So eine Meinung, ohne es gespielt zu haben? Respekt.
Ich glaube einige haben wirklich den Fehler gemacht und eine Sim erwartet.
Nur weil EA was sagt, muss das noch lange nicht stimmen.
Als Arcade-Racer schlägt es sich aber anscheinend ganz gut.
Und hätte EA wirklich aus NFS ne Sim gemacht, hätten sie ihre Hauptzielgruppe vergrault. Die Hardcoreracer bringen nunmal kein großes Geld (siehe den wirtschaftlichen Totalschaden mit RacePro).
Ich glaube einige haben wirklich den Fehler gemacht und eine Sim erwartet.
Nur weil EA was sagt, muss das noch lange nicht stimmen.
Als Arcade-Racer schlägt es sich aber anscheinend ganz gut.
Und hätte EA wirklich aus NFS ne Sim gemacht, hätten sie ihre Hauptzielgruppe vergrault. Die Hardcoreracer bringen nunmal kein großes Geld (siehe den wirtschaftlichen Totalschaden mit RacePro).




