Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Wer Most Wanted mochte, wird Undercover lieben! Kaufen!![]()
Das kann doch nur nach hinten losgehen. Ich maße mir auch nicht an bei Fußball-Games mitzurden, weil ich von Fußball wenig verstehe, obwohl ich die Abseitsregel kenne. Ein Gespräch lebt doch von Wissen und nicht von Geschwafel, welches kein Fundament hat.Du hast halt auch keine Ahnung von Rennspielen.Iro schrieb:Man muss NfS Undercover, um deine Argumente als blödsinn zu verstehen, sorry aber aktuelle Wagenmodelle und tolles Sound = Super Rennspiel... das ist einfach dämlich!
Spawn schrieb:Du hast halt auch keine Ahnung von Rennspielen.

Spawn schrieb:Aber sage bitte warum ich NULL Ahnung von Rennspielen habe?
Hab auch recht viele Rennspiel...Spawn schrieb:Aber sage bitte warum ich NULL Ahnung von Rennspielen habe?
Weil ich nicht die selben gut finde?
Quatsch!
Oder die selben Sachen?
Quatsch!
Weil es für mich nicht nur auf die Modelle ankommt?
Oder den Sound?
Es sind die Punkte die du an NFS kritisierst, die aber eig. nicht für ein NFS wichtig sind, wie es die Fans lieben.
Die wollen eben nur:
Geile Autos, real. Sound, Cops und unkomplizierte Action.
Spawn schrieb:Nä, dann hör ich nu auf.
Will dich nicht Unterhalten.

@Aldebaraner
Hört sich ja schlimm an...
Ist das dein ernst? Macht NfS das super, was in jedem Rennspiel völlig nebensächlich ist? Wieso gehst du nirgends aufs wichtige ein? Gameplay, Steuerung, Schwierigkeitsgrad etc.

So und nicht anders ist es. Tragt eure Nebensächlichkeiten bitte in anderen Threads aus. Danke!Faultier schrieb:Der einzige Negativpunkt an NFS Undercover sind die Ruckler in meinen Augen.
Ansonsten bekommt man einen guten Arcade-Racer geboten. Bei einem Arcade-Racer kommt es auf eine intuitive Steuerung an und die hat NFS. Ob die fehlenden Passanten ein Negativaspekt darstellen, sollte jeder für sich entscheiden.
Will ich Passanten oder will ich geile, aktuelle (teils weltexklusiv in NFS) Wagen pilotieren mich mit den Cops anlegen oder will ich mich in einer belebten Großstadt ständig verfahren, weil ich mir die Route suchen muss![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen