Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, ich könnte gerade kotzen...

In der Games Aktuell steht, dass die PS3-Version am schlechtesten von allen Versionen läuft. Derbe Ruckler bis hin zu Standbildern und dadurch eine sehr beschissene Steuerung. Die Wii-Version läuft am flüssigsten von allen Konsolen-Versionen und steuert sich prima, da auch mit Classic-Controller steuerbar.

Was mach ich denn jetzt? Hat hier jemand die PS3-Version und kann was dazu sagen? :traurig:

Zimtzicke schrieb:
Boah, ich könnte gerade kotzen...

In der Games Aktuell steht, dass die PS3-Version am schlechtesten von allen Versionen läuft. Derbe Ruckler bis hin zu Standbildern und dadurch eine sehr beschissene Steuerung. Die Wii-Version läuft am flüssigsten von allen Konsolen-Versionen und steuert sich prima, da auch mit Classic-Controller steuerbar.

Was mach ich denn jetzt? Hat hier jemand die PS3-Version und kann was dazu sagen? :traurig:

Das bestätigen eigentlich alle Tests. Schon die 360 Version läuft nicht wirklich toll, aber die PS3 Fassung soll ne regelrechte Frechheit sein. Lieber das Geld sparen und in ein anders Spiel investieren. Anders lernen es die Entwickler nämlich nicht.

om3ga schrieb:
Hat der Fauli eigentlich MCLA gespielt? Was sagst du denn dazu? Gefällt dir oder sagt dir nicht so zu, weswegen du eben zu NFS greifst?

Ich habe beide Spiele und in meinen Augen kann man sie nur bedingt vergleichen ;)

Für mich als Autofan ist die Wagenauswahl bei NFS jedenfalls deutlich lukrativer, denn MC LA bietet eig. nur Altbekanntes :(

Jetzt reichts dann wieder, ich glaube, jeder hat jetzt mitbekommen, dass du fanatischer MCLA-Fan bist ...

@Fauli: Die Autoauswahl bei MCLA ist wirklich nicht so besonders, vor allem ist sie relativ bescheiden.

Iro schrieb:
Als Autofan sollte es einen aber auch auf die Umsetzung ankommen und nicht nur auf die Autoauswahl.

Und die Umsetzung der Autos ist mehr als gelungen. :deal:

In MC LA klingen die Autos gut, aber nicht immer so wie die realen Vorbilder. in NFS hingegen stimmt es 1:1.

Man höre sich nur das Heulen vom CGT an oder das tiefe brummen des R8 :huldig:

Wagenmodell auch schicker als bei MCLA. Gut die Spoiler fahren nicht aus bei NFS und dafür gibts auch ein Minuspunkt, ohne Frage.

@Omega,

ich hab MC LA eh nur für zwischendurch gesehen.

Rocco II und GTi 1 waren schon nett, aber sonst nur Altbacken. Und das man den R8 erst so mühselig erspielen muss, ist eh der größte Witz.

46 inkl. Bikes ist wirklich wenig :(

@ll,

Ruckler hatte ich, aber Standbilder nicht und seit das Spiel auf der Pladde ist, läuft es noch weicher und fixere ladezeiten.

Naja also schicker finde ich die Modelle nicht, ansonsten meinte ich auch das es in ein Arcade Racer ziemlich egal ist, welche Autos man zur Wahl hat, weil sie sich eh nicht realistisch steuern lassen.

Ansonsten ist die Fahrzeugauswahl in MCLA ganz klar ein schlechter Witz, der Vorgänger bot mehr.

So habs jetzt 3 Stunden gespielt und hier mein Ersteindruck:

Grafik Ruckelt derbe und läuft total zäh, wobei das Spiel kein deut besser ausschaut als NFS MW. Wagenmodelle fand ich bei pro street sogar besser. Da aber in der 3rd Person Perspektive absolut kein Geschwindigkeitsgefühl aufkommt wird man quasi dazu gezwunden die Motorhauben Ansicht zu benutzen. Steuerung ist zwar intuitiv, ist aber 1000% Arcade. MC LA hat sich da deutlich besser gesteuert und zudem hat es mehr spass gemacht schnelle Kurven zu fahren, bei NFS U lenkt man viel zu schnell ein und somit rast man immer irgendwie gegen ne Streckenbegrenzung oder sonst was. Man fährt immerwieder die selben Events und gewinnt viel zu leicht, sodass ich jedenfalls kaum Motivation hab weiter zu fahren. Die Verfolgungsjagten sind nicht so cool wie bei MW weil die Polizei immer hinter einem fährt und man kaum die chance hat eins davon kaputt zu machen. Mal sehn obs noch besser wird, ich werds wohl durchspielen wobei es mir bis jetzt kaum spass macht. NFS MW, Carbon und Pro Street haben mir da deutlich mehr spass gemacht. Most Wanted fand ich damals sogar als eines der besten NFS's aller Zeiten aber man fühlt sich bei Undercover irgendwie als ob man genau MW spielt.

Ich kann jedenfalls bis jetzt kein Kaufempfehlung geben:drunter:

Bin sehr entäuscht, weil ich eigentlich alle Rennspiele irgendwie spaßig finde, aber hier find ich einfach keinen Reiz. Die Wagenauswahl ist ganz nett aber ohne Cockpit und richtige Steuerung macht mir dett kein spass

Iro schrieb:
Naja also schicker finde ich die Modelle nicht, ansonsten meinte ich auch das es in ein Arcade Racer ziemlich egal ist, welche Autos man zur Wahl hat, weil sie sich eh nicht realistisch steuern lassen.
Ansonsten ist die Fahrzeugauswahl in MCLA ganz klar ein schlechter Witz, der Vorgänger bot mehr.

Und da irrst du dich.

Natürlich, wenn ich wissen will, wie sich ein Auto verhält, spiel ich Forza 2. Dort ist das einfach wunderbar gemacht worden :huldig:

Aber beim Arcade-Racer kommt es mir an auf:

- gute Wagenmodelle
- realistischer Sound

Eben 2 Apsekte, die man wiederfinden möchte und beides wird bei NFS geboten :hurra:

Ach gerade in NfS kommt es eigentlich nur auf Style, Coolness, Action und bling bling an :lol:

Ansonsten Motorsound sit doch echt ein schwaches Argument, neue Automodelle fahren finde ich auch toll, aber wegen den realistischen Klang eines Motors gebe ich bestimmt keine 60 Euro aus...

Iro schrieb:
Ach gerade in NfS kommt es eigentlich nur auf Style, Coolness, Action und bling bling an :lol:

Ansonsten Motorsound sit doch echt ein schwaches Argument, neue Automodelle fahren finde ich auch toll, aber wegen den realistischen Klang eines Motors gebe ich bestimmt keine 60 Euro aus...

Richtig und deswegen kann man NFS U eigentlich niemanden empfehlen der bei Rennspielen mehr haben möchte als 5 neue Autos mit tollen sound:nein:

Denkt ihr alle so wie ihr wollt.

Ich hab meinen Spass mit NFS und nur das zählt für mich.
Die ganzen Wertungen kommen dem Spiel nicht gerecht, einzig die 84 % der Maniac sind vertretbar. Nur weil ein Spiel wie der Vorgänger aussieht und sich so spielt, muss man es doch nicht gleich abwerten.

Naja..
Dieses Wägelchen gehört nun auch zu meinem Fuhrpark. :hurra:

IMG_2739.jpg

IMG_2740.jpg

IMG_2741.jpg

IMG_2742.jpg

Die Wagenmodelle sind wirklich gelungen und strotzen vor Details :dhoch:

Iro schrieb:

Lass doch endlich mal mal leute hier in ruhe, jeder kennt deine meinung jetzt und gut ist :nein:

Es gibt eine Ignoreliste, trag mich da ein und du brauchst meine Beiträge nie wieder lesen!

Ansonsten äußere ich mich nur zu einen neu erschienenen Spiel, wie jeder andere auch.

Ich kann euch nur empfehlen das Game auf Festplatte zu kopieren. Damit sind die Ladezeiten deutlich kürzer und ich meine es läuft auch ein wenig sauberer. Oder ich habe mich schon dran gewöhnt ;)

RealClaymore schrieb:
Ich kann euch nur empfehlen das Game auf Festplatte zu kopieren. Damit sind die Ladezeiten deutlich kürzer und ich meine es läuft auch ein wenig sauberer. Oder ich habe mich schon dran gewöhnt ;)

Näh Du, von sauber laufen ist auch nach install nichts zu spüren. In Kurven oder bei viel Verkehr ruckt und zuckt es, wie die Hölle.

AAAAber, es ist wie ein B-Movie: Scheisse produziert, doofe Handlung und trotzdem spassig. Ok, wer sowas für Vollpreis kauft hat ein Ei am wandern, aber als Budget Titel ist es spitze:-)

Zurück
Oben