Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also DAS sieht doch mal richtig klasse aus. Grafisch könnt das genau mein Ding sein, ich nenne es einfach mal "Bay-Optik" und vor allem keine muffigen Hinterhöfe, sondern astreines Palmen Setting. :dhoch:

haben sie nicht gesagt, dass die bei NFS jetzt so vorgehen, wie z.b. bei Call of Duty. 2 Entwicklerteams, die jeweils 2 jahre Zeit haben, einen NFS teil zu entwickeln.
Undercover soll von dieser umstellung noch nicht profitieren, aber das nächste NFS.

mich interessiert NFS:Undercover eigentlich nicht sooo sehr, da es mit MC: LA dieses jahr einen richtig guten Konkurrenten gibt. allerdings gefällt mir das, was ich von Undercover bisher gesehen habe, doch recht gut!
falls der Storymode interessant ist, landet es vllt doch noch bei mir zu hause!
ganz stark finde ich u.a. die fahrzeugauswahl. MC hat kaum eine auswahl, und in NFS:U bietet schon den Nachfolger meines Lieblingsautos: 370Z :P

Man sollte NFS einfach als ein Spiel sehen und es objektiv bewerten und einfach mal EA ausblenden.

Mir is es sowas von Latte wer ein geiles Rennspiel macht, Hauptsache es flasht mich und allein diese ganzen Exklusivwagen machen den Kauf mehr als wert.

Veyron
neuer Gallardo
der nagelneue Fairlady

etc. etc. etc.

Und wenn noch der Reventon kommt, dann bin ich glücklicher denn je.

Das Spiel wird rocken und ich freu mich drauf :dhoch:

Faultier schrieb:
ist sowas angekündigt oder angedeutet worden?
das wäre ehrlich gesagt auch für mich ein Kaufgrund :)
Reventon und 370Z... was will man mehr? :D

ist eigentlich etwas über den Mulitplayermodus bekannt? was gibts das für modi? und: gibts Split Screen? (hatten das die vorgänger?)

Faultier schrieb:
Mir is es sowas von Latte wer ein geiles Rennspiel macht, Hauptsache es flasht mich und allein diese ganzen Exklusivwagen machen den Kauf mehr als wert.
Also bei nem Arcade-Racer wie diesem interessieren mich die Exklusivwagen eher am Rande. Wenn sie sich im Endeffekt alle gleich fahren... :I

Faultier schrieb:
Man sollte NFS einfach als ein Spiel sehen und es objektiv bewerten und einfach mal EA ausblenden.

Veyron
neuer Gallardo
der nagelneue Fairlady

etc. etc. etc.

Das Spiel wird rocken und ich freu mich drauf :dhoch:

Früher wäre ich gestorben für so ein Game aber ich kann mit den ganzen Settings nichts anfangen. Das liegt auch nicht an E.A. Burnout Paradies oder MC werden mich auch nie begeistern. Dafür habe ich an Moto GP08 nun meinen Spaß und knatter meine erste 125er Saison, 38 Mann Starkes Fahrerfeld :shock:. So ein Need for Speed Porsche wäre da sicher mal fein aber es geht eben immer daraum was sich besser verkauft.

Wen es interessiert. In der neusten M! hat Undercover eine 7/10 in Sachen Grafik bekommen und eine 8/10 als Endwertung (glaub 82 oder 83%). Bemängelt wird an der Grafik die üblichen Ruckler, die bei der PS3 vermehrt/stärker auftreten.

Den Test habe ich noch nicht gelesen. Soll sich aber an MW orientieren.
MCLA kam im übrigen besser weg (Grafik 9/10 und 9/10 als Endwertung).

Faultier schrieb:

Mir is es sowas von Latte wer ein geiles Rennspiel macht, Hauptsache es flasht mich
Sehe ich genauso. Nur ist für mich ein Rennspiel das nicht flüssig läuft einfach nicht spielbar. Das ist ein K.O. Kriterium für mich. Da ist es mir auch egal von wem das Spiel kommt. Das Setting von NfS fände ich nämlich klasse.

nick goat schrieb:
Faultier schrieb:
ist sowas angekündigt oder angedeutet worden?
das wäre ehrlich gesagt auch für mich ein Kaufgrund :)
Reventon und 370Z... was will man mehr? :D

Ich sags mal so Nick,

Wenns den Reventon net bei NFS gibt, wo dann? :deal:
Ich denke der kommt als DLC.

EA hat den Veyron lizensiert und ein bomben Verhältnis zu Lmaborghini. Und obendrein auch viel Geld. Ich rechne fest mit dem Reventon :popcorn:

Was die Spieletests angeht.

Die PS3-version von PS war wirklich schlechter (ich hatte den direkten Vergleich), aber trotzdem spielbar.

Ich nehm dies eben in Kauf für das Spiel *vorfreu* :hurra:

Zurück
Oben