfolgungsjagden sind kein Problem mehr, weil man ja nur noch geradeaus fahren muss, man muss der Polizei ja nicht mehr entkommen nur noch durchhalten usw. technisch scheint es noch schlechter als Most Wanted zu sein...
Attendorner schrieb:Alles klar,
brauche ich mich wenigstens nicht darüber aufzuregen, was für einen Mist Du geschrieben hast![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen