Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wäre einfach angenehm.

Diesen Schnickschnackk hätte man sich echt schneken können.

Ich bin auch schon einmal 250 gefahren und da wars auch net so extrem.
 
Ick bin schon lvl 27. Sioviel zum Thema Gas geben :p

@Iro,

bist du schon einmal mehr als 200 gefahren?
Echt bei 250 hatte ich wirklich net sowas Verschwommenes, sonst würde ich wohl sofort langsamer gefahren sein. Das ist ja gefährlich.
 
aber die übertreiben, genau wie beim Motorsound, der eindeutig zu rennwagenlastig klingt :traurig:

Da machen die so ein geiles Spiel und dann überspannen sie den Bogen.

Trotzdem isses geil, keine Frage und wird bis Forza 3 gut bei Laune halten.
 
@arthur,

geht so mit den GS.
Aber die meisten Erfolge kannste offline holen, aber bis du lvl 50 bist bsp. dauerts ne Weile.

Aber GS sollten eh nie im Vordergrund stehen :klopf:
 
hat mich nur gewundert. ich weiß nur das der typ bei forza auf nordschleife bester deutscher war und auch viele sachen in forza gewonnen hat, war auch mal im tv. deshalb wollt ich wissen ob er einfach in jedem rennspiel nen talent is oder die wirklich so leicht sind
 
schwer ist es nicht, zumal du die KI einstellen kannst.

Ick habs auch auf leicht stehen, denn so kann ich mit ungetunten Autos antreten und trotzdem bei gutem Fahren siegreich davon gehen.

Das mit perfektes Kurvennehmen is geil nur die Eau Rouge in Spa pack ich net :(
 
Faultier schrieb:
@Iro,

bist du schon einmal mehr als 200 gefahren?
Echt bei 250 hatte ich wirklich net sowas Verschwommenes, sonst würde ich wohl sofort langsamer gefahren sein. Das ist ja gefährlich.

245, dann musste ich leider bremsen, bin einen Volvo S80 gefahren. War sau cool, mir viel dabei auch nichts verschwommenes auf, für nen Tunnelblick muss man glaub ich auch min. 300 im Auto fahren, beim Motorrad soll es schneller kommen...

Das Problem ist halt das NfS mit 30 FPS läuft und ohne das Geschwindigkeitsgefühl nicht aufkommt, das ist ja ne optische Täuschung. Man muss halt wählen, ob verfremdetes Bild oder langsam wirkendes fahren. Mich stört Blur nicht, deshalb bin dafür.
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben