Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Worin liegt denn das Problem mit den 40% ?

Gerecht fände ich es wenn man generell 50% offline und 50% online holen könnte an Trophys oder Gamerscore.

Und warum ?

Dein Wert muss ja irgendwoher kommen.

Meine 50 / 50 Bewertung kommt daher das ich denke so wäre es gerecht.
Gerade auf der PS3 kann ja jeder kostenlos online spielen und daher sind ihm die Erfolge nicht blockiert.

Was nutzen mir 1.000 GS, wenn ich als SP-Spieler davon maximal 500 erreichen kann? Und von den restlichen 500 kann ich als "Normalspieler" höchstens weitere 250 GS erreichen, wenn man kein Freak ist.

Mir ist es eigentlich wirklich egal, da mich weder GS noch Trophies sonderlich interessieren. Deswegen "fordere" ich die 25% auch nicht, ich fände sie nur angebrachter, wenn es kein reiner Online-Titel ist.

Dem reinen offline Gamer würde es ja genauso gehen, auch er würde nur 500 Punkte freischalten.

Daher meine 50/50 Theorie.
Wie sie letztendlich verteilt sind ist mir aber auch egal.
Die meisten Games spiele ich durch wenn sie Spaß machen und ob am Ende dann dort 1000 oder 100 stehen interessiert mich nicht sonderlich. Zumindest spiele ich nicht direkt auf bestimmte Erfolge hin.

Ausnahmen sind hier Forza II und Halo 3.

Habs mir gestern gekauft und muss sagen, dass ich nicht sonderlich begeistert bin. Selbst in Kategorien, von denen ich gehört hatte, dass sie sehr gut seien (Fahrzeugmodelle, Präsentation), wurde ich enttäuscht. Spielerisch bis jetzt sehr, sehr durchschnittlich - was aber RICHTIG beschissen ist, ist wieder das typische NFS-Verhalten, dass der Gegenverkehr aktiv als Hindernis eingesetzt wird (d.h. die Typen lenken und bremsen absichtlich, um einen Crash zu verursachen und das Spiel so schwerer zu gestalten) und Gegnerwagen das 4fache vom eigenen Fahrzeug wiegen, dabei aber auch noch mit Klebstoff auf der Straße angebracht sind. Abdrängen ist unmöglich, wenn sie aber einem reinfahren, macht man sofort 4 Saltos.

Werds natürlich trotzdem durchspielen, aber gerade in Sachen Präsentation als Hauptmotivationsgrund bin ich bis jetzt doch ziemlich enttäuscht.

Die Fahrzeugmodelle sind klasse.
Das ist einfach mal fakt!

Über den Rest können wir jedoch streiten bzw. geb ich dir da recht.

Ich finde, dass die generell einfach wie Plastik aussehen. Bis jetzt am besten hat mir das Megane Coupe gefallen. Auch der Audi TT ist ganz fein. Aber da gibts dann auch wieder ziemliche Enttäuschungen wie den S5 oder den Skyline. Da haben mir die Modelle in MCLA mindestens gleich gut, wenn nicht manche sogar besser gefallen (und es hieß ja damals immer, dass gerade in Sachen Wagenmodelle MCLA NFS hoffnungslos hinterherhinkt).

Was an NFS aber Klasse ist, ist die Wagenauswahl - fehlen zwar immer noch einige, aber im direkten Vergleich mit MCLA haben die schon einiges besser gemacht.

Habe eben erst dieses Challengepack entdeckt. Fand ich doch sehr dufte.

Ebenfalls nett, dass sie die Trophys nun supporten.

Spiel gestartet und nur noch pling pling pling gehört. :lol:

57%

Je länger ich es spiele, desto schlechter finde ich es. Die "KI" (besser "CI" für "Cheatende Idioten" ) ist einfach eine Frechheit. Autos, die nicht schneller fahren KÖNNEN als ich, überholen mich auf der Geraden einfach so. Turbo bringt einfach NICHTS, alle Gegner werden ebenfalls automatisch schneller (manchmal macht sich das Spiel nichtmal die Mühe, die Flammen der Gegner, die rein zuuuufällig auch genau in dem gleichen Moment den Turbo einwerfen wie man selbst, anzuzeigen). Autos, die Vorsprünge von 10 Sekunden innerhalb weniger Augenblicke aufholen (sieht man auf die Karte, merkt man, dass die in dem Moment gerade 450 kmh fahren müssten). Gegenverkehr, der direkt in der vom Spiel vorherberechneten Linie spawnt und zwar genau hinter dem Hügel, sodass man reinfahren MUSS und somit doch noch verliert. Gegner, die auf der langen Variante schneller sind als man selbst, wobei man die deutlich kürzere Abkürzung nimmt.

Das ist einfach zum Kotzen ... alleine deswegen ist das Spiel für mich ein Totalausfall, überlege gerade, ob ich es überhaupt noch weiterspielen soll.

Da mir NfS: Most Wanted sehr viel Spass gemacht hat, habe ich mir nun Undercover im nachhinein doch noch fürnen 10er gekauft (Xbox360-Version).

Nach etwa 5h Spielzeit kann ich die schlechten Meinungen und auch Reviews garnicht verstehen. Okay, es ist ein Most Wanted 1.5 aber genau das wollte ich. Es sind neue Fahrmissionen dazugekommen und große Stadt bietet abwechslungsreiche Szenarien. Vorallem die vielen Sprünge, Baustellen und Abkürzungen machen Laune. Die Polizeiverfolgungen sind natürlich auch wieder dabei, und nicht mehr ganz so unfair wie bei MW.

Auch über die Grafik kann ich nicht viel Negatives sagen. Ich weis ja jetzt nicht wieviel Patches BlackBox seit dem Release rausgehauen hat, die XboxVersion läuft aber recht flüssig. Die Wagenmodelle (und da hat Faulie recht) sehen wirklich klasse aus. Die Beleuchtung von früh morgens bis in die Dämmerung ist ebenfalls schick, ich find das Game total klasse.:dhoch::grins:

Cool, noch einer, dem Undercover Spass macht! :dhoch:

Es gab einen Patch, der die Framerate merklich stabilisiert hat. Im PSN gibt es auch noch ein Update mit afaik 50 neuen Herausforderungsrennen. War kostenlos. Ob es das auch auf XBL gibt, weiss ich aber nicht. :)

Zimtzicke schrieb:
Cool, noch einer, dem Undercover Spass macht! :dhoch:

Yes:headbang:

Die Challenge Karten gibts auch für die Xbox, die habe ich schon geladen.
Muss aber erstmal die Karriere durchackern. Im moment finde ich es sogar besser wie Most Wanted, aber wahrscheinl. ne Geschmackssache.

Findet ihr nicht die KI zum übergeben? Ist wohl die schlechteste, die ich JEMALS in einem Rennspiel erlebt habe - ca. auf der selben Stufe wie Underground 1, dort war das Cheaten der Gegner ähnlich desaströs. Ich habe wirklich nichts gegen den Gummibandeffekt (gerade MCLA zeigt, wie man den perfekt implementiert) aber das hier abgezogen wird, sprengt alle Register.

Zurück
Oben