Je länger ich es spiele, desto schlechter finde ich es. Die "KI" (besser "CI" für "Cheatende Idioten" ) ist einfach eine Frechheit. Autos, die nicht schneller fahren KÖNNEN als ich, überholen mich auf der Geraden einfach so. Turbo bringt einfach NICHTS, alle Gegner werden ebenfalls automatisch schneller (manchmal macht sich das Spiel nichtmal die Mühe, die Flammen der Gegner, die rein zuuuufällig auch genau in dem gleichen Moment den Turbo einwerfen wie man selbst, anzuzeigen). Autos, die Vorsprünge von 10 Sekunden innerhalb weniger Augenblicke aufholen (sieht man auf die Karte, merkt man, dass die in dem Moment gerade 450 kmh fahren müssten). Gegenverkehr, der direkt in der vom Spiel vorherberechneten Linie spawnt und zwar genau hinter dem Hügel, sodass man reinfahren MUSS und somit doch noch verliert. Gegner, die auf der langen Variante schneller sind als man selbst, wobei man die deutlich kürzere Abkürzung nimmt.
Das ist einfach zum Kotzen ... alleine deswegen ist das Spiel für mich ein Totalausfall, überlege gerade, ob ich es überhaupt noch weiterspielen soll.