Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde den Widerspruch in einem Racing-Game, aber gegeben... wenn ich die ganze Zeit versuche, möglichst schnell und ohne Rutscher durch die Kurven zu kommen, missfällt mir ein Wettbewerb, in dem ich auf einmal schön durch die Kurven driften soll... sollen sie doch ein reines Drift-Spiel machen, für die die gerne driften ;)

Geil sind die Fahrerduelle.... die lassen sich auch online spielen... One-on-One, erst fängt der eine mit einem leichten Vorsprung an und dann der andere. Wenn beide ihre Runde gewinnen, gibts einen Tie-Break. Das ganze ist online in einer Art Tunier aufgebaut. Wenn man eine Runde gewinnt, kann man die nächste fahren etc. bis zum Finale... immer nur eine Runde, beide Fahrer haben das gleiche Auto...

Läuft das Spiel denn jetzt flüssig, oder gibt's doch Slowdowns bzw. Ruckler?
Ich habe jetzt schon einige Videos gesehen und stellenweise sackte dort die Framerate ab.
Weiß halt nur nicht, ob's am Video oder am Spiel liegt.

Shellshock schrieb:
Läuft das Spiel denn jetzt flüssig, oder gibt's doch Slowdowns bzw. Ruckler?
Ich habe jetzt schon einige Videos gesehen und stellenweise sackte dort die Framerate ab.
Weiß halt nur nicht, ob's am Video oder am Spiel liegt.

Also im Gamepro-Testvideo sind mir keine Ruckler aufgefallen und werden auch nicht erwähnt

Manche Leute sind halt immun dagegen. Meine Freundin zum Beispiel.
Wenn ich die frage, ob sie diese Slowdons bzw. Ruckler in manchen Spielen auch sieht, guckt die mich immer nur wie nen Auto an. Sie nimmt die einfach nicht wahr.
Ich bin da leider sehr empfindlich und mir fällt sowas sofort auf.

Aber naja, Donnerstag kann ich mir mein eigenes Bild machen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mn7oMJkyfMY[/vid]

Der 1er sieht einfach geil aus, vor allem das Cockpit mit den beleuchteten Armaturen. Ich versteh nicht, warum aus dem Auspuff Flammen kommen - das gibst doch auf der Straße auch nicht :nein:

ES Baxter schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Mn7oMJkyfMY[/vid]

Der 1er sieht einfach geil aus, vor allem das Cockpit mit den beleuchteten Armaturen. Ich versteh nicht, warum aus dem Auspuff Flammen kommen - das gibst doch auf der Straße auch nicht :nein:

naja das is auf ner Rennstrecke und wenn man bei nem Auto nen Kat rausnimmt und und und, DANN kann es dazu kommen, also eigentlich garnicht so unrealistisch

Need for Speed: Shift In die ESL & CSL aufgenommen

Need for Speed: Shift wird am 17. September 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Portable auf den Markt kommen. Zeitgleich wird Turtle Entertainment den Racer in die Electronic Sports League (ESL), mit über zwei Millionen Mitgliedern, aufnehmen. Wer sich jedoch auf die Konsolen spezialisiert hat, wird bei der Consoles Sports League (CSL) fündig, die Need for Speed: Shift ebenfalls zum 17. September 2009 aufnimmt.

So wird man sich auf Cups, Ligen und weiteren Turnieren freuen und wer Need for Speed: Shift im echten Racing-Sitz testen möchte, hat auf den Intel Friday Night Games der ESL Pro Series die Chance dazu. Das nächste Intel Friday Night Game findet übrigens am 2. Oktober 2009 ab 18:45 Uhr im Berliner Postbahnhof statt.

"Need for Speed Shift bringt Motorsport ungefiltert auf den PC und die Konsole. Der neue Teil der Serie vermittelt besser als jemals zuvor die Intensität von Geschwindigkeit und die Emotionen dieses großartigen Sports. Genau darauf zielt auch die Integration in ESL und Co. ab – den Fans echten Motorsport zu bieten", sagt Christian Brückner, CRM Manager Racing bei Electronic Arts.

"Mit Need for Speed Shift bringt EA wieder einen Referenztitel für Motorsport auf den Markt, der die Fans mit Sicherheit begeistern wird. Wer Motorsport liebt, der sucht beim Spielen den Wettbewerb – was liegt da näher, als Need for Speed SHIFT in Europas größte und wichtigste Ligen für Gamer zu bringen?", sagt Alexander Albrecht, Director Publisher Relations bei Turtle Entertainment.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77451

Ich muss ja sagen das ich die letzten Tage hin und her gerissen war ob ich nicht doch meine vorbstellte NFS (bei GS Aktion) gegen Dirt 2 eintauschen sollte.

Aber wenn ich mir die letzten Tage die Vorschuss Lorbeeren und Testberichte so ansehen kommt doch was recht großes bzw. gutes am Donnerstag auf uns zu :sabber::sabber: