Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn mir die demo zusagt wird das auch mal wieder ein NFS für mich!

das letzte was ich gespielt hatte war most wanted und pro street fand ich auch ganz nett!
garnichts für mich waren die underground teile und carbon
 
Das einzigste was das Game noch mit NFS zu tun hat ist der Name. Das Game ist ja sowas von geil das geht mal gar nicht. Fette Grafik fetter Sound dann die ganze Tuningsache ist auch nicht mehr so übertrieben und animiert nur zum weiterzocken. Man kann sogar Cockpit tunen. Will heißen in der ersten Cockpittuningstufe wird das Lenkrad ersetzt durch ein MOMO bei der nächsten Stufe kommen dann neue Anzeigen dazu in der dritten Stufe dann noch mehr Anzeigen und Käfig und die Sitze werden bis auf Fahrersitz ausgebaut. Dann wenn man alles getunt hat gibt es bei einigen Fahrzeugen noch eine Workstufe die dann alles nochmal verändert und auch der Tacho wird gegen einen digitalen ausgetauscht.

Der Sound kommt schon fast an Race Pro ran. Also das Game ist die absolute Racingüberraschung hätte nie gedacht das es so gut wird. :headbang:

Labo Orginal Cockpit



Labo Cockpit Umbau



 
Thitor schrieb:
Das einzigste was das Game noch mit NFS zu tun hat ist der Name. Das Game ist ja sowas von geil das geht mal gar nicht. Fette Grafik fetter Sound dann die ganze Tuningsache ist auch nicht mehr so übertrieben und animiert nur zum weiterzocken. Man kann sogar Cockpit tunen. Will heißen in der ersten Cockpittuningstufe wird das Lenkrad ersetzt durch ein MOMO bei der nächsten Stufe kommen dann neue Anzeigen dazu in der dritten Stufe dann noch mehr Anzeigen und Käfig und die Sitze werden bis auf Fahrersitz ausgebaut. Dann wenn man alles getunt hat gibt es bei einigen Fahrzeugen noch eine Workstufe die dann alles nochmal verändert und auch der Tacho wird gegen einen digitalen ausgetauscht.

Der Sound kommt schon fast an Race Pro ran. Also das Game ist die absolute Racingüberraschung hätte nie gedacht das es so gut wird. :headbang:

:sabber: Scheiße hier darf ich nicht mehr rein schauen... :nein:
 
Rentner schrieb:
Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel holen soll. Ist das Fahrverhalten denn jetzt wirklich simlastig geworden? Lässt es sich gut mit Lenkrad spielen?

auf jeden fall. man merkt klar den einfluss von simbin. fahr mit pad. zuerst war lenken etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 rennen klappts ganz gut und macht mächtig spass. bin jetzt ca. 1 stunde gefahren.

neustart des rennens ohne ladezeiten! :dhoch:
 
captfuture schrieb:
Rentner schrieb:
Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel holen soll. Ist das Fahrverhalten denn jetzt wirklich simlastig geworden? Lässt es sich gut mit Lenkrad spielen?

auf jeden fall. man merkt klar den einfluss von simbin. fahr mit pad. zuerst war lenken etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 rennen klappts ganz gut und macht mächtig spass. bin jetzt ca. 1 stunde gefahren.

neustart des rennens ohne ladezeiten!
:dhoch:


Das ist echt absolut geil mit dem neustarten.
 
Die KI finde ich persönlich richtig geil. Wenn bei 240km/h sich 2 Gegner vor dir beharken und urplötzlich der eine recht abkommt in die bande knallt sich derbe überschlägt und eine Dreck und Staubwolke erscheint und du grad noch so ausweichen kannst.

GÖTTLICH....


Hier nochmal kurzer Soundcheck schaut nicht drauf wie ich fahre ist nur mal kurz um den Sound zu zeigen. kommt aber nicht so geil rüber wie es eigentlich ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UOIVILcbREQ[/vid]
 
Auch hier nichtmehr zum aushalten..!!

Wollte mal einer der ersten sein die (online) mitpreschen...
So verpasst man wieder 2-3 wertvolle tage in denen andere schon meilen weiter sind..menno!
 
straikar schrieb:
RealClaymore schrieb:

Dann flash wie Thitor deine Box. ;)
Ich warte noch, dass mein Gamestop endlich anruft. Denke aber mal, dass die es auch erst am Releasetag rausgeben. :klopf:

LOL einfach mal beim MM oder Saturn nachfragen die haben es und jetzt kommts schon seit letzte Woche Mittwoch. Einfach mal nachfragen ob ihrs schon eher haben könntet. Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die die Spiele erst ein Tag vor Release bekommen.

Und halte dich mal etwas zurück mit deinen selten dämlichen komentaren oder kennst du mich persönlich? ich glaube nicht.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben