Zum einen kann es von Race Pro nur eine Vorversion sein und zum zweiten ist es kein Geheimnis das Simlastige spiele auf Konsole eher Mittelmäßig abschneiden. Ich habe es auf der GC schon gespielt und es wird im schnitt sicher nicht bei 60% bleiben. Die Technik stimmt, wenn es denen zu schwer ist muss ich doch kein Problem damit haben ! Bisher sitzen also nur bei der OXM Vollhonks ! ;-)
Wenn das Game in den Kurven ruckelt oder stehenbleibt bin ich bestimmt der letzte der sagt "Egal".
Das muss passen, aber so ein Game passt auch nicht unbedingt in den Mainstream.
Das könnte Technisch sauber kommen und hätte weniger Verkaufseinheiten als ein NFS oder MC2, das liegt aber nicht an der Technik sondern am Gesamtgeschmack was auch widerum nicht mein Problem ist.
NFS wird auch kaum ein Mensch nach dem durchspielen anfassen, weder off noch online.
Race Pro ist da meiner Meinung nach eher für Zeitfahren und Onlineduelle gedacht. Die Karriere ist nur Obligatorisch.
Man kann die Games natürlich auch gar nicht miteinander vergleichen. Beides Rennspiele vom Namen, das war es aber auch schon mit den Gemeinsamkeiten.