Samstrike 68
Brummbär & Störmi
@Thitor, die von dir geposteten Screens sehen richtig lecker und Real aus.
@Aldebaraner, Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur ein einziger Forza Freak zu NFS wechselt !?
Viele werden es sicher anspielen aber wenn Forza draussen ist dann dürfte auch Schluss sein, meine Meinung.
Aber die Screens sehen wirklich klasse aus, auch die Geschichte von Flo hört sich Geil an.
@Aldebaraner, Du glaubst doch nicht wirklich das auch nur ein einziger Forza Freak zu NFS wechselt !?
Viele werden es sicher anspielen aber wenn Forza draussen ist dann dürfte auch Schluss sein, meine Meinung.
Aber die Screens sehen wirklich klasse aus, auch die Geschichte von Flo hört sich Geil an.




