Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Need for Speed Shift

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find die Stimme von dem Typ so geil, könnte ich mir Stundelang anhören.

PC demo lief sehr gut muss ich sagen, hab auch ein 64Bit System und keine Abstürze gehabt.

Aber ein Optionsumfang Monster ist das Game in der Tat nicht und gerade PC User sind doch daran gewöhnt.
 
Mal ne Frage: Wenn man sich ein Vinyl zurechtlegt (vergrößert, skaliert, dreht, einfärbt) und das auf eine Karosserieseite legt, kann man irgendwo einstellen, dass auf der Gegenseite das selbe Vinyl verwendet wird? Nervt nämlich schon, wenn man per Augenmaß sein Kunstwerk auf der anderen Seite wiederholen muss...

Une ne Option, Heckspoiler separat zu lackieren gibts auch nicht, oder?
 
Meine Fresse geht mir das Spiel mittlerweile auf den Sack. Jetzt, nachdem ich intensiv Forza gespielt haben, fällt auf, dass NFS in allen Punkten den kürzeren zieht (bis auf die CV).

Ich mach jetzt noch die NFS Tour (die Wagen sind absolut unkontrollierbar und in jeder Kurve nur am driften + die KI fährt im absoluten Aggro-Modus).

Danach landet das Spiel bei Ebay. Wenn jemand es für 38€ haben möchte, kann sich per PN melden.

FORZA 3 >>>>>>>>>>>>>> NFS Shift
 
Ich könnt mich so tierisch über die KI aufregen. Die fahren schlimmer als die Amis.
Kann doch nicht sein, dass ich in der 5. Runde den Führenden überhole, der mir dann aber sofort danach den Arsch wegzieht. Das ist die größte Verarsche überhaupt.
 
Sam,

die Steuerung bei Shift ist intuitiv.
Bei Forza und Gt5 ist sie es auch, wenn auch dort deutlich mit mehr Realismus verbunden.

Intuitiv heißt doch nicht mehr, als das es nachvollziehbar ist. Vlt. hat das auch nen blöden Wheel Support, denn mit Pad kam ich 1A klar, auch wenn ich das Karussell seltsamerweise nie so sahnemäßig erwischt habe, wie bei Forza etc.
 
mir geht es leider ähnlich wie Sam. die langamen autos finde ich bisher viel unterhaltsamer als die ganz schnellen
(ich hab das spiel von einem Freund ausgeliehen)
am anfang machte es richtig spass, die duelle gegen die hart fahrende K.I. waren klasse.
mittlerweile (stufe 4, am anfang) habe ich aber wirklich probleme, sowohl mit dem Ausbrechen als auch mit den Gegnern. obwohl ich ganz klar "präzisions-fahrer" bin, gehen die Gegner sehr aggressiv gegen mich vor.
richtig enttäuschend fand ich den Lamborghini Reventon.
eigentlich war DIESES auto für mich die hauptmotivation, so schnell wie möglich in die Stufe 4 zu kommen.
in einem Herstellerrennen auf der 4. Stufe durfte ich dann im Reventon platznehmen und ich war schockiert: "normale" Anzeigen, anstelle des stilischen Reventon-Cockpits?! :(
das mag kleinlich sein, aber das hat mir gleich etwas die freude genommen.
[ist das cockpit in Forza3 korrekt?]

insgesamt gefällt mir das game bisher recht gut, aber wirklich begeistert bin ich nicht.
online hatte ich ein paar richtig schöne rennen, und auch der duell modus macht spass, wenn die Warte- und Ladezeiten nicht so elend lang, oder die Rennen so kurz wären!
 
Ich find das echt ulkig...

Auf Anraten der Leute hier hab ich mir später im Spiel dann der Pagani Zonda R geholt, weil der so überlegen sein sollte. Aber mit der Kiste kam ich nicht zurecht. Dann hab ich mir den Reventon geholt und mit dem hab ich dann ohne Probleme alles gewonnen. Die Karre lag so super in Kurven, dass es eine wahre Freude war (richtiges Setup vorausgesetzt).

Irgendwie scheint da auch viel am eigenen Fahrstil zu liegen. :?
 
Ich hab bis jetzt nur ne Challenge mit dem Zonda R gemacht, ich find auch der steuert sich göttlich...
Liegt geil in den Kurven, beschleunigt wie ne Rakete, geil :dhoch:

Ich find das Spiel großartig auf der Strecke, finds aber demotivierend, dass man so schnell zu massig viel Geld kommt und zu schnell höhere Klassen freischaltet... Ich will zumindest bei jedem Rennen aufs Podium kommen (spiel auf schwer), bin jetzt am Anfang von Stufe 3 und hab schon seit Ewigkeiten die NfS World Tour freigeschaltet. Das geht einfach zu schnell. Auch die Sache mit dem Geld: Ich fänds besser, wenn man haushalten muss, sich überlegen muss, ob man ein Auto tunt oder nicht. Aber so... Ich hab über 3 Mio aufm Konto, kann mir also jedes Auto kaufen und voll auftunen, ohne nachdenken zu müssen...
Auch hätten es mehr Schwierigkeitsgrade sein müssen, zwischen mittel und schwer sind Welten Unterschied... Hab mal Probleme bei nem Rennen gehabt, immer 10-20 Sekunden nach dem Ersten ins Ziel gekommen, hab auf Mittel geschalten und mit 10 Sekunden Vorsprung gewonnen, so machts halt auch keinen Spaß, da beiß ich mich lieber teilweise auf schwer durch, obwohl da auch die meisten Rennen gut machbar sind.

Die Rennen an sich machen sauviel Spaß, nur sind imo manche Autos übertrieben nervös auf der Hinterachse. Hab mir z.B. nen Porsche Cayman gekauft, voll getunt und den kann man echt nicht steuern. Sobald man in der Kurve Gas gibt, hat man die Kontrolle verloren, das wirkt einfach unrealistisch... Zumal andere Hecktriebler diese Probleme nicht mal ansatzweise haben...
Dafür macht der Audi R8 um so mehr Spaß :D
 
heute habe ich zum 2. mal ein Online-Duell gestartet. beim ersten mal vor zwei wochen kam ich nicht über die 3. Runde hinaus. heute lief alles super, und es machte wirklich sehr viel spass.
ein duell hab ich etwas "unfair" gewonnen, da mein Gegner und ich gleich beim fliegenden Start (in der 3. Runde) aufeinandergeprallt sind. möglicherweise war das mein fehler, aber ich hatte nicht das gefühl, etwas dagegen tun zu können, der start war irgendwie sehr unglücklich gewählt. er nahm mir den Crash aber nicht übel und ich fuhr ungefärdet zum Sieg. [ich hab ihn gefragt, ob ich ihn abgeschossen habe, er meinte "no, shit happens" oder so ähnlich :)]
na jedenfalls waren die Rennen wirklich sehr nervenaufreibend, und überraschend fair.
in der letzten Runde dann hat mich mein Gegner (ein deutscher) in der ersten Kurve abgeschossen [es war wirklich ein klares abschiessen!]. ich hatte sofort 2 sekunden rückstand, und als ob das noch nicht genug wäre, fährt doch der A*sch doch vor der schnellen dritten Kurve (Donington?!) quer über das gras. ich fahre auf dem normalen weg weiter und plötzlich hab ich verloren. in der 2. runde schiesse ich ihn nicht ab, obwohl ich es gekonnt hätte, weil ich einfach fair gewinnen wollte. das wurde mir leider zum verhängnis: er kürze wieder ab, ich diesmal hinterher und plötzlich steht da wieder, dass ich verloren habe, obwohl ich keine 3 Zehntel hinter ihm war...
:(
das ist leider ein heftiger Bug, den die Entwickler da übersehen haben, und leider gibts dumme menschen, die das auch noch ausnutzen.
ich hab mich ehrlech gesagt so sehr geärgert wie lange nicht mehr. da verbringe ich viel zeit mit fairen duellen, und extrem viel Zeit mit Warten auf die Gegner (das geht ab dem Viertelfinale richtig lange!) und dann kommt so einer zum Schluss ...
nichtsdestotrotz ist dieser modus echt klasse und passt mMn sehr gut zu so einem game. schade ist nur, dass man wegen den wenigen Gegnern und den langen Ladezeiten mehr Zeit mit Warten als mit Fahren verbringt!
 

Ähnliche Themen

G
15 16 17 18 19
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
372
Aufrufe
34K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
424
Aufrufe
42K
Zurück
Oben