Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die Lenkradfahrer... habt ihr schon mit den Einstellungen für das Wheel rumgespielt? Irgendwie passen die Standardeinstellungen nicht so richtig... auf jeden Fall habe ich die Deadzone fürs Lenken auf 5% gestellt.

Bei den restlichen Einstellungen bin ich mir noch nicht so sicher. Gerade die Lenkradempfindlichkeit will nicht passen... habs mal höher und auch schon niedriger gestellt, aber so direkt wie bei Dirt2 konnte ich bisher nicht steuern :(
 
Als NFS-Shift für xbox 360 ist mal richtig geil.

Für mich das beste NFS seit Hot Pursuit 2.

Geile Autos, geile Grafik und ein anspruchsvolles Fahrverhalten und ne schöne Streckenauswahl.

Contra:

- laaaaaaaaaaaaaaange Ladezeiten (30 sek. sinds manchmal bestimmt)
- Die Motore besonders der Stufe 3 und 4 Autos klingen zu sehr nach Rennwagen. Das pfeift da übertrieben und übertönt den sonst geilen Motorsound. Das ist alles, aber nicht realisitisch, vor allem nicht 3rd Person View.
- Wischwasch-Effekt im Cockpit ab 180 km/h. So krass ist es in echt auch nicht und man kanns net abstellen, oder ???

Das sind auch die einzigen Negativpunkte. Endlich isses flüssig.

Daher klare Kaufempfehlung :dhoch:
 
Maxim schrieb:
Shellshock schrieb:
Die Menümusik finde ich auch etwas seltsam und habe die Lautstärke erstmal etwas runtergeregelt.

Musik ist gut...komische Geräusche und irgendwelche Laute sind das! Macht einen völlig Wahnsinnig! :ugly:

Die treiben einen echt in den Wahrnsinn :kaffee:

@ Faultier

Geile Grafik ? Nicht wirklich, oder ? Die Autos sehen ja noch gut aus... Aber der Rest ? Fahr mal in der Außenansicht. Dann weißt du was ich meine ;)
 
RealClaymore schrieb:
Maxim schrieb:
Shellshock schrieb:
Die Menümusik finde ich auch etwas seltsam und habe die Lautstärke erstmal etwas runtergeregelt.

Musik ist gut...komische Geräusche und irgendwelche Laute sind das! Macht einen völlig Wahnsinnig! :ugly:

Die treiben einen echt in den Wahrnsinn :kaffee:

@ Faultier

Geile Grafik ? Nicht wirklich, oder ? Die Autos sehen ja noch gut aus... Aber der Rest ? Fahr mal in der Außenansicht. Dann weißt du was ich meine ;)



Der fährt eh nur third Person. :lol:
 
Also wenn ich rumfahre, schaue ick mir die Autos an. Streckengrafik interessiert mich da net sooooo sehr.

Ach ja...Spoiler fahren nciht aus :motz:

Aber wir können ja mal zusammen spielen und denn zeigste mir, was dir net gefällt.
Ich hoffe die patchen das. Blur hon oder her, aber dann bitte freiwillige Option.
 
schon jemand den unsichtbare Mauer in Donignton ausprobiert?

Ich würde meine superdupaultrasupra PC-Version gern ausm Saturn abholen nur leider fahrt mein Vater grad mit meiner Karre umher:motz:
 
Faultier schrieb:
Also wenn ich rumfahre, schaue ick mir die Autos an. Streckengrafik interessiert mich da net sooooo sehr.

Ach ja...Spoiler fahren nciht aus :motz:

Aber wir können ja mal zusammen spielen und denn zeigste mir, was dir net gefällt.
Ich hoffe die patchen das. Blur hon oder her, aber dann bitte freiwillige Option.

Dann wirds aber Online unfair.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben