silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Gibt es da nicht mehrere , also in Oberhausen schon 2 und in Duisburg ca 6 . Darum frage ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silent breath schrieb:Gibt es da nicht mehrere , also in Oberhausen schon 2 und in Duisburg ca 6 . Darum frage ich.
joker1971 schrieb:silent breath schrieb:Gibt es da nicht mehrere , also in Oberhausen schon 2 und in Duisburg ca 6 . Darum frage ich.
Laut Homepage gibts nur einen in Krefeld.

Thitor schrieb:Das einzigste was das Game noch mit NFS zu tun hat ist der Name. Das Game ist ja sowas von geil das geht mal gar nicht. Fette Grafik fetter Sound dann die ganze Tuningsache ist auch nicht mehr so übertrieben und animiert nur zum weiterzocken. Man kann sogar Cockpit tunen. Will heißen in der ersten Cockpittuningstufe wird das Lenkrad ersetzt durch ein MOMO bei der nächsten Stufe kommen dann neue Anzeigen dazu in der dritten Stufe dann noch mehr Anzeigen und Käfig und die Sitze werden bis auf Fahrersitz ausgebaut. Dann wenn man alles getunt hat gibt es bei einigen Fahrzeugen noch eine Workstufe die dann alles nochmal verändert und auch der Tacho wird gegen einen digitalen ausgetauscht.
Der Sound kommt schon fast an Race Pro ran. Also das Game ist die absolute Racingüberraschung hätte nie gedacht das es so gut wird.![]()
Scheiße hier darf ich nicht mehr rein schauen... 
Rentner schrieb:Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel holen soll. Ist das Fahrverhalten denn jetzt wirklich simlastig geworden? Lässt es sich gut mit Lenkrad spielen?

captfuture schrieb:Rentner schrieb:Bin noch unschlüssig ob ich mir das Spiel holen soll. Ist das Fahrverhalten denn jetzt wirklich simlastig geworden? Lässt es sich gut mit Lenkrad spielen?
auf jeden fall. man merkt klar den einfluss von simbin. fahr mit pad. zuerst war lenken etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 3-4 rennen klappts ganz gut und macht mächtig spass. bin jetzt ca. 1 stunde gefahren.
neustart des rennens ohne ladezeiten!![]()

RealClaymore schrieb:
Will auch...![]()

straikar schrieb:RealClaymore schrieb:
Will auch...![]()
Dann flash wie Thitor deine Box.
Ich warte noch, dass mein Gamestop endlich anruft. Denke aber mal, dass die es auch erst am Releasetag rausgeben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen