Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es läuft deutlich besser als vorher, wobei ich sagen muss, dass ich nie wirkliche Einbrüche in der Framerate hatte.

Spiels und dann lass uns das machen, was ich eh vor hatte :dhoch:

Ich zocks jetzt auch mit meiner Freundin zusammen. Nach dem Patch ist es auf der PS3 echt erträglich geworden. Vorher ein konstantes Ruckeln bzw. sehr niedrige Framerate und nun bricht es nur noch ab und an kurz ein.

Macht Spass :headbang:

Karriere sind wir nun so bei 50%.

Da gibts allerdings noch nen Punkt mit Prozenten für das gesamte Spiel. Da sind wir erst bei ~30 %. Woraus setzt sich das zusammen?

Und kann man nachdem man die Karriere bei 100% hat noch irgendwie Geld verdienen? Hätte ja dann schon gerne das eine oder andere Auto.

Mowflow schrieb:
Ich zocks jetzt auch mit meiner Freundin zusammen. Nach dem Patch ist es auf der PS3 echt erträglich geworden. Vorher ein konstantes Ruckeln bzw. sehr niedrige Framerate und nun bricht es nur noch ab und an kurz ein.

Macht Spass :headbang:

Karriere sind wir nun so bei 50%.

Da gibts allerdings noch nen Punkt mit Prozenten für das gesamte Spiel. Da sind wir erst bei ~30 %. Woraus setzt sich das zusammen?

Und kann man nachdem man die Karriere bei 100% hat noch irgendwie Geld verdienen? Hätte ja dann schon gerne das eine oder andere Auto.

die zweite Prozentzahl sollte der Fortschritt mit den Events sein ... also wie viele du von allen verfügbaren schon gefahren bist.

Hättest du dann Bock auf meine mordsgeile Idee :deal:

Faultier schrieb:
So habs heute mal wieder gspielt und Performance hat sich deutlich verbessert.

Online macht es hingegen nur wenig Spass, aber das Spiel hat nach wie vor schöne Locations und geile Autos.

Mir kam daher die Idee ne Serienwagenlobby zu veranstalten. Man kann dort zwar nur Stufen festlegen, aber wir sprechen uns dann halt ab.

Die Sache hat nur einen kleinen Haken.

Man kann nur Wagen aus "Karriere, Meine Wagen und Bonuswagen" nehmen. Ich würde zwar eh NOS sperren, aber ihr ,müsstet euch in den Wagen in meine wagen reinpacken.

Das geht gratis übers Quick Race Menu.
Bis zu 30 Wagen kann man ablegen, also könnten wir 30 versch. Flitzer pro Session fahren :)

Wichtig wäre im Sinne des Fairplay, dass die Wagen ohne Tuning sind. Weder optisch (schaut eh blöd aus) noch technisch.

Dann stünden entspannten Sessions mit Fokus auf Spass nix im Wege und auch der Erfolg mit 119 Online-Rennen wäre dann greifbar.

Also, wer hat Bock auf sowas :) ??

Ich hab meine Garage erstma mit allen Amis gefüllt und den ersten Europäern, aber wir könnten auch im Vorfeld 30 Autos festlegen, die dann jeder in seiner Garage hat und wie gesagt frisch vom Markt und kein Tuning.

Nochmal ne Frage.

Wurde eben insgesamt das dritte mal "gebusted". Nun haben die meinen nagelneuen SLR behalten - ganze Kohle reingesteckt...

Mit dem Wagen wurde ich das erste Mal verhaftet. Kann doch nicht sein, dass der nun komplett weg ist oder was? Bekomme ich den nach ner Zeit wieder? Kann ich den wieder besorgen?

Kotzt mich an :(

Bei welchem Händler denn? Bei dem Tier 2 Händler, wo ich den Wagen gekauft habe, kostet er wieder über 200.000$. Wenn ich ihn auswähle, sagt er mir, dass ich zuwenig Cash habe und ob ich den Wagen über das PSN kaufen will. Schätze mal, dass dann direkt von der KK abgebucht wird :(

xbox360besitzer schrieb:
kannst aber für 0$ nen neuen beim Händler kaufen;)

halt ohne Tuning

Wie kommst du denn da drauf? :?

Das kann er nur machen, wenn er das CE-Paket hat und ein CE-Wagen kauft respektive den CCX oder so.

Die Cops haben damals meinen schönen Gallardo mit Stufe 3 Tuning eingezogen und der war weg. Weg und nicht mehr holbar :heul:

So gestern meine 25 Ranglistensiege voll gemacht und es gab keen Erfolg :motz:

Aber irgendwie macht es schon Laune online.

Natürlich hab ich gestern reihenweise Leute Stumm geschaltet, aber war trotzdem lustig mit dem R8 denen in deren Veyrons die Hosen auszuziehen :haha:

Man muss aber auch sagen.

Auch wenn es NFS ist. Ohne sein Auto einzustellen ( auch wenns nur 5 Parameter sind), braucht man sich online garnicht erst blicken lassen.

so, hab das spiel seit heute abend.

mein fazit nach 1-2 stuendchen:

sie haben Most wanted getoetet!

mann, mann, mann, da is ja garkeine athmo!
ausserdem sind die "rennen" viiiiiiieeeeeel zu leicht!
nach der ersten kurve fahre ich auf autoleerer strasse gegen die uhr, die "gegner" halten sich so vornehm zurueck, dass sie nich mal mehr auf dem radar auftauchen.

und wer bin ich, wer ist die dumme langweilige tussie, die mir "auftraege" gibt? und wer sind meine gegner? was ist meine motivation? ach ja, ich bin ja ein undercover-cop.
und wo sind die schlampen-bitches? wo das the fast & the furious feeling?

mann, mann, mann, ich hatte mich so auf Most Wanted 1.5 gefreut, und bekomme MW 0.2... :motz:

das spiel ist bisher einfach nur langweilig :sleep:

wird das spiel irgendwann mal besser? damit meine ich, kommt es irgendwann mal an MW ran? die hoffnung stirbt zuletzt.

Zurück
Oben