Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwelche Drift Tips? Einstellungen oder nen spezielles Auto?

Da geht bei mir absolut ganix^^.....dafür das in den Videos extra damit geworben wurde das sich nen Drift profi um die ganze sache kümmert fühlt sich das total scheisse an -.-
 
Faultier schrieb:
@Acid,

stell mal die Lenkhilfe auf low ein :)
Ich komm mit den Autos bestens zurecht, auch wenn die Physik weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit von Forza entfernt ist.

@Carlchen,

na klaro kannste die offline nutzen. Da gibt es sogar ne neue Karriere, die auch GS abwirft :deal:

Danke Fauli,

dasss wollte ich hören. Wird also gekauft!:deal:
 
Faultier schrieb:
wäre mir neu, dass die steuerung gepatcht wurde :?

Steuerung wurde gepatched. "Improved car handling" stand im Patchlog. Ich hab mir Shift ja vor kurzem wieder zugelegt und das letzte Mal VOR dem Patch gespielt. Verbesserung ist spürbar. Allerdings spiele ich auch mit dem Wheel.
 
So, hab mich jetzt mal etwas ausgiebiger mit dem DLC beschäftigt.

Die neuen Autos sind allesamt sehr geil. Vor allem der M1 Procar und der Gumpert apollo stechen natürlich hervor.

Hab mir dann mal die neuen Strecken vorgenommen. "Casino Riviera" ist cool, hier kann man aufgrund der wirklich anspruchsvollen Streckenführung Stunden mit dem Zeitfahren investieren. Richtig geil ist aber "Monte Grande". Wer die Strecke fährt merkt sofort, dass hier Monaco das übergrosse Vorbild ist. Teilweise wurde die Streckenführung richtig "dreist" kopiert (Tunnelausfahrt, Rascasse). Monument Loop ist dann eher zum Heizen geeignet.

Wer Shift noch immer gerne spiel, dem kann ich den DLC nur ans Herz legen. Für mal eben zwischendurch ist er mit knapp 10€ zu teuer.
 
Ich habe gestern seit langer Zeit das Spiel mal wieder eingelegt und es fährt sich besser als ich es in Erinnerung habe. Man rutscht zwar immer noch recht häufig, aber ich kann die Wagen viel besser kontrollieren.

Musste mir gestern auch einen Patch ziehen. Hat der was an der Steuerung geändert, oder ist das alles nur Einbildung?
 
Haben sie wirklich etwas an der Steuerung an sich geändert, oder haben sie einen "Trick" benutzt?

Mir ist aufgefallen, dass bei meinen Autos (und den Neuen aus dem DLC) die Fahrzeug-Settings komplett anders waren, als ich sie eingestellt habe. Alle Federn/Dämpfer-Einstellungen waren auf ultraweich, alle Flügel-Einstellungen waren komplett auf Abtrieb, die Reifen waren ultraweich für mehr Grip, usw...

Bei meinem Lancer Evo X ist es extrem aufgefallen. :?
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben