Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja der Gamepro Test ist scheiße. Die reden von lieblos, haben aber das Game einen Tag vor Redaktionsschuss erhalten und haben es schnell angespielt und abgefilmt. Da kritisieren die doch tatsächlich, dass die Kamera in den Videosequenzen zu oft die Brüste zeigt. :lol:

Hab ich jetzt nicht genau im Kopf. Ich glaube Midnight hat 85 % und Nfs liegt bei 78%. Ich mein, es stimmt schon, dass Undercover im Prinzip ein Most Wanted Nachfolger ist und sich optisch anscheinend nicht viel getan hat, aber der Hacken an der Sache ist, dass MW richtig Spaß gemacht hat! Ich bin wirklich auf die Vollversion gespannt.

Aldebaraner schrieb:
Ja der Gamepro Test ist scheiße. Die reden von lieblos, haben aber das Game einen Tag vor Redaktionsschuss erhalten und haben es schnell angespielt und abgefilmt. Da kritisieren die doch tatsächlich, dass die Kamera in den Videosequenzen zu oft die Brüste zeigt. :lol:

Bei dem Brüste-Zitat musste ich gleich an dich denken :grins::bier:

DSafür hätte es bei mir gleich nen Extrapunkt gegeben.

Was gibt es denn bitte schöneres auf der Welt, als nackte Frauen und Autos :huldig:

Die Frage ist ja irgendwie, ob man es als Most Wanted Fan überhaupt braucht. Weil es sieht ja scheinbar nicht mal grafisch viel besser aus.

Das ist so ähnlich wie bei PGR4, man weiß irgendwie das es einen gefällt, aber man weiß auch das man nichts großartig neues bekommt.

Wenn ich mal als Autofan sprechen darf:

MW war geil, aber in Sachen Autos ist es schon überholt.

Wohingegen die Wagenliste von Undercover oder MW 2 einfach nur der Wahnsinn ist und ich denke, da kommt noch DLC *aufReventonhoff*

@Alde,

wenn der preis stimmt, ist das alles Andere als Utopia :grins:

Aldebaraner schrieb:
Das passt ja auch prima in ein Auto.

Auto mit nackter Frau, wo Pizza in der linken und Bier in der rechten Hand hält

Utopia! :D

Das Video ist neu und interessant, man sieht mal nen bisschen mehr von den unterschiedlichen Orten! Gefällt mir sehr gut. :deal:

http://www.gametrailers.com/player/42476.html

Also ich weiss ja nicht ob es in der Realität schlechter aussieht als in den meisten Videos, aber ich finde es sieht einfach nur arsch geil aus.. die eher mittelmäßigen Grafik Bewertungen (beispielsweise 7/10 in der M!Games) kann ich irgendwie noch nicht so ganz nachvollziehen. Vor allem der geniale Sonnenuntergang Charme packt mich, genau den habe ich irgendwie die ganze Zeit in Burnout Paradise vermisst.

Die Grafik kann nicht super werden, dass Spiel muss schließlich auch auf der PS2, Wii laufen, deshalb kann man davon ausgehen, dass sie die selbe Engine benutzen wie bei den Vorgängern. Desweiteren bin ich mir sicher das es auf dem eigenen Fernseher deutlich schlechter aussieht, als auf den offizielle Bildern/Videos, weil das war bei Carbon und ProStreet auch der Fall.

Für mich ist dieses Jahr MC LA die erste/bessere Wahl.

viel getan hat sich bei NfS eh nicht, wird aber später bestimmt noch geholt. Bis auf UG 2 habe ich auch so ziemlich alle Titel seit PS2 gespielt.

Es wird auch wieder ein CE-Pacakge aufm marktplatz sein und ja, ich werds mir kaufen, Abzocke hin oder her :grins:

quelle:
http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=30099

Meine Ungeduld steigt auch mehr und mehr und ich finds mal wieder zum Kotzen, dass die Warez-Jungs das schon seit 3 Tagen zocken können.

Bist eben immer in den Arsch gekniffen, wenn du ehrlich bist :nein::heul:

Meine Ungeduld steigt auch mehr und mehr und ich finds mal wieder zum Kotzen, dass die Warez-Jungs das schon seit 3 Tagen zocken können.

.....und das was ich bisher gelesen habe, hört sich nicht schlecht an. Es soll tatsächlich eine gelungene Mischung aus den Tugenden von Most Wanted, Pro Street und Underground sein. :)

Die aktuellen Kritikpunkte, wie die "leblose" Statt, empfinde ich während ich Midnight Club zocke sogar eher als Vorteil, dort geht mir der Verkehr nämlich auf die Nüsse. :deal: Die Effekte sollen auch übertireben sein, von wegen glänzende Straßen bei Sonnenschein und zu starke Kontraste. Scheiß drauf - ich steh auf die Hyper Reality! :headbang:

Zurück
Oben