Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, das hört sich aber doch enttäuschend an Real. So ganz anders als das Thitor geschrieben hat. :? Naja, spätestens Freitagabend kann ich mir mein eigenes Bild machen.
 
mir wurde gesagt, sie hätten die Codes noch nicht erhalten, ich möchte bitte in den nächsten anrufen und nachfragen.

EDIT: hab grad angerufen und einen Code erhalten!
 
Mandos schrieb:
Hm, das hört sich aber doch enttäuschend an Real. So ganz anders als das Thitor geschrieben hat. :? Naja, spätestens Freitagabend kann ich mir mein eigenes Bild machen.

Ist halt meine Ansicht. Es spielt sich irgendwie unrund. Ka, kann man schlecht beschreiben. Aber es hat klar sein Macken.

:edit
Nachdem ich jetzt ein wenig an der Steuerung rumgebastelt habe. Fahren sich die Wagen schon besser. An Forza, kommt es aber lange nicht ran.

Wie war das eigentlich nochmal mit NFS Shift und SimBim ? Ist das eigentlich die Engine von RacePro ? Erinnert mich auf jeden Fall dran :roll:

captfuture schrieb:
mir wurde gesagt, sie hätten die Codes noch nicht erhalten, ich möchte bitte in den nächsten anrufen und nachfragen.

EDIT: hab grad angerufen und einen Code erhalten!

Was bringt der Code ?
 
genau, der code schaltet den BMW E92 GT2 frei:
http://gamestop.de/nfs_shift.html

EDIT: der code ist nur 16stellig, kann ich also gar nicht über xbox.com einlösen, schade
 
RealClaymore schrieb:
Ja das stimmt. Die halten sich immer 100% an die UVP. Sehr viele neue Spiele kosten so 69€ :vogel:
Wenn man sich dann noch die "Ankaufaktion" von denen ansieht.... Für ein 1 Woche altes Spiel geben die dir 25€. Sobald du den Laden verlassen hast, hängen die da einen "Gebraucht" Aufkleber dran und verkaufen es 5 € billiger als die Neuware :kaffee:

Das einzig coole an Gamestop ist die Tatsache, dass man da SPiele innerhalb von 7 Tagen zurückgeben kann wenn sie einem nicht gefallen. Hab das glaub ich schn 3-4 mal gemacht nachdem ich ein Game durchgezockt habe. So habe ich mir die 360 Webcam und meinen Wireless Lan Adapter quasi finanziert. Game gekauft, durchgezockt und gegen Webcam getauscht. Beim Adapter das gleiche. Also dieser Service ist schon klasse.

Gruß
 
RealClaymore schrieb:
Mandos schrieb:
Hm, das hört sich aber doch enttäuschend an Real. So ganz anders als das Thitor geschrieben hat. :? Naja, spätestens Freitagabend kann ich mir mein eigenes Bild machen.

Ist halt meine Ansicht. Es spielt sich irgendwie unrund. Ka, kann man schlecht beschreiben. Aber es hat klar sein Macken.

:edit
Nachdem ich jetzt ein wenig an der Steuerung rumgebastelt habe. Fahren sich die Wagen schon besser. An Forza, kommt es aber lange nicht ran.

Wie war das eigentlich nochmal mit NFS Shift und SimBim ? Ist das eigentlich die Engine von RacePro ? Erinnert mich auf jeden Fall dran :roll:

captfuture schrieb:
mir wurde gesagt, sie hätten die Codes noch nicht erhalten, ich möchte bitte in den nächsten anrufen und nachfragen.

EDIT: hab grad angerufen und einen Code erhalten!

Was bringt der Code ?



Die Lizard Engine kann es eigentlich nicht sein, es sind ja ein paar Ehemalige Simbin Mitarbeiter die nun für E.A. werkeln und nicht Simbin selber, bin neugierig geworden nachdem ich Thidors Bilder gesehen habe und musste mir mal ein Muster Bestellen.
Kommt aber erst nächste Woche denke ich.
 
Dachte immer, das gelte nur für eingeschweißte Spiele. Sicher dass das auch bei ausgepackten geht? Die denken sich doch auch ihren Teil, wenn du das nach 5 Tagen zurückbringst...
 
Habe gerade mal den Gametrailers Test gesehen; 9.1! Nicht schlecht. Was meint ihr, soll ich noch schwach werden? Wie lange kann einen das Spiel beschäftigen? Anfang Okt. kommen ja Fifa 10 und NBA 2K10, die werden mich dann die nächsten Monate erstmal komplett einnehmen ;)
 
Frystil schrieb:
Dachte immer, das gelte nur für eingeschweißte Spiele. Sicher dass das auch bei ausgepackten geht? Die denken sich doch auch ihren Teil, wenn du das nach 5 Tagen zurückbringst...

Wie soll man bei einem verschweissten Spiel feststellen ob es einem gefällt ? :)

Das machen die wirklich, dann wird das Teil halt für 5,00 € weniger weiterverkauft oder 10,00 €.

Bin kein Kunde bei denen, hab aber ein XBOX Live Friend der das ziemlich oft so macht. Wahrscheinlich gucken sie einem nach dem 10. mal dementsprechend an. :D
 
Samstrike 68 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Mandos schrieb:
Hm, das hört sich aber doch enttäuschend an Real. So ganz anders als das Thitor geschrieben hat. :? Naja, spätestens Freitagabend kann ich mir mein eigenes Bild machen.

Ist halt meine Ansicht. Es spielt sich irgendwie unrund. Ka, kann man schlecht beschreiben. Aber es hat klar sein Macken.

:edit
Nachdem ich jetzt ein wenig an der Steuerung rumgebastelt habe. Fahren sich die Wagen schon besser. An Forza, kommt es aber lange nicht ran.

Wie war das eigentlich nochmal mit NFS Shift und SimBim ? Ist das eigentlich die Engine von RacePro ? Erinnert mich auf jeden Fall dran :roll:

captfuture schrieb:
mir wurde gesagt, sie hätten die Codes noch nicht erhalten, ich möchte bitte in den nächsten anrufen und nachfragen.

EDIT: hab grad angerufen und einen Code erhalten!

Was bringt der Code ?



Die Lizard Engine kann es eigentlich nicht sein, es sind ja ein paar Ehemalige Simbin Mitarbeiter die nun für E.A. werkeln und nicht Simbin selber, bin neugierig geworden nachdem ich Thidors Bilder gesehen habe und musste mir mal ein Muster Bestellen.
Kommt aber erst nächste Woche denke ich.





Ah ok. Wie was gelernt ;)
 
Leute wie lang sind die Ladezeiten?

Meine Konsole ist leider kaputt"Disc kann nicht gelesen werden" u.ä

Jetzt ist es aber so-das wenn ich die games auf platte kopier ich eigentlich problemlos zokken kann wenn die xbox die DvD einmal eingelesen hat.
Bei NFS habe ich jetzt die proberunde hinter mir und warte auf das eigentliche rennen..Der Lädt sich aber bestimmt schon 5min. einen ab..

Wenn das jetzt nicht funzt kotze ich
 
Na ich glaub das kann ich vergessen....

Der Ladescreen läuft hier seid 5min.
Und man sieht ja an dem laufenden Kreis unten ob sich was tut.
Manchmal hält er kurz an und dreht sich dann weiter...Hier dreht er sich aber nurnoch.
Boah jetzt kann ich mir noch ne Konsole anschaffen...I´m pissed off! :(

Hat auch "nur" 3,9gb auf die HD gepackt...Kann´s sein das sich das Spiel auch auf platte manche Daten noch von der Dvd holt?
Wäre dann zumindest das erste..Alles andere kann ich wie gesagt locker zokken sobald die DvD als Spiel erkannt wurde.

mann ey...
 
Schon bestimmt 5x versucht ins erste Rennen zu kommen....

Habs nochmal von der platte gekickt und installiers(sofern dvd erkannt wird)jetzt nochmal neu.
Grade jetzt wo ich durch die Proberunde in dem BmW so richtig angefixt worden bin..

*AaaaAargh*!!
 
Die Ladezeiten sind mit Installation knapp 40 Sekunden LAAAAAAAAAAANG!!!
Die 3,9GB stimmen aber. Das Spiel ist anscheinend nicht größer.

Zum Spiel selber:
Ich habe jetzt die ersten drei Rennen hinter mir und es mach einen recht spaßigen Eindruck. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Lenkrad neu habe und deshalb da etwas mehr Spaß habe als Leute mit Controller.
Grafik ist in der Cockpit-Perspektive ausreichend. Mir gefällts.
Den Sound finde ich richtig klasse. Die Testrunde in dem BMW war echt klasse. Der erste BMW den ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe, klingt dagegen natürlich schwächer.
Steuerung ist auch in Ordnung und die Lenkung ist mit Wheel gut dosierbar.

Wie schon vor Wochen gesagt, kommt mir das Spiel wie ein PGR auf Rennstrecken vor. Was nichts schlechtes ist.

Aber man darf echt nicht den Fehler machen und hier eine Sim erwarten.
Wer keine Sim braucht zum Glücklichsein, der dürfte mit Shift seinen Spaß haben.

Ein richtiges Urteil kann ich mir aber noch nicht erlauben, da ich einfach noch nicht genug gezockt habe.

P.S. Die Menümusik finde ich auch etwas seltsam und habe die Lautstärke erstmal etwas runtergeregelt.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben