Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie gesagt.

Ich habe MW richtig gern gespielt und auch Carbon und Pro Street. Bei Pro Street gingen mir die Renntage auf die Nüsse und bei Carbon das es ständig dunkel ist.

beides nun behoben und ick freu ma :hurra:

Schlimm an den Warez-Jungs.
Die reiben dir das dann natürlich unter die Nase.

"Hey guck ma, was ich schon spiele etc."

Ich wünsche Leuten ja nichts Schlechtes, aber die soll der Blitz doch beim Scheißen treffen :haha:

Hey Zicke,

weißte noch, wie wir beiden damals "Most Wanted" auf biegen und brechen gegen die ganzen Nörgler im alten AXB-Forum verteidigt haben :d
Trotz der technischen Schwächen hat es riesen Spaß gemacht und nichts anderes erwarte ich auch vom neuen Undercover.

Freue mich schon riesig auf das Game, auch wenn es in der aktuellen Edge die Gurke des Monats mit satten 3/10 geworden ist :grins:

Gruß

:bier:

Ich hab mir vor kurzem Most Wanted nochmal für die PS2 gekauft, weil es mir so viel Spass gemacht hat... :oops:

Aber ich fand auch Carbon gut. Nur mit Pro Street konnte ich nix anfangen... Wenn Undercover wie "versprochen" ein Most Wanted 1.5 wird, bin ich vollkommen zufrieden. :dhoch:

ja, habe ich aus Mangel an Auswahl damals sogar durchgespielt. Bis auf das Ruckeln hat es Spaß gemacht aber da man ja auch nicht unendlich Zeit zum Zocken zur Verfügung hat lasse ich solche Titel eh weg.

Spiele dann lieber Forza oder jetzt gerade die ganzen anderen aktuellen Titel die erschienen sind.
Im Race Bereich ist es Moto GP08.

Von mir aus können die dem Spiel 1 % geben :grins:
Vor allem, wenn so Experten bewerten wie die Gamepro und das nicht real. Fahrverhalten und die Titten anprangern :lachweg:

Ich hab Videos gesehen, Pics gesehen und alles hat mir gefallen.
Ich wills endlich haben :motz:

Das ist totaler Quark.

Ich hab Pro Street sicher den ganzen Dezember verbracht und als der DLC kam nochma.

Und mit MW und Carbon wars ähnlich.

Aber musste ja nisch koofen :p

Ich werde es mir wohl doch nicht zum Release kaufen, habe mich für Midnight Club entschieden und das ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Most Wanted und da man in Undercover nicht mehr erwarten muss, werde ich es später kaufen, wenn es günstiger geworden ist.

Zurück
Oben