hat mich nur gewundert. ich weiß nur das der typ bei forza auf nordschleife bester deutscher war und auch viele sachen in forza gewonnen hat, war auch mal im tv. deshalb wollt ich wissen ob er einfach in jedem rennspiel nen talent is oder die wirklich so leicht sind