Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den Pics und Videos zu urteilen, hätte man es auch Most Wanted 2 nennen können.

ich hatte auch viel Fun mit MW, viel mehr als mit Carbon, aber auch das hat mir viel Spass gemacht. Die gelegentlichen Ruckler stören meinen Spielspass garnicht.

Ich habs bestellt (schon seit. August) und werde das auch nicht stornieren. Ich freu mich richtig auf den neuen Gallardo etc. :dhoch:

wenns dir net gefällt, kannste mich auch köpfen :)

Ich hab da kein problem mit. Ich habe alle NFS-Teile und hatte mit Jedem meinen Spass und das wird bei Undercover auch nicht anders sein.

Hoffentlich packen die noch den reventon rein *rrrrrrrrrrrrrrr*

Na ich köpp dich doch net! :shock: Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass mir das Game gefallen wird. Man darf halt nicht immer so viel Wert auf die Reviews legen. Vielleicht drehn wir ja mal online zusammen ne Runde! :)

auf jeden :)

In Pro Street ging der Online-Mode ja sogar richtig gut, nru dass du dann nur noch freaks nagetroffen hast, die nen übelst getunten Mc Laren hatten. Immer diese Renntage erstellen udn son rotz.

Das wird bei MW 2 :D sicher anders und unkomplizierter.

Ich adde dich ma :bier:

Ja - ich kann de Anfrage aber erst morgen entgegennehmen. Jetzt wo ich es bestellt habe fühl ich mich gleich wohler, irgendwie richtig losgelöst. :D Auf unkomplizierte Rennaction stehe ich auch, der Spaß muss im Vordergrund stehen.

Wir sollten auf jeden Fall mal so ne Verfolgungsjagd online zocken, ich glaub das rockt die Hütte!:deal:

b3juniy3z4v1fdwkl.jpg

Den Onlinemode werde ich voll auskosten. Vlt. gibts auch wieder ne Belohnung (Wagenmäßig) dafür,.

Ich weiß noch, wo ich bis lvl 50 gezockt habe bei carbon online, um den Lotus Europa zu erhalten, wo EA ihn damals auch weltexklusiv hatte.

Und Carbonm lief online alles Andere als flüssig, war trotzdem luschtig :)

naja....Carbon war schon ganz cool und ich wollte eben die ganzen prämienkarten ausgefllt haben, aber denkste ich hab je nen EA-Mod gesehen :(

Zum Glück sind das nachher Viruse geworden, bei PS z.B. Da haste dann irgendein Hans besiegt und hattest den Erfolg, weil der mal gegen ein gespielt hat, der gegen ein gespielt hat..........der gegen nen EA-Mod gespielt hat.

Ick freu ma uff NFS MW 2 :dhoch:

Ab 14:40 wird das einzig gute Spiel besprochen :grins:

http://www.gamespot.com/video/6200724

Die eine Ladezeit ist aber echt schon krass. Ansonsten gefällt mir, was ich sehe und das Ganze schaut nach viel Fun aus.

Ich hab den Test mal gelesen und die meisten Kritikpunkte sidn für mich nicht relevant und zeigen, dass der gute Markus einfach keinen Blassen von NFS hat.

Diese ständigen Vergleiche mit MC.

Für einen Autofan bietet MC leider nicht viel Neues, NFS dagegen um so mehr.

Ick freu ma druff :dhoch:

Zurück
Oben