Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So eine Meinung, ohne es gespielt zu haben? Respekt.

Ich glaube einige haben wirklich den Fehler gemacht und eine Sim erwartet.
Nur weil EA was sagt, muss das noch lange nicht stimmen.

Als Arcade-Racer schlägt es sich aber anscheinend ganz gut.

Und hätte EA wirklich aus NFS ne Sim gemacht, hätten sie ihre Hauptzielgruppe vergrault. Die Hardcoreracer bringen nunmal kein großes Geld (siehe den wirtschaftlichen Totalschaden mit RacePro).
 
Maxim schrieb:
STEEL schrieb:
(meine Infos beziehen sich auf Tests einiger Internetseiten)

Die Tests waren doch alle sehr positiv ?! :?

Das ist es ja gerade. Bei den Vorgängern wars ja auch so. Fast überall positive Tests und dann warens nur Reinfälle.

Okay, da ich es ja nicht selbst gezockt habe, ist meine Kritik recht wage, sehe ich ein, aber die genannten Kritikpunkte von den Tests stören mich halt so sehr, das ich richtig enttäuscht bin, da ich endlich mal wieder ein super NfS erwartet hatte.
Daraus ist meines erachtens nichts geworden.
Okay ne Beinharte Sim ala RacePro wäre auch nicht mein Geschmack gewesen, aber wenigstens in Richtung Forza3 oder GT5 hätte es gehen können.
Es ist aber sehr traurig wenn man einem Entwickler nichtmal mehr glauben kann, wenn er einem eine annähernde Sim verspricht. :drunter:

Ansonsten ist es natürlich wie immer Geschmacksache, ganz klar!
 
Maxim schrieb:
@Reaver: Ich glaube 10.000 Cr. entspicht 10 MS Points. Der 1er BMW sollte 40 Points kosten.

Weniger als ich erwartet hätte.
Bei EA Titeln kann man den Kleinmist an MS Points loswerden :D

Irgendwie habe ich bei EA aber immer das Gefühl, dass sowas auch bald noch öfter und häufiger auf uns zukommen könnte. Das zieht sich ja durch fast alle Spiele von denen.
 
@steel

na komm schon, das ist jetzt schlicht nicht fair... Du hast das Spiel tatsächlich noch nicht gespielt, behauptest aber:

- Grafik so lala wie eh und je: Also, wenn ich nur anhand der Videos entscheiden müsste wäre es sicherlich alles andere als lala und v.a.: der grösste Kritikpunkte der vergangenen NFS, die wirklich erbärmliche framerate, scheinen die Jungs doch in den Griff gekriegt zu haben
- Keine Sim: O.k., EA hat nie behauptet eine Hardcoresim zu entwickeln - in welcher unglaubwürdigen Kombination sie sim und arcade auch immer verbunden habe: Dem interessierten Gamer war klar, dass das shift kein Race Pro wird
- Verarsche? Sorry, aber das ist schlicht nicht mehr als gebashe...
- Auch pro street hatte also Wertungen wie jetzt shift? Der Wertungsschnitt von shift bewegt sich zwischen 15 und 20 Prozent über pro street

Nichts für Ungut: Jeder darf seine Meinung haben - wenn sie dann aber aber vor Release 180 Grad in eine andere Richtung geht als die Presse und die User, welche schon ran dürfen, dann erwarte ich zumindest, dass man schon mal Hand angelegt hat, alles andere hat einen wirklich faden Beigeschmack...
 
@Steel
eh wie kommst du denn auf solche Aussagen? Das Spiel hat so wenig mit den alten nfs zutun. Und die Grafik ist Bombe. Das Spiel finde ich geiler als PGR. Steuerung ist geil und Sound kommt fast an Race Pro ran. Es ist ganz klar eins der besten Rennspiele die dieses Jahr rausgekommen sind. Großes kompliment an ea haben echt ein tolles Spiel abgeliefert. Schau dir mal Seite 51 genauer an.
 
Thitor schrieb:
Was bescheuert ist man hat nur maximal 23 Garagenplätze. Und hat auch nicht alle von Anfang an. das heißt wenn alle besetzt sind muss man entweder autos verkaufen ( die man schon liebevoll aufgebaut hat) oder holt sich keine neuen autos.

Das ist für mich so der größte Minus Punkt.

Derselbe Scheiß wie bei Midnight Club: Street Racing, Midnight Club: Los Angeles, Project Gotham Racing 3 (mit allen DLC Autos). :motz:

Um einmal Pokemon zu zitieren:

Gotta catch `em all!
 
Du regst dich auf weil sie sich an den Streetday halten ? :?
Also ich freue mich einfach wenn ich meine spiele früher bekomme , aber ärger mich doch nicht wenn ich es frecherweise erst zum release bekomme ...
 
Darum geht es mir nicht. Es nervt einfach, dass es der Laden schon hat und einfach nicht vorher verkaufen will. Andere machen das ja auch. Dabei haben die ja noch gesalzene Preise.... (ausgenommen die 10€ Aktion ;) )
 
Das ist doch normal , irgendeiner in der Umgebung muß anfangen das zu verkaufen , dann machen es inerhalb von ein paar Minunten alle .

Ich kenne das bei denen noch von früher ( wo ich da noch gekauft hatte ) , dann kam ein anruf der zentrale das Laden X schon verkauft und sie die spiele in die regale packen sollen .

Wie man an der 10€ aktion sieht (oder auch an pre order versionen ) arbeiten die recht eng mit einigen großen publishern zusammen und das wollen sie sich ja auch nicht verscherzen .


Aber die sind mit der zeit so schweineteuer geworden das ich da eh nichts mehr kaufe . Früher lagen die immer irgendwo in der mitte zwichen den Onlinehändlern und denn MM/Saturn preisen , das fand ich OK . Aber heute gehe ich 30m weiter bis zum Saturn und bekomme sicher 90% der spiele billiger ...
 
Find GS sowas von absout überteuert. 70 Euro kostet da quasi jedes neue Spiel für die 360. Normal würde ich mir da niemals was kaufen. Frechheit finde ich ja vor allem die Gebrauchtpreise. Teilweise kein Unterschied zu dem gleichen Spiel in Neu. Die Aktion war aber geil!
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben