Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Weiß ich nicht, mich interessieren nur kostenlose Downloads, über den Rest informiere ich mich gar nicht erst...

Aber gesehen hast Du sicher schon mal DLC von E.A. oder ?

Die verkaufen dir sogar Gegenstände die man kostenlos im Spiel freischalten kann.

Nannte man früher Cheats.

Im DLC sind keine zusätzlichen Autos. Aber 60 neue Rennen sind schon sehr ordentlich. Ich finds gut, dass sie das Spiel trotz der Kritik nicht sterben lassen und den Fans Support bieten.

Samstrike 68 schrieb:
Aber gesehen hast Du sicher schon mal DLC von E.A. oder ?

Die verkaufen dir sogar Gegenstände die man kostenlos im Spiel freischalten kann.

Nannte man früher Cheats.

Und?

Welcher andere Anbieter schenkte dir den neue Fahrzeuge (Motorräder) mit 35 Events bzw. jetzt das bei Undercover?

Bei Midnight Club lade ich eine Stadterweiterung runter, die praktisch gar nichts bringt... das selbe bei Fable 2...

Man muss das ja im Verhältnis der Konkurrenz bewerten und da hat EA einen jetzt doch am meisten kostenlos gegeben, auch wenn sie Geld dafür wollen, dass man alles freischaltet... find ich auch komisch, wer da mit macht ist selbst Schuld.

sind diese 60 neuen rennen irgendwie in die karriere integriert?
also werden die wie die anderen nebenrennen auch mit dem level des spielers nach und nach freigeschaltet?
oder muss man die ganz separat starten?

Muss ich heute Abend mal gucken. Ich hab das Pack gestern geladen, kam aber nicht mehr zum Spielen. Normal können die Challenges nicht in die Karriere integriert sein.

Hab gerade auf onlinewelten.de gelesen, dass im PS3-Update auch ein Trophäen-Patch integriert ist. Die Trophies sind sogar reaktiv. Ich konnte es am WE zwar noch nicht ausprobieren, aber das ist toll! :dhoch:

So, habs jetzt ausprobiert.

Bei den 60 neuen Rennen handelt es sich um eine Challenge-Serie, sprich einzelne Rennen, die bewältigt werden müssen. Das Ganze ist losgelöst von der Karriere und kann in fast beliebiger Reihenfolge gespielt werden. Dabei sind die Autos immer vorgegeben, man kann nicht seine eigenen Karren nutzen. :I

Die Rennen scheinen eine Ecke schwerer als das Hauptspiel zu sein, ab und zu treten Grafikfehler auf, die im Hauptspiel nie zu sehen waren. :?

Ob es sich lohnt, muss jeder selbst wissen. Ich würde es auf jeden Fall laden, denn die Trophies sind wirklich reaktiv. Bei mir waren das rund 30 zusätzliche Trophies. So wie ich das sehe, sind rund 40% der Trophies rein auf Online ausgelegt, was mal wieder typisch ist.

Zurück
Oben