Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Need for Speed Undercover

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und für die andere Fraktion dann das hier !

41j66fe3c2lsl500aa240wj0.jpg

Wenn selbst E.A. das Entwicklerstudio schließt, dann wird wohl schon was dran sein an der Minderwertigen Qualität und das hat nicht ausschließlich was mit der Technik zu tun.

Jep, und wenn Race Pro schlechte Kritiken bekommt, sind das Vollhonks...

Ich hab durchaus gelesen, wie du die 6/10 so rechtfertigst, dass es in deinem Kram passt. Bei NfS ist das was Anderes... ich weiss...

Zum einen kann es von Race Pro nur eine Vorversion sein und zum zweiten ist es kein Geheimnis das Simlastige spiele auf Konsole eher Mittelmäßig abschneiden. Ich habe es auf der GC schon gespielt und es wird im schnitt sicher nicht bei 60% bleiben. Die Technik stimmt, wenn es denen zu schwer ist muss ich doch kein Problem damit haben ! Bisher sitzen also nur bei der OXM Vollhonks ! ;-)

Wenn das Game in den Kurven ruckelt oder stehenbleibt bin ich bestimmt der letzte der sagt "Egal".
Das muss passen, aber so ein Game passt auch nicht unbedingt in den Mainstream.

Das könnte Technisch sauber kommen und hätte weniger Verkaufseinheiten als ein NFS oder MC2, das liegt aber nicht an der Technik sondern am Gesamtgeschmack was auch widerum nicht mein Problem ist.

NFS wird auch kaum ein Mensch nach dem durchspielen anfassen, weder off noch online.
Race Pro ist da meiner Meinung nach eher für Zeitfahren und Onlineduelle gedacht. Die Karriere ist nur Obligatorisch.

Man kann die Games natürlich auch gar nicht miteinander vergleichen. Beides Rennspiele vom Namen, das war es aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Also Gran Turismo und Forza 2 beweisen doch überdeutlich das die Konsolenspieler kein Problem mit Simulationen haben, eher im Gegenteil.

Ansonsten 60% und Atari? Passt sehr sehr gut zusammen!

ein kritikpunt ist ja, dass man den schwierigkeitsgrad nicht selbst paramtrieren kann.
das waere echt schade. gerade eine sim lebt ja davon, die KI, Fahrhilfen etc. einzeln auf die persoenlichen vorlieben abzustimmen.

bei Forza 2 hab ich KI auf schwer und alle fahrhilfen ausser ABS aus.

Der Master macht natuerlich alle hilfen aus und hat auch seinen spass.

ein anderer macht dafuer vielleicht schaden nur kosmetsich, der er nen aggro fahrstil bevorzugt.
etc. pp.

Iro schrieb:
Also Gran Turismo und Forza 2 beweisen doch überdeutlich das die Konsolenspieler kein Problem mit Simulationen haben, eher im Gegenteil.

Ansonsten 60% und Atari? Passt sehr sehr gut zusammen!

Doch gerade an dem Beispiel siehst du das Simspiele nicht so gut laufen, den Gran Turismo als Simulation zu bezeichnen ist auch in diesen Jahr noch shit.

Ein Forza hat sich nicht ansatzweise so gut verkauft wie ein NFS, obwohl die Technick durchaus mehr drauf hat, aber grafisch halt nicht so mithalten kann.

Forza 2 ist das erfolgreichste Rennspiel überhaupt in dieser Generation, mit über 4 Mio. Exemplare (und damit hat man auch einen deutlichen Abstand zum Arcade Racer PGR3 oder 4) schlägt der locker alle anderen Rennspiele dieser Generation, auch kein NfS hat sich sogut auf der XBOX360 verkauft. NfS ProStreet hat sich 1 Mio. mal besser verkauft auf min. 6 verschiedenen Systemen und das neue wird sich wohl auf allen nicht so gut verkaufen...

Auch Gran Turismo 5 Prologue lässt die meisten Arcade Racer weit hinter sich. Und das du Gran Turismo nicht als Simulation bezeichnest, ist unwichtig.

Die beiden erfolgreichsten Rennspieleserien dieser Generation (ich lasse mal Mario Kart außen vor) sind definitiv 2 Simulationen.

Die meisten erfolgreichen Rennspiele schaffen auf einem System zwischen 1-2 Mio. Einheiten mehr nicht.

Weiss zufällig jemand, ob die UK-Version eine deutsche Tonspur hat. Würde mir das Spiel gerne über Amazon UK bestellen. Ist wohl ab 12. Jan. wieder auf lager und kostet ca. 25 Pfund.

Eigentlich ist die Sprache ja beim Racer egal aber hätte es trotzdem lieber auf deutsch.

Die Französischen Versionen haben fast immer die Deutsche Spur mit drauf.

Wir haben ein bundle mit Undercover und unserem Controller gemacht und da habe ich alle Versionen gestest.
Die meisten Sprachen enthielt die Holländische Version aber Deutsch war da nicht bei.

noch nicht...
Mal sehen, ich suche mal wieder ein actionreiches Rennspiel, nicht so action wie Burnout, aber auch keine Sim und nichts so Schweres wie MidnightClub. In die Nische scheint dann Undercover zu fallen. Gamespots Review z.B. ging eigentlich. Ich werd ja sehen, was es taugt.

Habe das Spiel Gestern von nem Freund ausgeliehen bekommen und schon 16% der Karriere absolviert. Meine Fresse ruckelt das Spiel. Dagegen lief ja 'Most Wanted' damals schön super flüssig. Ist wirklich schade, denn ansonsten würde mir das Setting und die Präsentation sehr gut gefallen.

Laut kotaku.com soll der Performance Patch für alle Plattformen kurz vor der Fertigstellung sein. Ich habe mein Undercover zwar mittlerweile wieder verkauft, aber ihr könnt dann ja mal berichten wie es mit dem Patch läuft... :deal:

Zurück
Oben