Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs mir mal ausgeliehen, mein eindruck:

die grafisch besten automodelle und die bisher beste autoauswahl
+ langweiliges gameplay
+ leichte KI
+ ätzende musik
+ sterile stadt ohne flair

ruckeln ist ab und zu wahrnehmbar, stört mich aber beim spielen bisher überhaupt nicht. finde nur schade, dass ich mit dem scirocco garnix reissen kann, und ständig den dummen elise nur fahren muss wenn ich gewinnen will :(

ich freu mich auf racepro :dhoch:

Laut play3.de soll der Patch auch für PS3 verfügbar sein. Bessere Framerate und ein höherer Schwierigkeitsgrad für Profis sollen enthalten sein. Bin auf heute Abend gespannt.

Der Patch soll "nur" 17MB gross sein, was mich noch etwas skeptisch macht...

17 MB passt doch, ist doch schon sehr groß, schließlich ist das doch nur Code den sie verbessern müssen, ansonsten ist das Spiel doch gut, ich hoffe es funktioniert, bin aber auch skeptisch, dass wäre einfach zu schön, wenn dann tatsächlich ein MW2 doch verfügbar wäre.

So, hab den Patch gestern geladen und ausgiebig ausprobiert.

Das Spiel läuft deutlich flüssiger als vorher, Microruckler sind aber trotzdem vorhanden, wenn man im Getümmel ist. Aber kein Vergleich zu vorher.

Einen neuen Schwierigkeitsgrad, wie es in einigen Comments und Foren zu lesen gab, gibt es nicht! Die KI wurde allgemein aggressiver und schneller. Da ich aber nur voll getunte Autos in meiner Garage habe (und die Strecken mitlerweile auswendig kenne), konnte ich trotzdem ohne grössere Probleme gewinnen.

Die Polizei scheint jetzt auch bei niedrigeren Fahndungsleveln aggressiver vorzugehen, was ich aber nicht beschwören könnte.

Das gilt für die PS3-Version. Ich denke aber, dass es sich auf der 360 ähnlich verhält. Bin zufrieden mit dem Patch, hätte nur deutlich früher kommen können.

Die Cops gingen mir vorher aber auch schon auf die Nüsse, aber das die Performance besser sein soll, ist natürlich fein.

Vlt. leg ich das nachher mal rein und schaue, obs für 360 auch verfügbar ist.

leider ist der Widerspielwert des Spiel net sonderlich hoch :( und online reizt es mich kaum.

Das erste Mal offline durchzocken hat Laune ohne Ende gemacht, aber irgendwie ist die Luft raus :traurig:

So habs heute mal wieder gspielt und Performance hat sich deutlich verbessert.

Online macht es hingegen nur wenig Spass, aber das Spiel hat nach wie vor schöne Locations und geile Autos.

Mir kam daher die Idee ne Serienwagenlobby zu veranstalten. Man kann dort zwar nur Stufen festlegen, aber wir sprechen uns dann halt ab.

Die Sache hat nur einen kleinen Haken.

Man kann nur Wagen aus "Karriere, Meine Wagen und Bonuswagen" nehmen. Ich würde zwar eh NOS sperren, aber ihr ,müsstet euch in den Wagen in meine wagen reinpacken.

Das geht gratis übers Quick Race Menu.
Bis zu 30 Wagen kann man ablegen, also könnten wir 30 versch. Flitzer pro Session fahren :)

Wichtig wäre im Sinne des Fairplay, dass die Wagen ohne Tuning sind. Weder optisch (schaut eh blöd aus) noch technisch.

Dann stünden entspannten Sessions mit Fokus auf Spass nix im Wege und auch der Erfolg mit 119 Online-Rennen wäre dann greifbar.

Also, wer hat Bock auf sowas :) ??

Ich hab meine Garage erstma mit allen Amis gefüllt und den ersten Europäern, aber wir könnten auch im Vorfeld 30 Autos festlegen, die dann jeder in seiner Garage hat und wie gesagt frisch vom Markt und kein Tuning.

Zurück
Oben