Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Die Menümusik finde ich auch etwas seltsam und habe die Lautstärke erstmal etwas runtergeregelt.

ES Baxter schrieb:Gamestop hat angerufen, Ich kann das Spiel Freitag abholen.
PS: Kommt das Spiel nicht morgen schon raus?
Auf GT gibts ja den Vergleich.
Maxim schrieb:Shellshock schrieb:Die Menümusik finde ich auch etwas seltsam und habe die Lautstärke erstmal etwas runtergeregelt.
Musik ist gut...komische Geräusche und irgendwelche Laute sind das! Macht einen völlig Wahnsinnig!![]()

RealClaymore schrieb:Maxim schrieb:Shellshock schrieb:Die Menümusik finde ich auch etwas seltsam und habe die Lautstärke erstmal etwas runtergeregelt.
Musik ist gut...komische Geräusche und irgendwelche Laute sind das! Macht einen völlig Wahnsinnig!![]()
Die treiben einen echt in den Wahrnsinn
@ Faultier
Geile Grafik ? Nicht wirklich, oder ? Die Autos sehen ja noch gut aus... Aber der Rest ? Fahr mal in der Außenansicht. Dann weißt du was ich meine

xbox360besitzer schrieb:bei Fauli hatte bisher jedes next-gen Rennspiel geile grafik![]()

Faultier schrieb:@clay,
iclk fahre eben Außenansicht
Kann man denn wirklich diesen "Blur Effekt" nicht abstellen![]()

Faultier schrieb:Also wenn ich rumfahre, schaue ick mir die Autos an. Streckengrafik interessiert mich da net sooooo sehr.
Ach ja...Spoiler fahren nciht aus
Aber wir können ja mal zusammen spielen und denn zeigste mir, was dir net gefällt.
Ich hoffe die patchen das. Blur hon oder her, aber dann bitte freiwillige Option.
Faultier schrieb:Aber wir können ja mal zusammen spielen und denn zeigste mir, was dir net gefällt.
Ich hoffe die patchen das. Blur hon oder her, aber dann bitte freiwillige Option.
Faultier schrieb:willst allein spielen wa. Du egoist du![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen