Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

captfuture schrieb:
grad bei gamestop angerufen, die habens schon da!!! gleich nachher mal vorbeischauen und mein Exemplar abholen (vorbestellt aus aktion gebrauchtspiele) :headbang:

Wie die geben das schon raus ? Gerade GameStop ist doch da eher verklemmt

:edit

was sag ich ? Gerade angerufen und die geben das erst am Donnerstag raus...

Maaaan :wand:

Mein Gamestop hat noch nix...

Und voll viele zokken schon!Will auch endlich heiiizen!! :heul:

Btw....Gametrailers Review is up:

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-need-for/55938?type=flv

captfuture schrieb:
grad bei gamestop angerufen, die habens schon da!!! gleich nachher mal vorbeischauen und mein Exemplar abholen (vorbestellt aus aktion gebrauchtspiele) :headbang:

Wo?????

Edit: Dortmund ab Donnerstag.....

@ aldi.. dann hast du das am Freitag oder Samstag inne Post...

Hui, mit der Wertung von Gametrailers hätte ich nicht gerechnet.
Dann muss das Spiel wohl wirklich gut sein, den n deren Reviews treffgen meinen Geschmack am besten.
Nur ne Simulation darf man halt nicht erwarten. Ich erhoffe mir da eher ein PGR auf Rennstrecken.

Und manche Gamestops hauen es schon raus? War zufällig jemand schon im RRZ in Mülheim? :grins:

Shellshock schrieb:
Dann muss das Spiel wohl wirklich gut sein, den n deren Reviews treffgen meinen Geschmack am besten.
Nur ne Simulation darf man halt nicht erwarten. Ich erhoffe mir da eher ein PGR auf Rennstrecken.

Und manche Gamestops hauen es schon raus? War zufällig jemand schon im RRZ in Mülheim? :grins:

Jop ich ^^ Nix da, morgen nochmal probieren. Geben es aber erst raus wenn Karstadt/Saturn das auch macht :ugly:

Shellshock schrieb:
Dann muss das Spiel wohl wirklich gut sein, den deren Reviews treffen meinen Geschmack am besten.

Seh ich genauso, also mit einer 9,1 hätte ich nicht gerechnet! :sabber:

@Mandos

Spielst Du auch Shift ab Release? :staun:

Dita666 schrieb:
captfuture schrieb:

Wo?????

habs grad abeholt! (Filiale Krefeld)

der verkäufer meinte, ihm hat es gestern auch erst nach 2std. zocken so richtig gefallen. Ich meinte dann, es ist wohl mehr arcadig. Er so nein, eher im Gegenteil... :ugly:

Also dieses Review bei Gametrailers ist das allererste, das mich auf das Spiel richtig interessiert macht. Ich dachte bisher immer (schon seit Ankündigung), dass die das Spiel voll auf Arcade trimmen. Die Driftevents haben mich darin bestätigt, ebenso wie die negativen ersten Foreneinträge zum Spiel.

Doch nach dieser 9,1 muss ich zugeben, dass mich das Spiel wirklich interessieren könnte. Jetzt freue ich mich zumindest rießig auf die Demo :)

captfuture schrieb:
Dita666 schrieb:
captfuture schrieb:

Wo?????

habs grad abeholt! (Filiale Krefeld)

der verkäufer meinte, ihm hat es gestern auch erst nach 2std. zocken so richtig gefallen. Ich meinte dann, es ist wohl mehr arcadig. Er so nein, eher im Gegenteil... :ugly:

Dann sag mal welcher Gamestop , dann bekommen wir es alle , die können dann da anrufen.