Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ja, das hört man mitlerweile auch bei fast jedem Shooter, der nicht die Halo / CoD4-Steuerung 1:1 übernimmt.
XettMan schrieb:aber wenn ich direkt nacheinenader Forza und Shift reinlege, fuehle ich mich bei Forza gleich pudelwohl und alles ist, wie ich es gerne habe, und bei Shift "stimmt irgendwie was nicht".
XettMan schrieb:wahrscheinlich liegt meine leichte abneigung Shift gegenueber wirklich daran, dass ich eine woche vor Shift wieder relativ intensiv Forza 2 gespielt habe.
wenn Forza 3 vorbei ist, gebe ich Shift danach auf jeden fall nochmal ne chance.
Samstrike 68 schrieb:@Master, Butterweiche 30 Frames kenne ich nicht.
Hatte gestern die Forza III Demo 30 min. gespielt und danach Race Pro, man kann die Frames förnlich zählen, vor allem in Kurven, der Unterschied ist Wanhsinn.
Shift macht mit Wheel auf jeden fall eine gewisse Zeit Spaß aber bei einen "Arcade Racer" habe ich wenig Lust am Setup zu schrauben damit die karre nicht mehr so rutscht.
Bleiben denn die Setups erhalten ? Hab mal gelesen das man jedes mal alles neu einstellen muss !

Zimtzicke schrieb:@ Master
Hast du eigentlich die PS3-Version? Ich sehe es nicht in deiner GS-Liste.
Bei mir läuft es auch flüssig und alle Setups bleiben erhalten.![]()
GPLegend schrieb:Falls jemand mal Einstellungen für sein Wheel sucht. Ich fahre mit diesen hier:
Steering Dead Zone-8
Acceleration Dead Zone-9%
Brake Dead Zone-9%
Steering sensitivity-100%
Acceleration Sensitivity -100%
Brake sensitivity-100%
Speed steering Sensitivity 90%
Damit komme ich sehr gut klar.
Macht mit Lenkrad jedenfalls sehr viel Spaß das Game...Zimtzicke schrieb:Sturz / Spur einstellen, Reifendruck senken, Flügel auf mehr Grip.
Shift scheint darauf ausgelegt zu sein, dass man optimale Ergebnisse wirklich nur mit einem glaubhaftem Setup erreichen kann. Jedenfalls hab ich so noch jedes Auto "gebändigt" bekommen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen