Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
captfuture schrieb:grad bei gamestop angerufen, die habens schon da!!! gleich nachher mal vorbeischauen und mein Exemplar abholen (vorbestellt aus aktion gebrauchtspiele)![]()
RealClaymore schrieb:captfuture schrieb:grad bei gamestop angerufen, die habens schon da!!! gleich nachher mal vorbeischauen und mein Exemplar abholen (vorbestellt aus aktion gebrauchtspiele)![]()
Wie die geben das schon raus ? Gerade GameStop ist doch da eher verklemmt
captfuture schrieb:Jo, er sagt ich könnte es abholen kommen. werd ich auch gleich machen...!![]()




captfuture schrieb:grad bei gamestop angerufen, die habens schon da!!! gleich nachher mal vorbeischauen und mein Exemplar abholen (vorbestellt aus aktion gebrauchtspiele)![]()
Dita666 schrieb:@ aldi.. dann hast du das am Freitag oder Samstag inne Post...


Shellshock schrieb:Hui, mit der Wertung von Gametrailers hätte ich nicht gerechnet.
Dann muss das Spiel wohl wirklich gut sein, den n deren Reviews treffgen meinen Geschmack am besten.
Nur ne Simulation darf man halt nicht erwarten. Ich erhoffe mir da eher ein PGR auf Rennstrecken.
Und manche Gamestops hauen es schon raus? War zufällig jemand schon im RRZ in Mülheim?![]()


Shellshock schrieb:Na, dann müsen wir bis Donnerstag warten, denn Karstadt und Saturn sind dort unter aller Sau.
Teilweise haben die die Spiele erst viel später in den Regalen.![]()

Shellshock schrieb:Hui, mit der Wertung von Gametrailers hätte ich nicht gerechnet.
Dann muss das Spiel wohl wirklich gut sein, den deren Reviews treffen meinen Geschmack am besten.
Nur ne Simulation darf man halt nicht erwarten. Ich erhoffe mir da eher ein PGR auf Rennstrecken.
Und manche Gamestops hauen es schon raus? War zufällig jemand schon im RRZ in Mülheim?![]()


Dita666 schrieb:captfuture schrieb:grad bei gamestop angerufen, die habens schon da!!! gleich nachher mal vorbeischauen und mein Exemplar abholen (vorbestellt aus aktion gebrauchtspiele)![]()
Wo?????
Edit: Dortmund ab Donnerstag.....
@ aldi.. dann hast du das am Freitag oder Samstag inne Post...

captfuture schrieb:Dita666 schrieb:captfuture schrieb:grad bei gamestop angerufen, die habens schon da!!! gleich nachher mal vorbeischauen und mein Exemplar abholen (vorbestellt aus aktion gebrauchtspiele)![]()
Wo?????
Edit: Dortmund ab Donnerstag.....
@ aldi.. dann hast du das am Freitag oder Samstag inne Post...
habs grad abeholt! (Filiale Krefeld)
der verkäufer meinte, ihm hat es gestern auch erst nach 2std. zocken so richtig gefallen. Ich meinte dann, es ist wohl mehr arcadig. Er so nein, eher im Gegenteil...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen