Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Thitor, die von dir geposteten Screens sehen richtig lecker und Real aus.

@Aldebaraner, Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur ein einziger Forza Freak zu NFS wechselt !?

Viele werden es sicher anspielen aber wenn Forza draussen ist dann dürfte auch Schluss sein, meine Meinung.

Aber die Screens sehen wirklich klasse aus, auch die Geschichte von Flo hört sich Geil an.
 
Samstrike 68 schrieb:
@Thitor, die von dir geposteten Screens sehen richtig lecker und Real aus.

@Aldebaraner, Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur ein einziger Forza Freak zu NFS wechselt !?

Viele werden es sicher anspielen aber wenn Forza draussen ist dann dürfte auch Schluss sein, meine Meinung.

Aber die Screens sehen wirklich klasse aus, auch die Geschichte von Flo hört sich Geil an.

Jup dem Spiel merkt man deutlich an das Simbin Leute dran gearbeitet haben. Klar ist es schnell und Actionreich. Ist aber ne geile überbrückung bis Forza kommt.
 
Thitor schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Thitor, die von dir geposteten Screens sehen richtig lecker und Real aus.

@Aldebaraner, Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur ein einziger Forza Freak zu NFS wechselt !?

Viele werden es sicher anspielen aber wenn Forza draussen ist dann dürfte auch Schluss sein, meine Meinung.

Aber die Screens sehen wirklich klasse aus, auch die Geschichte von Flo hört sich Geil an.

Jup dem Spiel merkt man deutlich an das Simbin Leute dran gearbeitet haben. Klar ist es schnell und Actionreich. Ist aber ne geile überbrückung bis Forza kommt.

Meine überbrückung bis Forza kommt, erscheint nächste Woche. Die Forza Demo. ;)

Aber Shift bekomme ich auch nächste woche denke ich, dann schreibe ich mal wie es mir gefällt. Mir kommen die Fahrzeuge einfach viel zu schnell vor auf den Videos.
 
Thitor schrieb:
GÖTTLICH....


Hier nochmal kurzer Soundcheck schaut nicht drauf wie ich fahre ist nur mal kurz um den Sound zu zeigen. kommt aber nicht so geil rüber wie es eigentlich ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UOIVILcbREQ[/vid]

:shock:

Geil wie die Karre schreit, wie die Kupplung knallt, das Renngetriebe kreischt... :huldig: :sabber:
 
Shellshock schrieb:
Und wie ist das nun mit Rucklern?
Treten die Slowdowns auch in der Cockpit Perspektive auf?

Slowdowns? Ne Shellshock also von Slowdowns bis jetzt keine Spur. Wie gesagt bis jetzt noch nicht. Weiß nicht wie es dann mit dem Bugatti ist wenn man mit weit über 300 fährt. Bis jetzt ist aber alles super flüssig und schön schnell.

EDIT: Ach so eh keine Ahnung wie es ausserhalb aussieht ich fahre nur Cockpit von draußen wackelt mir die Cam zu sehr. Da ich aber eh nur Cockpit fahre kann ich nicht soviel zu sagen.
 
Konnte Slowdowns auch nur sehr leicht und selten feststellen... aber schnell sind die Karren ungemein. Mit dem Porsche GT die Eau Rouge durchbrettern ist echt krass. Bin gestern Abend nur abgeflogen ...
 
Auch die Sounds in den Menüs sind geil... total schräge Sounds und dann hört man manchmal ein schweres Atmen. So wie nach einem Crash, wenn das Bild total unscharf ist und man panisch atmet :)


Wieder ein Spiel, das Potential dazu hat, dass meine Nachbarin von oben klingelt und fragt "Sind Sie nicht auch mal im Ziel"... so wie zu RacePro-Zeiten :D
 
flash4y0u schrieb:
Maxim schrieb:
Grade einen Anruf von Gamestop bekommen: Es ist da und zum abholen bereit!

YEAH !

Hab es in Berlin (Wilmersdorfer Arkaden) bestellt.

schweinerei:D der ausm gamestop in der schloßstraße darf nicht rausgeben, da er die erlaubnis noch nicht bekommen hat:motz:
Bekommt man als Vorbesteller bei Gamestop die Spiele immer vor dem offiziellen Releasedatum ? (Wäre schon schön)




Hat sich erledigt , Gamestop hat sich schon gemeldet , ich kann es abholen.
 
Was bescheuert ist man hat nur maximal 23 Garagenplätze. Und hat auch nicht alle von Anfang an. das heißt wenn alle besetzt sind muss man entweder autos verkaufen ( die man schon liebevoll aufgebaut hat) oder holt sich keine neuen autos.

Das ist für mich so der größte Minus Punkt.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben