Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke eh es wird wie ProStreet schnell günstig, die negativ Presse hat ja ProStreet schon erheblich an Fahrt genommen, das dürfte bei Undercover genauso funktionieren.

sorry Jungs,

aber Passanten, Cockpit-Perspektive, lebhafte Umgebung....WTF :staun:

NfS Undercover ist ein Arcade-Racer wie er im Buche steht. Wer mir ersnthaft erzählen will, dass wenn man mit 350 Sachen über den Highway rast, 10 Cops am Arsch und ein schwebendes Auge in der Luft gegen sich hat und man einfach nur versucht zu überleben, sich über fehlenden Passanten aufregt, der kauft sich wirklich besser ein anderes Game ;)

Und ja, trotz der technischen Defizite macht Undercover einfach nur einen Mords Spaß :headbang:

Aldebaraner schrieb:
Bei Most Wanted hatte ich teilweise sehr lange und zähe Verfolgungsjagden, bei Undercover wird meistens ein Zeitlimit gesetzt.

Sorry aber den Satz konnte ich so nicht unkommentiert lassen :staun:
Ist dieses "Zeitlimit" für dich echt eine Gameplaybereicherung? ... es macht die Verfolgungsjagten doch nur noch schwerer.

Es war bei MW ja schon später schwer genug die Vorgaben überhaupt zu erfüllen (schrotte X Polizeiwagen, richte XXX.XXX Sachschaden, etc. an UND entkomme) jetzt hab ich die gleichen Vorgaben, wenn auch soweit ich gespielt habe, wenigstens nicht mehr gleichzeitig, aber jetzt muss ich es auchnoch innerhalb eines Zeitlimits schaffen :nein:
In der Praxis hat das bei mir dazu geführt dass ich zwar meistens die Vorgabe erfüllt hatte, am Ende des Zeitlimits aber immernochnicht die Bullen los war, und das Event so ewig neustarten muss um immer wieder am Zeitlimit zu scheitern. Klar sind dadurch die isolierten Abschnitte kürzer, aber mir ist lieber ich habe alle Zeit der Welt mich geschickt zu verkrümeln als an Logiklosen Zeitlimits zu scheitern :I

Dieses Zeitlimit ist für mich die unschönste Gameplayänderung.

Schon weil die Anzahl Anzahl der Verfolger diesmal komplett im Dunkel liegt ... bei MW hatte man ja eine Anzeige wie viele Wagen einen verfolgen und (hatte man diese ausgeschaltet), wie viel Zeit bis zur nächsten Verstärkungswelle bleibt.
Bei UC kam es mir so vor als spawnten die Polizeiwagen komplett random. Fahr ich auf dem Highway geradeaus konnte man fast das Intervall abzählen in dem einem neue Wagen entgegenkamen ... ich fands jedenfalls bei UC wesentlich schwerer die "Rennleitung" abzuschütteln ;)
Absoluter Tiefpunkt, wenn auch glücklicherweise ei einmaliges Event, war das Spawnen eines Polizeiwagens UNTER(!) meinem Auto ... ich hatte mich mit Anlauf irgendwo verkeilt, da blinkte in meine Karre ein Copauto ... worauf mein Wagen einen Satz nach vorne machte. :ugly:

@Aldebaraner, dein Kurztest liest sich so als wenn Du uns ne 80 Jährige Nutte Schmachkahft machen willst und wenn man über ihre Falten hinwegsieht könnte sie glatt als 30 durchgehen ! ;-)

Es gab genügend Berichte und Tests und alleine wegen der Ruckelei würde ich das Game nicht kaufen.

@Faultier, woher hast Du eigentlich deine Ahnung von Autos und Racegames ?
Ich meine Du meckerst immer das viele keine Ahnung haben aber habe bisher nie etwas lesen können was dir attestiert Ahnung zu haben ! Von Racegames oder Automodellen wird der angebliche wissensvorsprung doch nicht abstammen oder ?

Und wenn wir Forza gespielt haben dann wolltest Du meist nur ungetunt fahren und ne Lackierung hattest Du auch selten aber das ist ein anderes Thema.

Will hier niemanden angreifen aber es nervt.

Nur weil Gamer A zu Gamer B sagt "Du hast doch eh keine Ahnung" hat er selber diese nicht Automatisch gepachtet.

Schmachkahft ... wie sieht denn ne 80-jährige aus, die "Schmachkahft" ist ;)

ein Buchstabendreher wäre ja noch O.K. gewesen, Sam... :D

Und nun reiben wir alle mal den Ärger in die Wüste (zumindest ein Film mit Autos also mehr oder weniger on topic) und beruhigen uns. Morgen spielen wir dann was anderes und keinen interessiert das Spiel mehr.
Problem - gelöst. [/dag]
;)

flospace schrieb:
Schmachkahft ... wie sieht denn ne 80-jährige aus, die "Schmachkahft" ist ;)

ein Buchstabendreher wäre ja noch O.K. gewesen, Sam... :D

Das ist es doch, sie ist nicht Schmackhaft, egal wie man sie auftunt und so geht es mir mit den Jährlichen NFS aufgüssen.

@Bart, es gibt soviele Hübsche Frauen und sicher auch Nutten die mit 30-40 Top aussehen.

Es gibt aber auch 18 Jährige die aussehen als wenn sie schon 30 Jahre leben hinter sich hätten ! ;-)

@ Sam

Du stehst halt nicht auf Arcade-Racer...

Trotzdem haben sich viele (inkl. mir) auf diesen Most Wanted 1.5-Aufguss gefreut wie ein kleines Kind. Nach Pro street war das die beste Meldung, dass es "nur" ein MW-Nachfolger werden soll... Die Enttäuschung liegt nicht in der Art des Spieles, sondern wie es technisch umgesetzt wurde.

Es ist nicht mal ein Most Wanted 1.5, es ist eher ein abgeschwächtes Most Wanted, es ist noch leichter, es geht noch mehr automatisch etc. in Most Wanted konnte man alle Rennen in der Welt selbst anfahren oder per Menü aufrufen, in Undercover geht nur noch das Menü, die Verfolgungsjagden sind kein Problem mehr, weil man ja nur noch geradeaus fahren muss, man muss der Polizei ja nicht mehr entkommen nur noch durchhalten usw. technisch scheint es noch schlechter als Most Wanted zu sein...

Ich hätte mir auch ein neues Most Wanted gewünscht, weil ich Most Wanted für einen der besten Arcaderacer halte, aber was man zu Undercover ließt ist nur schlimm. Und die die es gut finden schreiben dazu Sachen, wo ich mir nur den Kopf schütteln kann.

Iro schrieb:
Es ist nicht mal ein Most Wanted 1.5, es ist eher ein abgeschwächtes Most Wanted, es ist noch leichter, es geht noch mehr automatisch etc. in Most Wanted konnte man alle Rennen in der Welt selbst anfahren oder per Menü aufrufen, in Undercover geht nur noch das Menü, die Verfolgungsjagden sind kein Problem mehr, weil man ja nur noch geradeaus fahren muss, man muss der Polizei ja nicht mehr entkommen nur noch durchhalten usw. technisch scheint es noch schlechter als Most Wanted zu sein...
Nur eine einzige Frage: Hast Du Undercover bereits gespielt?

Natürlich nicht, ich gebe doch keine 59 oder 69 Euro aus, wenn in jedem Test sowas steht... die Test sind ja dafür da. Ich muss mir auch echt nicht jeden Mist geben, um darüber was schreiben zu dürfen.

Zurück
Oben