@Acid,
stell mal die Lenkhilfe auf low ein

Ich komm mit den Autos bestens zurecht, auch wenn die Physik weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit von Forza entfernt ist.
@Carlchen,
na klaro kannste die offline nutzen. Da gibt es sogar ne neue Karriere, die auch GS abwirft