Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn, du nervst ;)

lass es einfach gut sein. Wir werden nie Freunde sein, sollten uns aber trotzdem wie Erwachsene benehmen können.

Du hast in meinen Augen NULL Ahnung von Rennspielen, redest aber trotzdem immer fleißig mit und vor allem immer schön das erzählen, was bereits gesagt wurde.

Aldebaraner schrieb:
Wer Most Wanted mochte, wird Undercover lieben! Kaufen! :hurra:

Ich kann Aldebaraner übrigends nur 100% zustimmen. Das Spiel ist ein Phänomen, da es trotz der grafischen Defizite (ich meine hiermit nur die Ruckler(!) neben PGR4, imho das Spiel ist, das für mich als nicht Simulationsliebhaber am meisten Spaß macht.

Und du bist ein arroganter Kerl, der denkt er wüsste alles in Sachen Rennspielen und nur seine Meinung zählt.
Sobald man was anderes sagt hat man direkt keine Ahnung oder sonstwas.

Zudem ist es egal ob man "Ahnung" hat oder nicht (was eh sehr lächerlich ist von dir) um mitzureden. Sofern man das Spiel kennt, gespielt hat oder Vorgänger und daher mitreden kann.

@Aldebaraner
Hört sich ja schlimm an...

Ist das dein ernst? Macht NfS das super, was in jedem Rennspiel völlig nebensächlich ist? Wieso gehst du nirgends aufs wichtige ein? Gameplay, Steuerung, Schwierigkeitsgrad etc.

@spawn,
Gerade du müsstest noch aus der Area-Zeiten her wissen, dass ich durchaus andere Meinung akzeptiere und ich höre mir jede Kritik an, werte sie aus und ordne sie dann ein.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Du meinst also, dass man bei etwas mitreden kann, wenn man keine Ahnung hat. :vogel: Das kann doch nur nach hinten losgehen. Ich maße mir auch nicht an bei Fußball-Games mitzurden, weil ich von Fußball wenig verstehe, obwohl ich die Abseitsregel kenne. Ein Gespräch lebt doch von Wissen und nicht von Geschwafel, welches kein Fundament hat.

Und sich nur eine Meinung anhand von Spieletests ANDERER zu bilden, kann auch nicht der Weißheit letzter Schuss gewesen sein. Man sollte zumindest einmal gespielt haben....

Ach ja...ich habe zugegeben noch nicht viele Deutsche online getroffen, aber die ich getroffen habe, waren schwer begeistert trotz der Ruckler, die aber in den anderen Teilen ähnlich stark waren. Spiel mal das Speed-Event von Tokyo bei Prostreet und du weißt, was richtig ruckeln heißt.

Man muss NfS Undercover, um deine Argumente als blödsinn zu verstehen, sorry aber aktuelle Wagenmodelle und tolles Sound = Super Rennspiel... das ist einfach dämlich!

Les mal bitte den ganzen Beitrag;)

Besonders den zweiten Absatz. Ja, es fehlt das Wort den. Aber auch so ist er verständlich.

Du hast versucht mit deiner Aussage (NULL (auch noch geschrieen) Ahnung) mich mal wieder anzupupsen.
Und wenn du mal meine Gamercard angeschaut hast (ja, hier ist sie nicht verlinkt, war es aber bei AG) und siehst wie viele Rennspiele ich so spiele finde ich die Aussage recht lachhaft und deswegen steht auch Ahnung in meinem Beitrag in Anführungszeichen.

Iro schrieb:
Man muss NfS Undercover, um deine Argumente als blödsinn zu verstehen, sorry aber aktuelle Wagenmodelle und tolles Sound = Super Rennspiel... das ist einfach dämlich!
Du hast halt auch keine Ahnung von Rennspielen.

Der einzige Negativpunkt an NFS Undercover sind die Ruckler in meinen Augen.

Ansonsten bekommt man einen guten Arcade-Racer geboten. Bei einem Arcade-Racer kommt es auf eine intuitive Steuerung an und die hat NFS. Ob die fehlenden Passanten ein Negativaspekt darstellen, sollte jeder für sich entscheiden.

Will ich Passanten oder will ich geile, aktuelle (teils weltexklusiv in NFS) Wagen pilotieren mich mit den Cops anlegen oder will ich mich in einer belebten Großstadt ständig verfahren, weil ich mir die Route suchen muss ;)

@Spawn,

ich pupse dich an?
Wer hat denn bitte diesmal den Stein geworfen?

Du warst es doch, der wieder persönlich wurde.
Wenn du keine Gamercard verlinkst, kann ich nciht draufschauen, auch das sollte dir bewusst sein.

Wenn rohe Kartoffeln etwa 20-25 Minuten als Bratkratoffeln in der Actifry brauchen, wie lange brauchen dann wohl die vorgekochten aus dem Glas?

...

Wollte nur mal das Thema wechseln. :D
Wer 'ne Antwort hat, kann sie mir trotzdem geben.

Wenn du sagst was ein Actifry ist.

Ich habe Garnichts geworfen Faultier.
Ansonsten bist wohl eine größere Pussy als sonstwer.
Und Persönlich wurdest du doch zuerst. Oder vertue ich mich da?;)

Und die Gamercard habe ich drei Jahre lang bei AreaGames verlinkt gehabt. Wenn das nicht ausgereicht hat das mal reinschaust bringt es doch jetzt auch nichts mehr.

Aber sage bitte warum ich NULL Ahnung von Rennspielen habe?
Weil ich nicht die selben gut finde?
Oder die selben Sachen?
Weil es für mich nicht nur auf die Modelle ankommt?
Oder den Sound?

Spawn schrieb:
Aber sage bitte warum ich NULL Ahnung von Rennspielen habe?
Weil ich nicht die selben gut finde?

Quatsch!

Oder die selben Sachen?

Quatsch!

Weil es für mich nicht nur auf die Modelle ankommt?
Oder den Sound?

Es sind die Punkte die du an NFS kritisierst, die aber eig. nicht für ein NFS wichtig sind, wie es die Fans lieben.

Die wollen eben nur:

Geile Autos, real. Sound, Cops und unkomplizierte Action.

@Aldebaraner
Hört sich ja schlimm an...

Ist das dein ernst? Macht NfS das super, was in jedem Rennspiel völlig nebensächlich ist? Wieso gehst du nirgends aufs wichtige ein? Gameplay, Steuerung, Schwierigkeitsgrad etc.

Wagenmodelle, Geschwindigkeitsgefühl, Atmosphäre, Gameplay, Design ,Sound.
Ja ja alles Nebensächlichkeiten. :lol:

@Spawn & Iro

Dann verlinkt doch mal eure Gamercards, dann können wir sehen wie unglaublich ambitioniert ihr Rennen fahrt. :D

Faultier schrieb:
Der einzige Negativpunkt an NFS Undercover sind die Ruckler in meinen Augen.

Ansonsten bekommt man einen guten Arcade-Racer geboten. Bei einem Arcade-Racer kommt es auf eine intuitive Steuerung an und die hat NFS. Ob die fehlenden Passanten ein Negativaspekt darstellen, sollte jeder für sich entscheiden.

Will ich Passanten oder will ich geile, aktuelle (teils weltexklusiv in NFS) Wagen pilotieren mich mit den Cops anlegen oder will ich mich in einer belebten Großstadt ständig verfahren, weil ich mir die Route suchen muss ;)
So und nicht anders ist es. Tragt eure Nebensächlichkeiten bitte in anderen Threads aus. Danke! :tip:

Zurück
Oben