Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hm, das hört sich aber doch enttäuschend an Real. So ganz anders als das Thitor geschrieben hat.Naja, spätestens Freitagabend kann ich mir mein eigenes Bild machen.

captfuture schrieb:mir wurde gesagt, sie hätten die Codes noch nicht erhalten, ich möchte bitte in den nächsten anrufen und nachfragen.
EDIT: hab grad angerufen und einen Code erhalten!
Toll, und dafür belästigst du die Verkäufer am Telefon bis sie es endlich rausrücken?RealClaymore schrieb:So habe jetzt ein paar Rennen gefahren. Bin aber irgendwie enttäuscht von dem Game![]()
Shellshock schrieb:Toll, und dafür belästigst du die Verkäufer am Telefon bis sie es endlich rausrücken?RealClaymore schrieb:So habe jetzt ein paar Rennen gefahren. Bin aber irgendwie enttäuscht von dem Game![]()
![]()

RealClaymore schrieb:Ja das stimmt. Die halten sich immer 100% an die UVP. Sehr viele neue Spiele kosten so 69€
Wenn man sich dann noch die "Ankaufaktion" von denen ansieht.... Für ein 1 Woche altes Spiel geben die dir 25€. Sobald du den Laden verlassen hast, hängen die da einen "Gebraucht" Aufkleber dran und verkaufen es 5 € billiger als die Neuware![]()
RealClaymore schrieb:Mandos schrieb:Hm, das hört sich aber doch enttäuschend an Real. So ganz anders als das Thitor geschrieben hat.Naja, spätestens Freitagabend kann ich mir mein eigenes Bild machen.
Ist halt meine Ansicht. Es spielt sich irgendwie unrund. Ka, kann man schlecht beschreiben. Aber es hat klar sein Macken.
:edit
Nachdem ich jetzt ein wenig an der Steuerung rumgebastelt habe. Fahren sich die Wagen schon besser. An Forza, kommt es aber lange nicht ran.
Wie war das eigentlich nochmal mit NFS Shift und SimBim ? Ist das eigentlich die Engine von RacePro ? Erinnert mich auf jeden Fall dran
captfuture schrieb:mir wurde gesagt, sie hätten die Codes noch nicht erhalten, ich möchte bitte in den nächsten anrufen und nachfragen.
EDIT: hab grad angerufen und einen Code erhalten!
Was bringt der Code ?
Frystil schrieb:Dachte immer, das gelte nur für eingeschweißte Spiele. Sicher dass das auch bei ausgepackten geht? Die denken sich doch auch ihren Teil, wenn du das nach 5 Tagen zurückbringst...
Samstrike 68 schrieb:RealClaymore schrieb:Mandos schrieb:Hm, das hört sich aber doch enttäuschend an Real. So ganz anders als das Thitor geschrieben hat.Naja, spätestens Freitagabend kann ich mir mein eigenes Bild machen.
Ist halt meine Ansicht. Es spielt sich irgendwie unrund. Ka, kann man schlecht beschreiben. Aber es hat klar sein Macken.
:edit
Nachdem ich jetzt ein wenig an der Steuerung rumgebastelt habe. Fahren sich die Wagen schon besser. An Forza, kommt es aber lange nicht ran.
Wie war das eigentlich nochmal mit NFS Shift und SimBim ? Ist das eigentlich die Engine von RacePro ? Erinnert mich auf jeden Fall dran
captfuture schrieb:mir wurde gesagt, sie hätten die Codes noch nicht erhalten, ich möchte bitte in den nächsten anrufen und nachfragen.
EDIT: hab grad angerufen und einen Code erhalten!
Was bringt der Code ?
Die Lizard Engine kann es eigentlich nicht sein, es sind ja ein paar Ehemalige Simbin Mitarbeiter die nun für E.A. werkeln und nicht Simbin selber, bin neugierig geworden nachdem ich Thidors Bilder gesehen habe und musste mir mal ein Muster Bestellen.
Kommt aber erst nächste Woche denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen