xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ja geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Troy McClure schrieb:Werden bei euch auch nicht die Einstellungen fürs Lenkrad gespeichert (also Deadzone, Sensivität etc.)? Die sind jedesmal weg wenn das Spiel neu gestartet wurde.![]()

Arthur le perroquet schrieb:schmiert euer piel auch manchmal nach einem rennen ab?
hatte ich 5mal bisher...recht nervig wenn man langstrecke fährt
Alde, nimm den Zonda R stell die KI auf leicht und mach dir nen Chilligen Drinkers
Michael Moore schrieb:... gegen Ende dieser Woche einen Patch bereitstellen der das Problem beheben soll.
- welch schöner Euphemismus. Sony bzw. EA wird mir langsam immer unsympathischer..
Samstrike 68 schrieb:Vorher war es besser, dann direkt wieder rückgängi machen.
Sach mal Zimti, was ist eigenlich los mit dir ?
Hab gestern auch mal weitergepsielt und mein erster Positiver Eindruck wurde da leider ziemlich lediert, der Nissan mit 220 PS lies sich ja Super steuern aber die schnelleren karren gehen gar nicht. Auch das umstellen des Controller hat nichts gebracht und es artete in einem dauergerutsche aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt.
Aber ich finde es ist genauso übertrieben schnell wie Grid, das hat nix mit der Realität zu tun.

ALTER war das geil, ich hätt am liebsten stundenlang weitergezockt, einfach unglaublich.
Mandos schrieb:In deinem Kinoraum später wirst du das auch haben
Ich freu mich auch schon auf in 10 Jahren wenn ich so nen Schnickschnack zuhause hab![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen