Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/948965.asp?q=undercover

Nicht so prickelnd. Den deutschen Magazinen mit ihren durchschnittlichen ~75-80 % bei jedem noch so mittelmäßigen Titel kann man sowieso nicht mehr vertrauen.

Oh mann, ich bin echt hin und hergerissen, wenn ich das hier alles lese. Mal denke bzw. hoffe ich, dass es super und spassig wird, wie MW und im anderen Moment überlege ich das Spiel wieder abzubestellen und gebraucht zuzugreifen. Aber ich bin irgendwie total geil drauf :hurra: Ich habe zwar MCLA hier rumliegen, aber das macht mir überhaupt keinen Spaß :( Das ist zum Verrückt werden :ugly:

Wundert es dich nicht dass es nicht 1 (EIN!) einziges unabhängiges Ingamevideo von dem Spiel gibt? ... ich tendiere gerade irgendwie zum abbestellen ... aber ich weiß auch nicht :traurig:

Spunkie schrieb:
Wundert es dich nicht dass es nicht 1 (EIN!) einziges unabhängiges Ingamevideo von dem Spiel gibt? ... ich tendiere gerade irgendwie zum abbestellen ... aber ich weiß auch nicht :traurig:

Machen wir es so: Ich bestelle es ab und wenns dir nicht gefällt kaufe ich es dir für sagen wir 50 faire Euronen ab. :knuddel:

EDIT:

Oder nein, besser umgekehrt! Ich will zuerst! :grins:

Wiesel schrieb:
Machen wir es so: Ich bestelle es ab und wenns dir nicht gefällt kaufe ich es dir für sagen wir 50 faire Euronen ab.

*Insider-Modus an
Ich fürchte ein gewisser Chipsessender Jemand wird nich so glücklich wenn ich ihm jetzt noch mit ner Stornierung komme :ugly:
*Insider Modus aus

@Attendorner
Ist es? ... ok ... :oops: ich bin jetzt von Internet-Quellen ausgegangen ... kauf keine Magazine :deal:

Also ich hab meins wieder stoniert. Hatte heut mit nem Freund telefoniert der es schon hat und er meinte : bloß nicht kaufen. Es soll nicht Ruckeln es soll an manchen Stellen fast mit Standbildern daher kommen dagegen soll Pro Street richtig sauber laufen. Das einzige was gut sein soll ist der Sound. Grafik soll auch bei weitem nicht an Most Wanted ran kommen.

Als ob ichs geahnt hätte.

yushi schrieb:
Also ich hab meins wieder stoniert. Hatte heut mit nem Freund telefoniert der es schon hat und er meinte : bloß nicht kaufen. Es soll nicht Ruckeln es soll an manchen Stellen fast mit Standbildern daher kommen dagegen soll Pro Street richtig sauber laufen. Das einzige was gut sein soll ist der Sound. Grafik soll auch bei weitem nicht an Most Wanted ran kommen.

Als ob ichs geahnt hätte.

dieser Eindruck deckt sich sehr mit den Eindrücken die ich auf der GC sammeln konnte:staun:

hätte ja schon gedacht wird noch einiges gemacht:nein:

VERSCHICKT :hurra:

Maniac vergibt 84 % und der Test spiegelt genau ds wieder, was ich denke.

Spielt sich MW, sieht aus wie MW und MW war ein gutes Spiel.
Ick freu ma tierisch auf morgen :hurra::hurra::hurra:

Die Wertungen sind echt krass, wenn es stimmt, dann ist es deutlich schlechter als ProStreet und das war hundsmiserabel... wenn sich das bewahrheitet, dann finde ich das sehr enttäuschend, gerade nachdem EA mit Dead Space, Fifa 09 gezeigt hat, dass sie auch sehr gute Spiele produzieren können.

Ach hör auf das sollte man nicht noch unterstützen! Hast du mal Pro Street gespielt? Das war super schlecht gemacht und die die jetzt Undercover so mies bewerten, haben das besser bewertet... wie schlimm muss dann bitte Undercover sein? Ich kann mir das kaum vorstellen...

Auch wenn ich die Videos vergleiche mit Burnout oder Midnight Club... klar es muss auf PS2 und Wii laufen, aber das ändert nichts dran das ich eine 360 habe...

Also mir haben die Szenen im Gametrailers Video gut gefallen und die slowdowns habe ich nicht wirklich bemerkt, obwohl die ja die PS3 Version gezeigt haben, die ja mehr von den Einbrüchen der Framerate betroffen sein soll.

Zurück
Oben