Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir ja an sich vom Stil her ganz gut. Aber irgendwie scheint auch dieses NfS nicht wirklich flüssig zu laufen.Nasreddin schrieb:http://www.gametrailers.com/player/42055.html
Zhadow schrieb:Gefällt mir ja an sich vom Stil her ganz gut. Aber irgendwie scheint auch dieses NfS nicht wirklich flüssig zu laufen.Nasreddin schrieb:http://www.gametrailers.com/player/42055.htmlHoffe das ändert sich noch bis zum Release der Verkaufsversion.
Zhadow schrieb:Gefällt mir ja an sich vom Stil her ganz gut. Aber irgendwie scheint auch dieses NfS nicht wirklich flüssig zu laufen.Nasreddin schrieb:http://www.gametrailers.com/player/42055.htmlHoffe das ändert sich noch bis zum Release der Verkaufsversion.

Denke das Spiel ist so gut wie fertig.

Aldebaraner schrieb:Denke das Spiel ist so gut wie fertig.
Bereit für den Verkauf, fertig wohl eher nicht.![]()
./sign
Und es ruckelt immer noch... nein danke...Aldebaraner schrieb:Die M! Games Tester scheinen mit einem Ergebnis von 83% (Xbox360/PS3) auch nicht wirklich begeistert zu sein.
83% sind doch spitze 

ist sowas angekündigt oder angedeutet worden?Faultier schrieb:Und wenn noch der Reventon kommt, dann bin ich glücklicher denn je.
Also bei nem Arcade-Racer wie diesem interessieren mich die Exklusivwagen eher am Rande. Wenn sie sich im Endeffekt alle gleich fahren...Faultier schrieb:Mir is es sowas von Latte wer ein geiles Rennspiel macht, Hauptsache es flasht mich und allein diese ganzen Exklusivwagen machen den Kauf mehr als wert.
Faultier schrieb:Man sollte NFS einfach als ein Spiel sehen und es objektiv bewerten und einfach mal EA ausblenden.
Mir is es sowas von Latte wer ein geiles Rennspiel macht, Hauptsache es flasht mich und allein diese ganzen Exklusivwagen machen den Kauf mehr als wert.
Veyron
neuer Gallardo
der nagelneue Fairlady
etc. etc. etc.
Und wenn noch der Reventon kommt, dann bin ich glücklicher denn je.
Das Spiel wird rocken und ich freu mich drauf![]()
. So ein Need for Speed Porsche wäre da sicher mal fein aber es geht eben immer daraum was sich besser verkauft.Sehe ich genauso. Nur ist für mich ein Rennspiel das nicht flüssig läuft einfach nicht spielbar. Das ist ein K.O. Kriterium für mich. Da ist es mir auch egal von wem das Spiel kommt. Das Setting von NfS fände ich nämlich klasse.Faultier schrieb:Man sollte NFS einfach als ein Spiel sehen und es objektiv bewerten und einfach mal EA ausblenden.
Mir is es sowas von Latte wer ein geiles Rennspiel macht, Hauptsache es flasht mich
nick goat schrieb:ist sowas angekündigt oder angedeutet worden?Faultier schrieb:Und wenn noch der Reventon kommt, dann bin ich glücklicher denn je.
das wäre ehrlich gesagt auch für mich ein Kaufgrund
Reventon und 370Z... was will man mehr?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen