Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tjo .. auch ich stand vor der wahl .. mnc:la oder nfs ... bei midnight hat mich die freie wegwahl wieder abgeschreckt, das fand ich beim letzten teil so schrecklich. deshalb hab ich mir - allen unkenrufen zu trotz das nfs geholt...

habs nun etwa 2 stunden gespielt und es macht schon laune. sieht aus wie nfs, spielt sich wie nfs ...

von der aufmachung her rasant, musik ist treibend, wagen sehen toll aus :-)

einzig das geruckele (naja nfs eben) stört das gesamtbild etwas.
auch finde ich es bislang sehr einfach, alle rennen beim ersten mal gewonnen (?) .. mal sehen was da kommt.

unter dem strich bleibt ein recht solides spiel was ich wohl durchspielen werde ... :-)

bin jetzt etwas weiter fortgeschritten in der Story und kann bestätigen das die Rennen schwerer werden. Sind allerdings immernoch recht leicht zu meistern, außer die Rennen bei denen es auch Erfolge zu holen gibt. Da musste ich schon das ein oder andere mal neustarten.

Z.z. fahr ich nen Porsche GT2, der zwar einen super Sound hat aber nur bedingt schneller ist als Audi TT den ich davor immer genutzt hatte:lol:

boones schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich kann euch nur empfehlen das Game auf Festplatte zu kopieren. Damit sind die Ladezeiten deutlich kürzer und ich meine es läuft auch ein wenig sauberer. Oder ich habe mich schon dran gewöhnt ;)

Näh Du, von sauber laufen ist auch nach install nichts zu spüren. In Kurven oder bei viel Verkehr ruckt und zuckt es, wie die Hölle.

AAAAber, es ist wie ein B-Movie: Scheisse produziert, doofe Handlung und trotzdem spassig. Ok, wer sowas für Vollpreis kauft hat ein Ei am wandern, aber als Budget Titel ist es spitze:-)

War dann wohl doch nur Einbildung :lol:
Der Vergleich mit dem B-Movie passt. Werde es durchzocken und dann wieder verkaufen. Gibt zumindest gut GS *hust* :grins:

Habs durchgezockt und macht immernoch Spass :dhoch:

Nun gilt es alle Events zu gewinnen und bestimmet davon zu dominieren.

Gamerscores haben schon was Motivierendes an sich :grins:

Ich mag das auch :)

@Bones,

das ist jetzt nur die Karriere und dafür habe ich um die 10 Stunden oder so gebraucht. Muss aber auch sagen, dass ich zwischendurch auch Quickraces etc. gemacht habe.

Aber trotzdem ist das Spiel schon sehr umfangreich.

Also ich habs mir ausgeliehen und bin schon durch mit Story und Game Complett 187/187 Events. Naja war schon nicht schlecht aber lange nicht so gut wie MW. Das geruckel (habs von Festplatte gespielt) war schon nervend. Wenn man mit 3-4 Leuten bei hoher Geschwindikeit um die Kurven peitscht ruckelt es schon sehr pervers. Grafik ist auch nicht wirklich das erhoffte. Von daher 7 von 10 Punkten.

yushi schrieb:
Also ich habs mir ausgeliehen und bin schon durch mit Story und Game Complett 187/187 Events. Naja war schon nicht schlecht aber lange nicht so gut wie MW. Das geruckel (habs von Festplatte gespielt) war schon nervend. Wenn man mit 3-4 Leuten bei hoher Geschwindikeit um die Kurven peitscht ruckelt es schon sehr pervers. Grafik ist auch nicht wirklich das erhoffte. Von daher 7 von 10 Punkten.

Das finde ich besonders mit den schnellen Wagen echt sowas von nervig. Je schneller die Karren warden umso mehr fällt es auf. Teilweise verliere ich die Führung weil es so dermaßen ruckelt, dass man einfach einen Unfall baut....... :klopf:

Moin zusammen,

habe gestern Nachmittag eine Aktualisierung für NFS Undercover bekommen? Weiß jemand genau was da gepatcht wurde? Subjektiv würde ich sagen, dass das Geruckel weniger geworden ist....

Gruß

Meins wanderte soeben auf den Gebrauchtmarkt :wand:
Was ein ruckelnder, zuckelner, reinpoppender, mies gemachter Bockmist :motz:
Abstürzen tat's gerade auch noch :klopf:

Da war ProStreet ja eine edel gemachte Perle gegen :vogel:
... und MostWanted im Vergleich ein Heiliges Artefakt :lachweg:

Gestern abend war ich noch so sauer dass ich einen langen und breiten Roman schreiben wollte WAS mich an dem Spiel alles anmadet ... aber jetzt? Naja ... das Spiel ist es nichtmal wert sich darüber aufzuregen ...

Um ein Mahnmal zu setzen hab ich gerade 1 Stunde Most Wanted gespielt, auch um sicherzugehen, dass meine Erinnerung an das Spiel und der damit direkt einhergehende Ekel beim Spielen von Undercover, nicht durch eine rosarote Nostalgie-Brille verfälscht wird ...

Naja ... was soll ich sagen ... Most Wanted war auch gerade noch spielerisch anspruchsvoller, sah detailierter aus, ruckete weniger und: Jetzt festhalten ... hat WESENTLICH mehr Spass gemacht als diese Alpha Version vom neuen NFS.

Zurück
Oben